KTM 690 Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich hab doch gleich gescht nimm genug Geld mit dann könnte sie schon bei dir stehen und du sie am WE in Bilstain durch die Bäume hetzen , erzähl mir nicht das geht ich hab den Seifert (ich glaube so heißt er) bei der Beru damit fahren sehen

Kuckst du hier:
    Zuletzt geändert von baer; 26.09.2008, 17:31.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ich hab doch gleich gescht nimm genug Geld mit dann könnte sie schon bei dir stehen und du sie am WE in Bilstain durch die Bäume hetzen , erzähl mir nicht das geht ich hab den Seifert (ich glaube so heißt er) bei der Beru damit fahren sehen

Kuckst du hier:
      http://ktm-racing.bvz.de/fahrer/klas...stoph-seifert/
      Klar, warum sollte das nicht gehen mit dem Moped. Liegt wohl eher am Fahrer.

Wie groß ist den der Seifert? 2,35m oder wie?

Hier übrigens das Moped welches mir eben soviel Spaß gemacht hat. :D

Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Na dann möchte ich der Erste sein der dir zum neuen Moped gratuliert
        das kostet aber eine Runde:Bier: :respect:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Also ich find die 690er gut, wenn man auch Strasse fahren will.

Aber ich würde noch bis zum Ende des Jahres warten und mir dann die Competition kaufen, die etwas mehr geländegeignet ist.

Sonst ein schöne Enduro mit viel Power, ein anderen Auspuff dran perfekt.

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Na dann möchte ich der Erste sein der dir zum neuen Moped gratuliert
            das kostet aber eine Runde:Bier: :respect:
            Immer langsam mit den jungen Pferden. Gratulieren kannst Du wenn ich MEINE hier reinsetze.

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Klar, warum sollte das nicht gehen mit dem Moped. Liegt wohl eher am Fahrer.

Wie groß ist den der Seifert? 2,35m oder wie?

Hier übrigens das Moped welches mir eben soviel Spaß gemacht hat. :D

DU WIRST JA WOHL NiCHT......Dudziak Kunde sein!?!?!?!
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                DU WIRST JA WOHL NiCHT......Dudziak Kunde sein!?!?!?!
                Das kann ich dir erst morgen Mittag sagen. Der D., der den Verkauf macht war heute nicht da und ruft mich morgen wegen dem Preis an. Wenn er die Zauberworte sagt, dann bin ich D.-Kunde.

Kommentar

was kostet das teil

is ja nich schlecht und hat power aber mehr für strase

Kommentar

Sie ist mir...

So Mädels, ich bin back off/on road! Das Schmuckstück da oben ist jetzt mir! Hab grade mit meinem neuen Händler gesprochen und wir haben uns auf den Preis den ich haben wollte geeinigt. Zudem bekomme ich noch die etwas schöneren Spiegel von der Duke mit dabei. Auch wenn diese nicht lange dran bleiben.

Kommentar

So Mädels, ich bin back off/on road! Das Schmuckstück da oben ist jetzt mir! Hab grade mit meinem neuen Händler gesprochen und wir haben uns auf den Preis den ich haben wollte geeinigt. Zudem bekomme ich noch die etwas schöneren Spiegel von der Duke mit dabei. Auch wenn diese nicht lange dran bleiben.

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Orangen! Warst ja bisher nur en SemiOranger!
                      Super! Dann haste ja Ende Okt. in Bstain en Moped dabei!

Ach ja, noch was! Nummernschild hoch unters Rücklicht, wenn ich bitten darf!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Orangen! Warst ja bisher nur en SemiOranger!
                        Das ist der einzige Nachteil an dem Moped.

Super! Dann haste ja Ende Okt. in Bstain en Moped dabei!
                        Aber sowas von ja! :D

Ach ja, noch was! Nummernschild hoch unters Rücklicht, wenn ich bitten darf!
                        Aber sowas von ja! Muß mir dann nochwas für die Blinker basteln, aber das hat Zeit. :D

Kommentar

GLÖCKWONSCH!!!
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

na dann viel Spaß mit dem tollem Moped
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

690r

KTM setzt die Modelloffensive innerhalb der LC4-Palette fort und präsentiert mit der 690 Enduro R für das Modelljahr 2009 die sportlichste Enduro aller Zeiten. Dank modernster Technik glänzt der Einzylinder zudem mit uneingeschränkter Alltagstauglichkeit. Nachdem der weltweit führende Hersteller von sportlichen Offroad Motorrädern mit der innovativen 690 Supermoto im Frühjahr 2007 sowie den weiteren LC4-Modellen 690 SM R, 690 SMC, 690 Duke sowie 690 Enduro im Modelljahr 2008 seine Vormachtstellung im Markt der sportlichen Einzylinder untermauert hat, zeigt KTM vorab eine weitere Variante der 690er-Reihe für das Modelljahr 2009. Die 690 Enduro R basiert auf der 690 Enduro und richtet sich mit einer nochmals sportlicheren Auslegung an puristische Enduristen, die gleichfalls großen Wert auf zuverlässigste Technik als auch maximale Alltagstauglichkeit legen. Geringe Emissions- und Verbrauchswerte dank modernster Einspritztechnik sowie die uneingeschränkte Homologation des 62 PS starken Einzylinders dokumentieren diese Bestrebungen eindrucksvoll.
                              Ihr gesteigertes Sportpotenzial im Sinne der Unternehmensphilosophie „Ready to Race“ beweist die 690 Enduro R mit längeren Federwegen, einem neu konzipierten, ultraleichten Cockpit mitsamt Front-Maske, sowie einem speziell für den harten Enduroeinsatz ausgelegten Kotflügel. Grobstollige Pirelli MT 21 Reifen untermauern gleichfalls die besonderen Geländeambitionen des jüngsten KTM R-Modells. Mit ihrem orangefarben lackierten, charakteristischen Gitterrohrrahmen, einem aufwändig gestalteten Dekor sowie der KTM typisch herausragenden Verarbeitung, beansprucht die 690 Enduro in jeder Hinsicht die Führungsrolle im Markt zulassungsfähiger Sportenduros.
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Wenn man das liest, ist die "normale" 690er nur noch `n Gehrad.

Kommentar

Lädt...
                                X