KTM 690 Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich schätze mal das es an mehr Informationen nur den Drehzahlmesser beim herkömmlichen Tacho gibt. Der Tacho der R sollte wohl auch Tripmaster und alle nötigen Kontrollleuchten haben. Wegen der kleineren Lampenmaske gibt es wohl keine Möglichkeit den großen dranzutüdeln. Was ich bei der R total doof finde, ist dass sie nur `ne Bilux Lampe und kein H4 hat. Das ist für `n Universalmoped nicht gerade Up to date.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
-
wozu braucht man nen größeren Tacho ?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFür so en Universalmoped find ich den größeren und wahrscheinlich informativeren Tacho besser. :kratz:
Kommentar
-
Motorrad Ausgabe 01/09
In der neuen Motorrad von heute ist eine VergleichsEnduroRunde mit der neuen LC4 R und der alten LC4 SC drin.
Schöner lesenswerter Bericht ohne Wettkampchrarakter, der aufzeigt, daß die "alte" LC4 durchaus mit ihrem eigenen
Charakter noch mithalten kann und nicht zum alten Eisen gehört."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Dann muß ich auf`m Heimweg mal wieder an der Tanke vorbei.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn der neuen Motorrad von heute ist eine VergleichsEnduroRunde mit der neuen LC4 R und der alten LC4 SC drin.
Schöner lesenswerter Bericht ohne Wettkampchrarakter, der aufzeigt, daß die "alte" LC4 durchaus mit ihrem eigenen
Charakter noch mithalten kann und nicht zum alten Eisen gehört.
Danke für die Info Schnuffi!
Kommentar
-
Habs quasi ganz allein nur für Dich reingetippt!Zitat von Germi Beitrag anzeigenDanke für die Info Schnuffi!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Es ist also wieder mal soweit:
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Bummel Du alter Spähmist, raus hier! Es langt daß wir in "Was hab ich neu" & "offroadpark"Zitat von Bombert Beitrag anzeigenEs ist also wieder mal soweit:
http://de.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k
dermaßen OT sind, das es nur so knallt!
Hier ist seriös LC4 und sonst nix!
Ich will auch keinen Zustimmungspost, einfach nur stilles Akzeptieren!
Kommentar
-
Mit der alten LC4 konnte man alles machen. Reisen, endurieren und fräsen. Hatte von der Sorte drei Stück. Und es war immer eine Wonne!

Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Du kleiner, süßer Räuber Du!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Das sollte mit der neuen LC4 wohl auch machbar sein. Nur das sie deutlich weniger Vibrationen verursacht und dadurch etwas reisefähiger ist. Bin mal gespannt was im Laufe der Jahre so an Teilen für die 690er zu bekommen ist. Zurzeit ist es noch etwas spärlich in Vergleich zur alten LC4.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenMit der alten LC4 konnte man alles machen. Reisen, endurieren und fräsen. Hatte von der Sorte drei Stück. Und es war immer eine Wonne!

http://de.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k****************************************
Kommentar
-
Naja, vergleich aber mal die Zeitspanne, in der es die gab.:kratz:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDas sollte mit der neuen LC4 wohl auch machbar sein. Nur das sie deutlich weniger Vibrationen verursacht und dadurch etwas reisefähiger ist. Bin mal gespannt was im Laufe der Jahre so an Teilen für die 690er zu bekommen ist. Zurzeit ist es noch etwas spärlich in Vergleich zur alten LC4.
Als meine Mint&Pepper 91 hatte, gab´s auch noch net viel außer nem anderen Endtopf und nen Motorschutz!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar