Probleme mit Blinkerkabelbaum 350 EXC-F '13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also, ich muss mich jetzt echt entschuldigen, aber ich finde diesen Anschluss nicht.
    Es geht um diesen Anschluss des Kabelbaums der Blinker:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5581.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,8 KB
ID: 905654
    Und hier sind die Kabel die ich am Mopped erkennen kann:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5575.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 905655
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5576.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,2 KB
ID: 905656Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5577.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,8 KB
ID: 905657
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5579.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,1 KB
ID: 905658

    Wäre um weitere Hilfe sehr dankbar.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Unter der Sitzbank zwischen Batterie und Tank ist eine Kabelsteckverbindung die sollte weiß sein "wie Deine Stecker". Diese öffnen und Deine beiden Stecker mit den beiden verbinden. Ich kann morgen mal Fotos machen.
      Nur wer arbeitet macht Fehler..

      Kommentar


      • #18
        schau dir mein Bild noch mal an. Da siehst du 2 Steckverbindungen die deine gesuchte Stecker Form haben. einer vor der CDI etwas von einem darüber liegenden verdeckt und eine am Rahmenheck auf der rechten Seite über der Batterie. Da bei dir der Blinker Kabelbaum noch nicht dran ist hast du nur eine solche Verbindung am Moped. Die musst du auseinander ziehen und dann mit deinem verbinden. Also hast du jetzt eine Verbindung aus 2 Steckerhälften und hinterher so wie bei mir 2 Verbindungen aus 4 Steckerhälften. Ob der Stecker jetzt bei dir in der Halterung an der CDI liegt oder irgendwo unter dem Oberen Träger vom Rahmenheck neben der Batterie, das kann ich dir nicht sagen. Denn wer weiß wo der jenige der am Moped zuletzt geschraubt hat den hingestrapst hat. Es ist aber normal irgendwo im Luftfilterkasten zu finden. Aber wie gesagt, da ist kein freier Stecker sondern eine Steckverbindung in der gesuchten Form.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Dank dir ghost,
          ich werde mein Glück heute Abend noch einmal versuchen diese Steckerverbindung zu finden. Ein Unterschied zwischen 2T und 4T Modellen wird hier nicht vorliegen, oder?
          Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe bisher.
          Echt geniales Forum ;)


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Das kann ich dir jetzt so nicht sagen, der 4T mit EFI hat ja etwas mehr Kabel und Stecker und die Anordnung kann schon unterschiedlich sein. Aber mein Bild ist von meiner 2015er SD und ich meine, auch 2013 sag das schon so aus. Also muss es bei der 2014 auch so sein.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Hier mal ein Bild EXC-F 250 BJ 14. Den Kabelbruch im Killschalterkabel gleich mit repariert.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Blinkerkabel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,5 KB
ID: 905659
              Nur wer arbeitet macht Fehler..

              Kommentar


              • #22
                Update für alle die mir geholfen haben:
                Der Vorbesitzer meiner EXC hat diesen Stecker einfach entfernt und die losen Kabel zusammengedreht. Da hätte ich lange nach dem Stecker suchen können [emoji23]
                Ich habe nun mit einem Arbeitskollegen die Blinkerkabelbaum direkt ans Motorrad über Dauerplus angeschlossen.
                Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe und die vielen Fotos!



                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Danke für die Rückmeldung. Es gibt schon EX-perten.
                  Nur wer arbeitet macht Fehler..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X