KTM 450/Husa 450/BMW 450X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    naja nicht jede Innovation muss zwangsläufig gut sein, und auch der vorsinnflutliche Vergaser kann besser abgestimmt sein und besser funktionieren als ne moderne Einspritzung.

    ATV (oder so) hatte doch auch mal in den Achtzigern ne Kettenführung erfunden die die Einflüße des Antriebs auf die Federung eliminiert hat, das System hat sich auch nicht durchgesetzt obwohl es nur zwei Kettenrollen zusätzlich waren.

    Ich glaube eher das alle 3 Bikes auf einem extrem hohen Niveau sind und dann eher persönliche subjektive Vorlieben der Tester einen großen Einfluss auf das Urteil haben.

    Nicht umsonst läst sich jeder provesionelle Fahrer sein Bike auf seine persönlichen Vorlieben abstimmen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
      ATV (oder so)
      http://www.atkusa.com/
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #33
        Angeber .... :auslach:

        ich war nur zu faul zum googeln

        aber sieht so aus als ob die die alten Cannodale- Karren nachbauen und unterm eigenen Label verkaufen, oder ?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
          Angeber .... :auslach:

          ich war nur zu faul zum googeln

          aber sieht so aus als ob die die alten Cannodale- Karren nachbauen und unterm eigenen Label verkaufen, oder ?
          Nene, nix Angeber!
          Ich kenn die Dinger noch aus der Zeit, als die RotaxMotoren da reingezwaft haben.
          Da war auch noch irgendwie ne Bremsscheibe mit auf dem Ritzel angebracht.
          Der Firmengründer war glaub ich en Deutscher. Sein Name ist auch irgendwie in ATK "verbaut"!?

          Ja, sieht exakt wie ne Kopie von der CannondaleEnduro aus! :kratz:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #35
            nix Kopie, die haben wohl den kram in der Pleite übernommen. Ich kenne ATK aber auch nur von sehen und mit Rotax
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              nix Kopie, die haben wohl den kram in der Pleite übernommen.
              Ja, muß wohl so sein! Auf der ATK-Site ist en Bestellforumlar für Cannondale-Ersatzteile!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #37
                nix Kopie, die haben wohl den kram in der Pleite übernommen. Ich kenne ATK aber auch nur von sehen und mit Rotax
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Da war auch noch irgendwie ne Bremsscheibe mit auf dem Ritzel angebracht.
                  jo, das war die näxte Innovation die sich nie durchgesetzt hat

                  ich weis das ATK die Cannondale- Kram übernommen hat, aber die paar Restbestände dürften längst verkauft sein und so wie es aussieht baun die die Dinger jetzt nach und vertreiben die unterm eigenen Namen.

                  Die ollen ATK- Karren mit Rotax- Motor sind ja vorsinnflutlich und lassen sich nur an besonders patriotische Enduristen verkaufen. Vor Jahren war mal in der Enduro ein Testbericht drinn, und die war damals schon ein vollkommen überteuertes Relikt für Nostalgie- Liebhaber.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X