Ich wollt nur mal erwähnen das ich die 690er als Baja Edition bei KTM vor dem Laden im Galskasten steht, da hab ich gleich ans Gaymi gedacht nur leider lag der Fotoapparat im Hotel
und noch was Germi mit der 690er kann man auch locker 20 m Springen hab ich am Samstach in Mattighofen beim ECC gesehen, der Seifert hat sich mit dem Eisenschwein garnicht so schlecht geschlagen zwischen den ganzen Vollhartenduros mit den Werksfahrern druff:Bier:
Ich wollt nur mal erwähnen das ich die 690er als Baja Edition bei KTM vor dem Laden im Galskasten steht, da hab ich gleich ans Gaymi gedacht nur leider lag der Fotoapparat im Hotel
und noch was Germi mit der 690er kann man auch locker 20 m Springen hab ich am Samstach in Mattighofen beim ECC gesehen, der Seifert hat sich mit dem Eisenschwein garnicht so schlecht geschlagen zwischen den ganzen Vollhartenduros mit den Werksfahrern druff:Bier:
Ich wage es doch sehr stark zu bezweifeln das meine jemals `nen 20m Sprung unter mir absolvieren wird. Das lassen wir mal schön den Seifert machen. Aber Treppen runter und hoch kann sie schon. Immerhin 12 Stufen. :love:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Welches Motorrad passt zu mir? Der komplette Einsteiger-Guide: Motorradtypen im Vergleich, Führerscheinklassen, Wartung, Winterlagerung, Elektromotorräder und Elektroroller — alles, was du vor dem ersten Motorradkauf wissen musst.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Hab den Bericht schon gelesen. Ist sehr gut weggekommen. Fazit war, dass sie den LC4 Mythos souverän fortbestehen lässt und ein tolles und ausgereiftes Mopet ist. Vor allem die Straßentauglichkeit wurde gelobt.
För extrema äventyr Nya KTM 690 Enduro R är en förädlad modell av standardversionen 690 Enduro. Den främsta synbara skillnaden förutom den orange ramen (istället för svart) är de vit-svart-orange deka
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Die Schweden scheinen was schneller mit den Infos zur neuen R rüberzukommen. Hab ich gerade "drüben" gesehen und muß das direkt mal hier posten.
En eigener Tacho! Dachte schon, die würden zu der EXC-Lampenmaske passend den kleinen Tacho verbauen.
Für so en Universalmoped find ich den größeren und wahrscheinlich informativeren Tacho besser. :kratz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar