KTM 690 Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
    @Germi: Gibts was neues in Sachen Federwege der "R"?
    Jep, gibt es. Ein "einfacher" Umbau ist nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht genau was alles neu muss, aber der Umbau würde sich alleine für die Gabel so bei 1.200 € bewegen. Hinten gibt es dann andere Umlenkhebel und eine Anpassung des Dämpfers. Würde wieder alles in Allem ca. 400 verschlingen. Bei der Hälfte hätte ich mich vielleicht noch drauf eingelassen, aber das ist was heftig.


    Weichei-Mapping? Du meinst die Leistungsreduzierte Einstellung? Also da wo noch so sagenhafte 40 Pferde am Kettenblatt zerren?! Hm, dann lieber mehr mit der Kupplung arbeiten. Ich lass das 14er erst mal drauf. Mache keine Monstertouren und 120 reichen mir auch als "Reisegeschwindigkeit".



    @Max
    Ist doch noch gar keine Adv. geplant.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Jep, gibt es. Ein "einfacher" Umbau ist nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht genau was alles neu muss, aber der Umbau würde sich alleine für die Gabel so bei 1.200 € bewegen. Hinten gibt es dann andere Umlenkhebel und eine Anpassung des Dämpfers. Würde wieder alles in Allem ca. 400 verschlingen. Bei der Hälfte hätte ich mich vielleicht noch drauf eingelassen, aber das ist was heftig.


      Weichei-Mapping? Du meinst die Leistungsreduzierte Einstellung? Also da wo noch so sagenhafte 40 Pferde am Kettenblatt zerren?! Hm, dann lieber mehr mit der Kupplung arbeiten. Ich lass das 14er erst mal drauf. Mache keine Monstertouren und 120 reichen mir auch als "Reisegeschwindigkeit".



      @Max
      Ist doch noch gar keine Adv. geplant.
      Dass keine Adventure geplant ist, sagt mir jetzt einer zum ersten Mal!

      Zu den Federwegen: Für das Geld könnte ihr doch auch das Fahrwerk zum Spezi geben, da kommt garantiert was besseres raus als das Serienfahrwerk...
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Jep, gibt es. Ein "einfacher" Umbau ist nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht genau was alles neu muss, aber der Umbau würde sich alleine für die Gabel so bei 1.200 € bewegen. Hinten gibt es dann andere Umlenkhebel und eine Anpassung des Dämpfers. Würde wieder alles in Allem ca. 400 verschlingen. Bei der Hälfte hätte ich mich vielleicht noch drauf eingelassen, aber das ist was heftig.
        Oha. Komisch. Plötzlich find ich die 250 mm plötzlich wieder vollkommen ausreichend.


        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Weichei-Mapping? Du meinst die Leistungsreduzierte Einstellung? Also da wo noch so sagenhafte 40 Pferde am Kettenblatt zerren?!
        ...
        Ja. Die mein ich. Irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie gesagt, wenn man da mal eben auf die Schnelle am Lenker umschalten könnte, wärs ja okay.

        Gruß,

        Christian

        Kommentar


        • Zitat von c3lich Beitrag anzeigen
          Oha. Komisch. Plötzlich find ich die 250 mm plötzlich wieder vollkommen ausreichend.
          Finde ich auch!
          Dann kauf ich mir lieber irgendwann mal das SMC Fahrwerk und lass es anpassen. Das gibt es bestimmt mal für `nen vernünftigen Kurs und hat auch die 275 mm Federweg.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar

          Lädt...
          X