Erfahrungsbericht KTM 200 Mj.08
Einklappen
X
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwirklich SEHR Interessant :gut2::gut2::gut2:
:kratz: Das wäre ja auch mal wieder eine Möglichkeit 15 kg Abnehmen und dann eine 200ter und dazu eine 390zigerEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Das wäre ja auch mal wieder eine Möglichkeit 15 kg Abnehmen und dann eine 200ter und dazu eine 390ziger
Denke dass man die 200er sehr aktiv fahren muss und immer den richtigen Gang mit der richtigen Drehzahl drinn haben muss
Da ist eine 300er schon leichter zu fahrenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep, dann wird die 200er aber an den 15 Kg abnehmen scheitern...
Denke dass man die 200er sehr aktiv fahren muss und immer den richtigen Gang mit der richtigen Drehzahl drinn haben muss
Da ist eine 300er schon leichter zu fahrenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Meine Kleine ist derzeit komplett zerlegt und wird von Grund auf neu gemacht.
- Rahmen gepulvert
- Flexx Bar
- V-Force 3
- Öhlins TTX hinten
- Vergaser optimieren
- Kürbelgehäuse überarbeiten
- Zylinder porten
- Zylinderkopf Brennraum optimieren
- Teile soweit tauschen, dass so gut wie alles neu ist, sprich Lager, überall gleiche Schrauben,...
Was würdet ihr denn für ein Tankdekor empfehlen? Derzeit würde ich das Six-Days der 2011 Modelle dranpacken.
Kommentar
-
-
Dekor? Entweder Rockwell, Monster, Hart and Huntington oder Jägermeister!
Was kann man eigentlich über den Lenker sagen...?!?!
TTX hinten?:neid::gut2:
Viel Spaß, scheint dir zu gefallen, deine kleine!:gut2:
Bereust den Kauf also nicht. Würdeste das mit England nochmal machen? Hast du vom Händler oder privat gekauft?Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von peta80 Beitrag anzeigen
OH OH OH!!! Lass das mal nicht den Isi hören bzw sehen!!
Schöner bericht! Mich reizt ja mal so eine zwohunni!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep, dann wird die 200er aber an den 15 Kg abnehmen scheitern...
Denke dass man die 200er sehr aktiv fahren muss und immer den richtigen Gang mit der richtigen Drehzahl drinn haben muss
Da ist eine 300er schon leichter zu fahren
Kommentar
-
wsie ist denn das bei den kleineren rahmen mit großen jungens ?
macht sich das bemerkbar?
und welche sollte man kaufen die vor 04 oder lieber die ab 08
was darfs kosten ?Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ab 06!
Die haben den geänderten Zylinderkopf, Auspuffbirne für mehr Drehmoment, Zündkurvenverstellung und die gute alte schlanke Linie!
EIne 06 in besten Zustand sollte für 3000€ her gehen.
JD-Kit, Übersetzung 14-45 o. 13-45 und fertig!
Aber Vorsicht...es werden einige 05 u. 04 gerne als 06er angeboten! MjO6 erkennbar an schwarzen Rahmen mit etwas ovalen Rohr in der Höhe d. Fussrastenaufnahme und die Alu-Gußschwinge.
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwsie ist denn das bei den kleineren rahmen mit großen jungens ?
macht sich das bemerkbar?
und welche sollte man kaufen die vor 04 oder lieber die ab 08
was darfs kosten ?
Kommentar
-
Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenAb 06!
Die haben den geänderten Zylinderkopf, Auspuffbirne für mehr Drehmoment, Zündkurvenverstellung und die gute alte schlanke Linie!
EIne 06 in besten Zustand sollte für 3000€ her gehen.
JD-Kit, Übersetzung 14-45 o. 13-45 und fertig!
Aber Vorsicht...es werden einige 05 u. 04 gerne als 06er angeboten! MjO6 erkennbar an schwarzen Rahmen mit etwas ovalen Rohr in der Höhe d. Fussrastenaufnahme und die Alu-Gußschwinge.
oder an der rahmen nummer, das die 10. stelle eine 6 hat
Kommentar
Kommentar