KTM 690 Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich wollt nur mal erwähnen das ich die 690er als Baja Edition bei KTM vor dem Laden im Galskasten steht, da hab ich gleich ans Gaymi gedacht nur leider lag der Fotoapparat im Hotel

und noch was Germi mit der 690er kann man auch locker 20 m Springen hab ich am Samstach in Mattighofen beim ECC gesehen, der Seifert hat sich mit dem Eisenschwein garnicht so schlecht geschlagen zwischen den ganzen Vollhartenduros mit den Werksfahrern druff:Bier:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ich wollt nur mal erwähnen das ich die 690er als Baja Edition bei KTM vor dem Laden im Galskasten steht, da hab ich gleich ans Gaymi gedacht nur leider lag der Fotoapparat im Hotel

und noch was Germi mit der 690er kann man auch locker 20 m Springen hab ich am Samstach in Mattighofen beim ECC gesehen, der Seifert hat sich mit dem Eisenschwein garnicht so schlecht geschlagen zwischen den ganzen Vollhartenduros mit den Werksfahrern druff:Bier:
      Ich wage es doch sehr stark zu bezweifeln das meine jemals `nen 20m Sprung unter mir absolvieren wird. Das lassen wir mal schön den Seifert machen. Aber Treppen runter und hoch kann sie schon. Immerhin 12 Stufen. :love:
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Ich wage es doch sehr stark zu bezweifeln das meine jemals `nen 20m Sprung unter mir absolvieren wird.
        Gebma Schlüssel, ich spring dann die 20m für dich, dann hats wenigstens dein Mobbed schon geschafft!
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Gebma Schlüssel, ich spring dann die 20m für dich, dann hats wenigstens dein Mobbed schon geschafft!
          Is klar Du Frettchen! Mein Moped braucht das nicht zu können. Weicheifahrer = Weicheimoped!

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            Hey Schnukki, kommste am W/E auch wieder nach Bilstain?
            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Welches Motorrad passt zu mir? Der komplette Einsteiger-Guide: Motorradtypen im Vergleich, Führerscheinklassen, Wartung, Winterlagerung, Elektromotorräder und Elektroroller — alles, was du vor dem ersten Motorradkauf wissen musst.
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Motorrad von heute!

In der Motorrad von heute Morgen ist ein TOP TEST der KTM 690 Enduro drin!
                Nur mal so als Hinweis, wenn Ihr am Zeitungsregal vorbeikommt.

Kommentar

• Hab den Bericht schon gelesen. Ist sehr gut weggekommen. Fazit war, dass sie den LC4 Mythos souverän fortbestehen lässt und ein tolles und ausgereiftes Mopet ist. Vor allem die Straßentauglichkeit wurde gelobt.

Kommentar

• Dann werde ich wohl auf dem Heimweg mal `ne Tanke ansteuern und die neue Motorrad einpacken.

Kommentar

• Du weißt doch, was du hast ...
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Du weißt doch, was du hast ...
                        Aber nicht was sie kann.

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                          Du weißt doch, was du hast ...
                          Tja, der Germi will halt den kleinen Schreiberlingen was zu verdienen geben!

Kommentar

• Germi - gib mir die Kohle bar ... :D
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Die Schweden scheinen was schneller mit den Infos zur neuen R rüberzukommen. Hab ich gerade "drüben" gesehen und muß das direkt mal hier posten.

Text ist `n bischen schwierig, aber ganz nette Fotos bei. Und das beste! Es kommen immer mehr weiße Plastiks zum vorschein!

För extrema äventyr Nya KTM 690 Enduro R är en förädlad modell av standardversionen 690 Enduro. Den främsta synbara skillnaden förutom den orange ramen (istället för svart) är de vit-svart-orange deka

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Die Schweden scheinen was schneller mit den Infos zur neuen R rüberzukommen. Hab ich gerade "drüben" gesehen und muß das direkt mal hier posten.
                                En eigener Tacho! Dachte schon, die würden zu der EXC-Lampenmaske passend den kleinen Tacho verbauen.
                                Für so en Universalmoped find ich den größeren und wahrscheinlich informativeren Tacho besser. :kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X