KTM 450/Husa 450/BMW 450X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na mit deinem BMW gewinnt sowieso lagst du verdammt daneben , es war KTM gewinnt sowieso, also die andere Verschwörungstheorie ;)
    Berg 2. :daumen:
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      na mit deinem BMW gewinnt sowieso lagst du verdammt daneben , es war KTM gewinnt sowieso, also die andere Verschwörungstheorie ;)
      Berg 2. :daumen:
      Hab den Test hier auf´m Tisch liegen...kam noch nicht dazu reinzugucken...gut geschrieben?
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #18
        Apropos 650er Berg.

        Am Sonntag faehrt in Bilstain ein Bekannter von mir mit der ne neue 650er Berg hat.
        Hab Ihn daraufhin angesprochen, das ich mal auf das Monster gespannt bin.

        Hier seine Antwort:

        die 650'er ist eigentlich gar kein so bösartiges Monster, eher ein richtig dicker gemütlicher Elefant. Hat Drehmoment wie eine Lok, deshalb kann man schön die langen Gänge fahren. Aber wehe sie bekommt mal Drehzahl dann ists wie beim DVD bei schnellem Bildvorlauf
        Die Gasannahme ist aber butterweich, Der Motor ist nicht auf Höchstleistung sondern auf Fahrbarkeit getrimmt.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Apropos 650er Berg.

          Am Sonntag faehrt in Bilstain ein Bekannter von mir mit der ne neue 650er Berg hat.
          Hab Ihn daraufhin angesprochen, das ich mal auf das Monster gespannt bin.
          Der "Riese" hat ja aber noch die alte Machart!
          Die beiden neuen Bergs sind ja komplette eingespritzte Neukonstruktionen.
          Für die "Alten" galt immer: 450 der Sportler, 550 das Tier, 650 für´s Hobby!

          Bulti hat ja vor der 650 ne 550 gefahren und sagt, daß die 550 bedeutend brutaler und die Große recht sanft sei.

          ...und ihn viel besser überall hochzieht!
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Der "Riese" hat ja aber noch die alte Machart!
            er hat sie vor einem Monat (glaub ich zummindest) neu in A abgeholt..:kratz:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              er hat sie vor einem Monat (glaub ich zummindest) neu in A abgeholt..:kratz:
              650 gibts in der "Neuen" ganet mehr. Nur noch 450 und 570!
              Also defin. eine alte Version...die ja qausi noch aktuell ist, da die beiden neuen Husa´s 09er sind.
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                650 gibts in der "Neuen" ganet mehr. Nur noch 450 und 570!
                Also defin. eine alte Version...die ja qausi noch aktuell ist, da die beiden neuen Husa´s 09er sind.

                Stimmt eine 08er gehoert ja heut zu Tage schon zum alten Eisen...
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  650 gibts in der "Neuen" ganet mehr. Nur noch 450 und 570!
                  Also defin. eine alte Version...die ja qausi noch aktuell ist, da die beiden neuen Husa´s 09er sind.
                  Waren ja eben auf der Intermot
                  ..also bei Husaberg standen 2 Moppeds ne 450 und ne 570 sonst nix, nichtmal eine Suppenmota.
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Schonmal so nen Eimer am Stilfser bewegt?
                    Hi!
                    den "Eimer" aus dem Test nicht. Aber meinen eigenen Eimer - 1150GS.
                    Und abgesehen davon, dass ich das Stilfser Joch ziemlich langweilig finde, fährt sich die GS auch da wie ein Fahrrad hoch. Nur ein Tick schneller

                    Gegenfrage: Hast du schon mal son nen Eimer bewegt? Am Stilfser?

                    PS: Ich hatte nicht geschrieben, dass alle BMWs toll wären ... Gibt da genug, die ich echt scheisse finde ...
                    PPS: Ich will auch nicht abstreiten, dass BMW bei deutschen Zeitschriften gelegentlich Vorteile hat.

                    Gruß, Kai
                    ich fahre nicht mehr

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                      Gegenfrage: Hast du schon mal son nen Eimer bewegt? Am Stilfser?
                      Ja sonst hätt ich wohl kaum die Frage gestellt!

                      Bin das Stilfser schon mit so en paaa Mopeds hochgefahren.

                      Bin nämlich Joch- und Stilfsist! :grjub:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Hoppla


                        da hat die BMW javerloren und ich habe voll daneben gelegen
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Bin das Stilfser schon mit so en paaa Mopeds hochgefahren.

                          Bin nämlich Joch- und Stilfsist! :grjub:
                          Das Stilfser Joch ist doof, aber die Smileys sind genial.:grjub:

                          Ich bin ja immer noch Straßenheizer, auch wenn ich kaum noch dazu komme. Ich liebe enge Kurven und kurze Geraden - Aber Stilfser sind lange Geraden und extrem enge Spitzkehren -> 120km/h -> 20 -> 120 -> 20 ...
                          Ich mag da etwas mehr Flow.
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                            Ich mag da etwas mehr Flow.
                            NamlosTal (auch berwanger Tal genannt) zwischen Bichlbach und Stanzach schonmal gefahren?
                            Ist quasi ne öffentliche Nordschleife! Da gibet reichlich Flow!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #29
                              kommt doch net immer so vom Thema ab

                              noch mal zum Test

                              für die , die es noch net wissen

                              die KTM 09 mit Null Inovatioen gegenüber der BMW und der Husaberg hat den Test gewonnen

                              mich überrascht das echt und zeigt im Endefeckt doch wieder, das der größte Erfolgsfaktor im Endurossport nicht in Material liegt

                              der Fahrer und dieses scheiße schwierige Kondition machen einfach den größten Unterschied
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab gestern Morgen mit dem EndurStefan seinem Sohn RacingCindy gesprochen.
                                Der pilotiert aktuell in Bilstain ne BMW450 (mit endurforum.eu Auklebern!!!).:grjub:
                                Traktionstechnisch stellt er die 450er Beta ganz klar über die BMW!!!
                                Das doch mal ne Aussage! So wie der Bursche fährt, kauf ich dem das sofort ab.
                                Plus, ist das ein Vergleich den er in Bilstain anstellt!
                                Also in echtem Enduroterrain und nicht auf ner Crossbahn oder ne Sandgrube.
                                Damit wäre der angepriesene Traktionsvorteil und der Ritzelauwand für mich egalisiert.
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X