Neue KTM Späne normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du lesen könntest, es geht um die 2016 Mopeds.
    Aber daran merkt man alles was man wissen muss.
    KTM bezahlt den Leuten wenigstens die kaputten Getriebe.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #17
      Der Span sieht aus wie das Ende eines Gewindegangs.

      Kommentar


      • #18
        ?

        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Wenn du lesen könntest, es geht um die 2016 Mopeds.
        Aber daran merkt man alles was man wissen muss.
        KTM bezahlt den Leuten wenigstens die kaputten Getriebe.
        wenn ich lesen könnte :kratz:

        Bin ja mit meiner "blauen 2017-er KTM" was den Motor und das Fahrwerk sowie das leichte Handling angeht nach vielen
        Umbau - und Einstellarbeiten ganz zufrieden, aber ob die Qualität der 2017-er Modelle ein Fortschritt ist wage ich ehrlich
        gesagt zu bezweifeln.
        Wenn man in anderen Forem liest was da alles an den Tag kommt....naja, man muß halt auch mal die orange Brille gegen
        eine neutrale tauschen können und darf die Augen nicht verschließen.
        Habe meine auf jeden Fall genau wie mein blaues Bike aus Fernost in den Griff bekommen und habe mit beiden meinen Spaß.

        Grüße
        www.dirtdiggers.de

        Kommentar


        • #19
          Ich verstehe imme noch nicht was du uns meitteilen willst.
          In diesem Fred geht es um eine 2016 KTM SXF 250.
          Bei dieser Baureihe hat KTM offensichtlich ein paar schlechte Getriebekomponenten verbaut, hat aber so wie mein Kenntnissstand ist, bei allen mit Problemen anstandslos die Getriebe getauscht.
          Habe gestren noch zufällig jemanden gesprochen dem ist schon letztes Jahr and er SXF das Getriebe zerbröselt, Bike hatte da schon fast 50h runter. Er hat das Moped zum Händler gestelt, es wurde der Motor gespalten und gereinigt, er bekam alles im Getriebe neu auf Kosten von KTM und hat dann auch gleich noch ohne weitere Lohnkosten Kolben, Pleuel und Steuerkette tauschen lassen da der Motor eh offen war. Hierfür hat er dem Händler nur den Materialpreis bezahlt.
          Dem Fragesteller ging es darum zu erfahren warum er beim Ölwechsel so komische Späne findet. Hierauf hat er die richtigen Antworten bekommen und auch den Hinweis das ganze bei seinem Händler zu reklamieren.
          Die Qualität der 2017 Modelle steht hier doch gar nicht zur Debatte. Was soll es hier außer den Membrankästen, woran ja nun schon nachhaltig gearbeitet wird, noch für Probleme geben?
          Habe bis jetzt über die 17 mehr positives gelesen und gehört als negatives. Du willst doch lediglich provozieren und Stunk machen.
          Mir kommt es langsam so vor als wärst du unter dem Namen scorpa250 auch im Paralleluniversum angemeldet.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #20
            ?

            Du willst doch lediglich provozieren und Stunk machen.
            weder noch

            Mir kommt es langsam so vor als wärst du unter dem Namen scorpa250 auch im Paralleluniversum angemeldet.
            ganz bestimmt nicht

            und jetzt lass es gut sein....wollte dich nur mal an die WR 250 Diskussion erinnern :auslach:
            www.dirtdiggers.de

            Kommentar


            • #21
              :Bier:
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar

              Lädt...
              X