Ktm sx 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Also als Crossser kann ich mir durchaus nen FourStroker vorstellen und diese Bike im besonderen.
    Aber für der Bach und das Gemüse bleiben wir schöööön beim Schnelltakter!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Aber für der Bach und das Gemüse bleiben wir schöööön beim Schnelltakter!

Da gibbet nich mal ansatzweise ne Diskussion.........

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

fein fein,jetzt noch diese ganze Red Bull Scheiße runter und die Kati sieht echt schick aus,könnt ich mich auch für begeistern :daumen:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          fein fein,jetzt noch diese ganze Red Bull Scheiße runter und die Kati sieht echt schick aus,könnt ich mich auch für begeistern :daumen:

Genau wer will Red Bull.................Monster is angesagt oder besser noch gleich nen Rockstar Double Kick. :gut2:

Kommentar

doch eine dikussion bleibt da!
            wie kann man sich beide leisten:evil:

Kommentar

300 hat nicht nur in Sparta die Fressen genietet!

Genau wer will Red Bull.................Monster is angesagt oder besser noch gleich nen Rockstar Double Kick. :gut2:
              Monster & RR macht die Birne startklar!
              Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
              doch eine dikussion bleibt da!
              wie kann man sich beide leisten:evil:
              Indem man reichen Damen älteren Alters seinen Körper feilbietet Du Anfänger!

Kommentar

Also Stefan, dass du so wenig Geschmack hast, hätt ich dir wirklich nicht zugetraut!

Aber ich steh auch nicht so ganz auf die Energy-Poser, außer natürlich bei der Kappe...:tuete:
                Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Also Stefan, dass du so wenig Geschmack hast, hätt ich dir wirklich nicht zugetraut!

Aber ich steh auch nicht so ganz auf die Energy-Poser, außer natürlich bei der Kappe...:tuete:

Geschmack ist da für mich nicht gefragt sondern der Taurin und Coffein und was weiß ich noch Kick. Die Döschen haben mich kurz vor dem Tough One wieder ins Diesseits zurück geholt. :D

Kommentar

Geschmack ist da für mich nicht gefragt sondern der Taurin und Coffein und was weiß ich noch Kick. Die Döschen haben mich kurz vor dem Tough One wieder ins Diesseits zurück geholt. :D
                    wieso erst kurz davor???Biste dahin verschleppt und vorher betäubt worden??
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      wieso erst kurz davor???Biste dahin verschleppt und vorher betäubt worden??

.........nö aber schon fast 30h auf den Beinen bevor es losging.

Kommentar

Also so in Weiß Schwarz, ohne Roten Bullen und 72 das ist schon ein hübsches Moped. Obwohl :kratz: wozu die Hebel da hinten und wo ist die Lampe :Auge2:
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Also so in Weiß Schwarz, ohne Roten Bullen und 72 das ist schon ein hübsches Moped. Obwohl :kratz: wozu die Hebel da hinten und wo ist die Lampe :Auge2:
                          schon mal an einer SX ne Lampe gesehen??:kratz:

vlt bringt die Hebelei ja nen Fahrtechnischen Fortschritt?! Bin ich mal gespannt,aber KTM wird wohl nix auf dem Markt werfen,was nicht funktionert!!(hoffe ich ja)

Kommentar

schon mal an einer SX ne Lampe gesehen??:kratz:

vlt bringt die Hebelei ja nen Fahrtechnischen Fortschritt?! Bin ich mal gespannt,aber KTM wird wohl nix auf dem Markt werfen,was nicht funktionert!!(hoffe ich ja)
                            Ja warum ist wohl der :Auge2: da wobei SX mit Lampe gab es auch
                            Da bei anderen und auch KTM ja die Umlenkung nichts Neues ist und funktioniert wird sie es auch hier machen, ob man es braucht und merkt ist wieder etwas anderes. Aber es muss ja mal was Neues geben.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Ja warum ist wohl der :Auge2: da wobei SX mit Lampe gab es auch
                              Da bei anderen und auch KTM ja die Umlenkung nichts Neues ist und funktioniert wird sie es auch hier machen, ob man es braucht und merkt ist wieder etwas anderes. Aber es muss ja mal was Neues geben.
                              hmm.....wenn ich recht überlege,hab ich ja auch ne SX mit Lampe!!!! nennt sich XCW und kommt aus Amiland

Kommentar

hmm.....wenn ich recht überlege,hab ich ja auch ne SX mit Lampe!!!! nennt sich XCW und kommt aus Amiland
                                Ne, Du hast ne Enduro ohne Lampe! Die XC is der Crosser und die W hat Tacho und EnduroGetriebe und keine ClosedCartridgeGabel!

Kommentar

Lädt...
                                X