Ktm 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ok ok, kann jetz nich zurückschiessen....und außerdem geht´s hier doch um KTM!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhabe da uch noch welche...
:weg:
Außerdem, der Birdy war´s! Steht im Hintergrund und bestellt noch fünf!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Muß mich ja auch 'mal für 'was nützlich machen.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAußerdem, der Birdy war´s! Steht im Hintergrund und bestellt noch fünf!
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Das ist ja auch ein Werksmoped, mit Cone-Valve Gabel und allerlei anderen Spielereien.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendie hat nicht nur einen Kickerm sondern auch das WP Trax Federbein verbaut! Also nur vom Feinsten!Militant tolerant!
Kommentar
-
Kommentar
-
den kennst DU aber nicht!!!Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zwei Deppen, ein Gedanke!Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenden kennst DU aber nicht!!!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
was soll das Video bedeuten? KTM kannst du wegschmeissen?
Kommentar
-
Die Sixdays find ich richtig lecker

edit* Das habe ich noch gefunden,
Dieses Jahr hat die Sixdays Bereich orangefarbenen Rahmen umfasst, bearbeitete orange Gabelbrücken, orange beschichtete Lenker, Stealth Kettenrad, orange hintere Bremsscheibe Beschützer, feste hintere Bremsscheibe, "Camel" Sitz mit besonderen Sitzbezug, Motorschutz, Lüfter für alle 4-Takt Modelle, Karten Auswahl swith für 250 und 300 EXC, Kohlefaser Auspuff Schutzfolie für 2-Takt-Modelle, Schalldämpfer mit speziellen Titan-Beschichtung sixdays, Räder mit schwarzen Speichen und riesigen schwarzen Felgen, Vorderachse Puller, schnellen Wechsel Bolzen für Bremsbeläge hinten Und die exklusive SixDays Grafiken Kit ..... genug für dich??
125EXC.....£6095
250EXC.....£6795
300EXC.....£6995
250EXC-F...£7295
350EXC-F...£7395
450EXC-F...£7495
500EXC-F...£7595
Kommentar
-
Komplettes LineUp 2012
Keine 400er mehr und 530er ist jetzt ne 500er! 450&500 jetzt auch Einspritzer und alle mit PDS.
Der Rest ist wohl bekannt...
Holländisches Prospekt!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar