KTM 690 Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Für die 96/97 er gabs auch nur nen Motorschutz, Rahmenschutz und Handguards von Acerbis. Kofferträger haben die Leute sich selber gedengelt oder später von Teuratech gekauft. Oder eben Ortlieb-Packtaschen benutzt.Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
-
Eben, dass ist auch meine Hoffnung. Ich denke schon das KTM und die sonstigen Hersteller im neuen Jahr mehr in die Puschen kommen. Auch in Hinblick auf die neue 690 R.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNaja, vergleich aber mal die Zeitspanne, in der es die gab.:kratz:
Als meine Mint&Pepper 91 hatte, gab´s auch noch net viel außer nem anderen Endtopf und nen Motorschutz!
Dabei fällt mir grade ein, dass ich den WP-Mann mal wegen dem Umbau des Fahrwerks (die 25 mm mehr Federweg) anmailen muß/will. Werd ich heute Abend mal direkt machen. Vielleicht ist das ja relativ einfach. Die hätte ich nämlich schon gerne. Und wenn`s nur aus Gründen der Optik ist.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ich hatte aus ner StubbiKiste das Raster rausgeschnitten und aufs Heck geschraubt.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenFür die 96/97 er gabs auch nur nen Motorschutz, Rahmenschutz und Handguards von Acerbis. Kofferträger haben die Leute sich selber gedengelt oder später von Teuratech gekauft. Oder eben Ortlieb-Packtaschen benutzt.
Allen Klimbim reingepackt, nen Spanngurt drum und ab nach Oostende an the beach!
:Bier:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Moin Germi!Zitat von Germi Beitrag anzeigen...
Dabei fällt mir grade ein, dass ich den WP-Mann mal wegen dem Umbau des Fahrwerks (die 25 mm mehr Federweg) anmailen muß/will. Werd ich heute Abend mal direkt machen. Vielleicht ist das ja relativ einfach. Die hätte ich nämlich schon gerne. Und wenn`s nur aus Gründen der Optik ist.
Gibts da was neues?
Und weil ich schon dabei bin: Was hast du denn jetzt für Reifen drauf?
Ich hab den Sahara oder wie der heißt runtergefahren und mir dann den TKC 80 geholt. Der ist zumindest auf der Strasse nicht schlechter und im "Gelände" ein wenig besser als der Metzeler. Vorne habsch noch den Metzeler drauf, aber der wird dann auch bald soweit sein.
Irgendwo war hier auch schon mal der MT 21 im Gespräch, aber dem trau ich dann doch nicht so. Ich fahr ja schon in erster Linie auf der Strasse mit der 690er.
Gruß,
Christian
Kommentar
-
Gaaaaaanz wunder Punkt beim lieben Germi!Zitat von c3lich Beitrag anzeigenGibts da was neues?

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Mit dem Thema WP bin ich noch nicht weiter gekommen. Hab`s immer noch nicht geschafft eine Mail an WP zu schreiben.Zitat von c3lich Beitrag anzeigenMoin Germi!
Gibts da was neues?
Ich hab den Sahara oder wie der heißt runtergefahren und mir dann den TKC 80 geholt. Der ist zumindest auf der Strasse nicht schlechter und im "Gelände" ein wenig besser als der Metzeler. Vorne habsch noch den Metzeler drauf, aber der wird dann auch bald soweit sein.
Irgendwo war hier auch schon mal der MT 21 im Gespräch, aber dem trau ich dann doch nicht so. Ich fahr ja schon in erster Linie auf der Strasse mit der 690er.
Gruß,
Christian
Ich versuche aber mal in den nächsten Tagen dran zu denken und werde dann berichten.
Mein Sahara hat noch ausreichend Profil, aber ich hab mir vergangene Woche neue Reifen bestellt. Die neuen werden die MT 21. Auch hier kann ich noch nicht berichten, da die Reifen noch nicht da sind. Sollten diese Woche eintreffen, aber bis ich sie dan drauf hab und auch mal was zu sagen kann, wird bestimmt noch etwas Zeit vergehen. Ich war auch erst skeptisch wegen der MT 21 und hatte TKC 80 und den Karoo bevorzugt. Nach ein bischen Recherche und einigen Tipps von denen, die den MT 21 schon gefahren sind hab ich mich dann doch dazu entschlossen. Bin mal auf die Straßenfähigkeiten gespannt, da auch ich wahrscheinlich 60 : 40 auf der Straße unterwegs sein werde.****************************************
Kommentar
-
edit: F..K! Falscher Fred! Sollte eigentlich in den 690er-Fred. Kann das mal einer verschieben, danke!
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGaaaaaanz wunder Punkt beim lieben Germi!

Ah! ich meine mich zu entsinnen. Da war doch was.Zitat von Germi Beitrag anzeigen... ich hab mir vergangene Woche neue Reifen bestellt. Die neuen werden die MT 21. Auch hier kann ich noch nicht berichten, da die Reifen noch nicht da sind. ....
Tschuldichung fürs Salz in der Wunde!:Auge2:Zitat von Germi Beitrag anzeigenSo, jetzt ist es amtlich. Die Reifen sind nicht da! Könnte da jetzt `ne große Geschichte zu erzählen, lass es aber bleiben, sonst reg ich mich nur wieder auf. :mauer:
...
Trotzdem danke!
Kommentar
-
Hab`s mal verschoben. Hut ab! Ich wüßte gar nicht wie man Beiträge aus dem einem Fred in dem anderen zitiert. Du bringst die Forensoftware zu qualmen.Zitat von c3lich Beitrag anzeigenedit: F..K! Falscher Fred! Sollte eigentlich in den 690er-Fred. Kann das mal einer verschieben, danke!
Ah! ich meine mich zu entsinnen. Da war doch was.
Tschuldichung fürs Salz in der Wunde!:Auge2:
Trotzdem danke!
Nach dem das WE jetzt vorbei ist, ist es auch nicht mehr sooo schlimm das die Reifen nicht da waren. Ist also kein Thema mit dem Salz in den Wunden.
Edit:
Habe grade WP mal angeschrieben. Jetzt heißt es abwarten was kommt.
Zuletzt geändert von Germi; 12.01.2009, 12:33.****************************************
Kommentar
-
Mit Copy Paste..duZitat von Germi Beitrag anzeigenhoben. Hut ab! Ich wüßte gar nicht wie man Beiträge aus dem einem Fred in dem anderen zitiert.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Olle Petze! Der Germi hätte mich für den IT-Guru schlechthin gehalten!:evil:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMit Copy Paste..du

Kommentar
-
Wenn ich zitiere, dann klick ich immer auf den Button "Zitiere" und dann bleibt das Zitat auch im gleichen Fred. Wie copy & paste funktioniert weiß ich auch Du Du Duuuuuu...... Suffkopp!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMit Copy Paste..du

Bist immer noch der IT-Guru schlechthin für mich!Zitat von c3lichOlle Petze! Der Germi hätte mich für den IT-Guru schlechthin gehalten!:evil:
Quasi der Racer der IT-Abteilung! :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von c3lich Beitrag anzeigenOlle Petze! Der Germi hätte mich für den IT-Guru schlechthin gehalten!:evil:
Vielleicht weiss er ja nicht was Copy Paste ist...:D
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar