KTM SixDays Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auch wenn KTM Schreibt das die Rote mit der SXS Anlage passt, steht nirgends das es nicht auch anders Fahrbar ist. Ich habe die rote seit ca 1 Jahr drin und sonst bis vor Kurzem noch nie eine SXS Birne dran gehabt. Fährt sich nach meiner Meinung schon schön. Mit der FMF SXS aber noch etwas schöner. Hat schon früher mehr Leistung aber sauber zu kontrollieren, Oben Natürlich noch mehr Leistung die man kaum Braucht. Aber wenn dann doch mal dann
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Auch wenn KTM Schreibt das die Rote mit der SXS Anlage passt, steht nirgends das es nicht auch anders Fahrbar ist. Ich habe die rote seit ca 1 Jahr drin und sonst bis vor Kurzem noch nie eine SXS Birne dran gehabt. Fährt sich nach meiner Meinung schon schön. Mit der FMF SXS aber noch etwas schöner. Hat schon früher mehr Leistung aber sauber zu kontrollieren, Oben Natürlich noch mehr Leistung die man kaum Braucht. Aber wenn dann doch mal dann
      Das hört sich an, als müsste ich das dann doch mal ausprobieren. Im Moment läuft das Moped schon recht ordentlich und ist super zu kontrollieren. Ich denke aber, ich komme auf dauer eh nicht um ne gescheite Komplettanlage herum...steht jedenfalls ganz oben auf dem Wunschzettel. :D ...ist ja bald Weihnachten...
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar

      Lädt...
      X