Ktm exc 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die XC-W ja; die XC hat in der Abstimmung en Zwischending zwischen SX und XC-W/EXC aber mit ClosedCartridge-Gabel.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenhat so eine XC-W eigentlich ne Enduro Abstimmung der Gabel bzw des Federbeins?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
meinst du die Wahnsinns Gabel mit der Super Vorderrad Haftung die auch dem HR ne geniale Traktion verleihtZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie XC-W ja; die XC hat in der Abstimmung en Zwischending zwischen SX und XC-W/EXC aber mit ClosedCartridge-Gabel.
die Gabel die absolut alle Unebenheiten wegfiltert ,ohne auch nur ne Spur von Unruhe ins Fahrwerk zu bringen?:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Auf den Bildern kann man den doch sehen. :who:Zitat von endurocker Beitrag anzeigenDie XC-W hat auch den E-Start, oder?****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Und?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDie haben ja alle noch PDS?!?!:kratz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Nein!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenmeinst du die Wahnsinns Gabel mit der Super Vorderrad Haftung die auch dem HR ne geniale Traktion verleiht
die Gabel die absolut alle Unebenheiten wegfiltert ,ohne auch nur ne Spur von Unruhe ins Fahrwerk zu bringen?:gut2:
Ich mein die, die dem Durofrank zur Zeit die Plomben raushaut und reichlich Kopfschmerzen beschert!:craz:
:))
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ich wollte es mir aber gerne durch das fachlich kundige Forum bestätigen lassen. Ich bin schon froh, wenn ich mich richtig herum auf die Mofa setze. :DZitat von Germi Beitrag anzeigenAuf den Bildern kann man den doch sehen. :who:Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
Ach so. Na dann... Ja, hat den E-Start! :))Zitat von endurocker Beitrag anzeigenIch wollte es mir aber gerne durch das fachlich kundige Forum bestätigen lassen. Ich bin schon froh, wenn ich mich richtig herum auf die Mofa setze. :D
Jetzt hast Du die Info vom Mr. Fachkundig himself. :craz:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Kannst Dir doch eine bestellen. Dem Larsen seine weisse 200er ist auch ne XC-W aus US und A.Zitat von Max Beitrag anzeigenDie sollten die XC und XCW mal zu uns bringen. :taste1:
Kommentar
-
Eben. Kann man die im Werk direkt, oder über den Händler bestellen? Dachte, die wären nur für den US-Markt... Der Larsen hat seine ja auch von privat, der sie mit hier rüber gebracht hat.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKannst Dir doch eine bestellen. Dem Larsen seine weisse 200er ist auch ne XC-W aus US und A.
Militant tolerant!
Kommentar
-
Da die Dinger "hier" gebaut werden, kann Dir ein engagierter Hdl. sicher eine besorgen.Zitat von Max Beitrag anzeigenEben. Kann man die im Werk direkt, oder über den Händler bestellen? Dachte, die wären nur für den US-Markt... Der Larsen hat seine ja auch von privat, der sie mit hier rüber gebracht hat.
Bevor ich die TE gekauft hab, hatte ich auch die Alternative einer neuen TXC mit Brief vom Hdl....
Kommentar
-
Jo, die TXC find ich auch interessant bis richtig geil.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDa die Dinger "hier" gebaut werden, kann Dir ein engagierter Hdl. sicher eine besorgen.
Bevor ich die TE gekauft hab, hatte ich auch die Alternative einer neuen TXC mit Brief vom Hdl....
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar