KTM 690 Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Germi, wenn ich du wär, würd ich mir die Verkleidung schießen und den Lenkungsdämpfer auch.
    Son Rallyebike ist mein absolutes Traummoped.
    Kommt Zeit, kommt Rat. Aber reizen würde mich so `ne Verkleidung schon. Sieht auch so aus, als ob man relativ leicht zwischen der Verkleidung und den Originalteilen wechseln könnte. Mal sehen was für so `n Teil preislich ausgerufen wird.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Kommt Zeit, kommt Rat. Aber reizen würde mich so `ne Verkleidung schon. Sieht auch so aus, als ob man relativ leicht zwischen der Verkleidung und den Originalteilen wechseln könnte. Mal sehen was für so `n Teil preislich ausgerufen wird.
      Ich glaube für den Teilepreis kannste ne neue Adventure anzahlen


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Ich glaube für den Teilepreis kannste ne neue Adventure anzahlen
        Ne, dass Teil kostet auf jeden Fall gut unter 1000. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Kommt glaub ich irgendwo aus Italien.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Ne, dass Teil kostet auf jeden Fall gut unter 1000. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Kommt glaub ich irgendwo aus Italien.
          Trotzdem böser Kurs fürn bisken Plastik


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Trotzdem böser Kurs fürn bisken Plastik
            Ist schon wahr, aber wieviel es tatsächlich ist weiß ich nicht und man muss auch bedenken dass es kein Großserienteil ist. Ich denke mal das es nicht viele gibt die so ein Teil kaufen und das treibt halt den Preis nach oben.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Ist schon wahr, aber wieviel es tatsächlich ist weiß ich nicht und man muss auch bedenken dass es kein Großserienteil ist. Ich denke mal das es nicht viele gibt die so ein Teil kaufen und das treibt halt den Preis nach oben.
              Ich weiß es und es ist absolut bezahlbar und sein Geld wert!
              Germi, wenn du wissen willst: PN!

              Ne, Martin, das mit der Adventure ist etwas zu viel des guten!
              Hätte ich ne 690 würde ich es mir für das Geld auf jeden Fall kaufen.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Ich weiß es und es ist absolut bezahlbar und sein Geld wert!
                Germi, wenn du wissen willst: PN!
                Stell die Infos doch hier rein. Dafür ist der Fred doch da. Kann ja kein sooo großes Geheimnis sein. :kratz:
                Sollte es doch geheim sein, dann würde ich mich über `ne PN freuen.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • Pi mal Schnauze 250,-
                  Werde mich nochma vergewissern, heut Nachmittag kann ich es sicher sagen! Überleg grad obs nich vorne ne 3 war...
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Pi mal Schnauze 250,-
                    Werde mich nochma vergewissern, heut Nachmittag kann ich es sicher sagen! Überleg grad obs nich vorne ne 3 war...
                    Ja, sach vor allen Ding mal WO man das bekommt. :daumen:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Ja, sach vor allen Ding mal WO man das bekommt. :daumen:
                      So, Befürchtung wurde wahr. 350,- + Versand von Italien, entweder kriegt man das drüben im Biete-Thema oder bei:

                      Dakar, Lisboa, Lisbona, rally, KTM, Yamaha, honda, Alberto, Dottori, biker, warson, dakar 2008 2007 2006, dakar, paris, parigi, paris-dakar, rallye, rally, raid, rallye-raid, racing, auto, car, moto, sport automobile, motorcycles, camion, trucks, motorsport, pilotage, stage de pilotage, dakar challenge, peterhansel, alphand, kleinschmidt, despres, coma, cox, kabirov, sugawara, vismara, fabrizio meoni, marco capodacqua, oscar polli, matteo graziani, enduro, motocross, kit rally, parti speciali, racing parts,


                      (Zum Glück hab ich mir da en Lesezeichen gesetzt!)
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        So, Befürchtung wurde wahr. 350,- + Versand von Italien, entweder kriegt man das drüben im Biete-Thema oder bei:

                        Dakar, Lisboa, Lisbona, rally, KTM, Yamaha, honda, Alberto, Dottori, biker, warson, dakar 2008 2007 2006, dakar, paris, parigi, paris-dakar, rallye, rally, raid, rallye-raid, racing, auto, car, moto, sport automobile, motorcycles, camion, trucks, motorsport, pilotage, stage de pilotage, dakar challenge, peterhansel, alphand, kleinschmidt, despres, coma, cox, kabirov, sugawara, vismara, fabrizio meoni, marco capodacqua, oscar polli, matteo graziani, enduro, motocross, kit rally, parti speciali, racing parts,


                        (Zum Glück hab ich mir da en Lesezeichen gesetzt!)
                        Supi, danke! :gut2:

                        Werde den Typ mal zur gegebener Zeit anmailen und gucken was mich der Kram alles in Allem so kostet.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • Hi,

                          asht scho nandere Federelemente?
                          habe ja schon einige trainings mit christoph seifert gehabt..er hat glaub ich die 300mm federwege(die "r" hat 275mm) von den exc modellen drine gehabt...und akrakomplettanlage...echt geiler sound muss ich sagen!musst ih mal ne Mail schicken wegen den federelementen schicken, wenn du genaueres wissen willst.

                          www.seifert-christoph.de

                          wenn das verlinken verboten ist...einfach entfernen.

                          MfG
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • Hier mal `n neues Dekor für die 690er direkt von KTM. Eigentlich ganz nett.


                            Quelle: siehe oben!
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Mir gefällts nicht!
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Germi, wenn ich du wär, würd ich mir die Verkleidung schießen und den Lenkungsdämpfer auch.
                                Son Rallyebike ist mein absolutes Traummoped.
                                Nen Rallyemotorrad für Männer hat 2 Zylinder ...! :weg:
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X