Ktm 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Ruhe du Geschmacksneurotiker
    Sacht derjenige der aus einer schöne hoch erotischen Six Days ein schwarzes Nix gemacht hat:who:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Sacht derjenige der aus einer schöne hoch erotischen Six Days ein schwarzes Nix gemacht hat:who:
      Schwarz ist doch :schwärm: Wo bleiben eigentlich die Fotos von deinem bunten Kanarienvogel
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Schwarz ist doch :schwärm: Wo bleiben eigentlich die Fotos von deinem bunten Kanarienvogel
        Gemach Gemach, vielleicht schaffe ich es noch wenn ich nicht zu viel Schnee noch schieben muss
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Silberne Felgen,
          da sieht meine 06er ja dann Topp modern aus
          was sollen die denn auch machen war doch alles schon mal da.
          2013 gibts bestimmt Telegabeln und Trommelbremsen:)):)):))
          Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Kommentar

die neuen kommen in form und design wieder auf die älteren modelle wie 96 zb was runder halt finde ich zumindest hintenrum
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von MANUEL Beitrag anzeigen
              Silberne Felgen,
              da sieht meine 06er ja dann Topp modern aus
              was sollen die denn auch machen war doch alles schon mal da.
              2013 gibts bestimmt Telegabeln und Trommelbremsen:)):)):))
              Sicherlich ne Form von Umweltschutz, da wird beim endurieren keiner belastete Farbe an gemeinen schönen Ökosteinen, mit denen so eine Felge halt kämpfen muß gelassen. :holler:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Sieht halt aus wie ne KTM. Also nen Kracher ist das ja nu nich ....
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Also ich find die eigentlich richtig unschön---silberne Felgen, mit der Auspuffhalterung bin ich mir auch noch nicht so einig, dann das Tankdekor wie aus ganz alten Tagen

Naja, dafür sind die 2011er Sixdays richtige Sahneschnitten:bravo:
                  Aber bis ich auf ner 2012er sitzen könnte, sind das mindestens 5 Jahre hin oder so:craz:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Mich haut das 12er Modell jetzt auch nicht wirklich vom Hocker...aber ich denke, wir sollten mit der Vorverurteilung warten, bis die Modelle tatsächlich vorgestellt werden...

Das sieht auf jeden Fall schon mal "fett" aus...

I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Mich haut das 12er Modell jetzt auch nicht wirklich vom Hocker...aber ich denke, wir sollten mit der Vorverurteilung warten, bis die Modelle tatsächlich vorgestellt werden...

Hätte sie nen 2t Krümmer, würde ich sie Heiraten
                      So sieht die mit dem komischen Tankspoiler ja mal richtig :schwärm: aus

Kommentar

Gekauft wenn sie Lieferbar ist, meine Waltraud.:schwärm:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Ich finde Falschtakter verdienen allerhöchstens Namen wie Samson oder Tinkiwinki, und keine anbetungswürdigen Namen wie Waltraud:areit:(Woman):))

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Du gehst ja immer weiter runter mim Hubraum!
                            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Du gehst ja immer weiter runter mim Hubraum!

Ne, Ne mein Herr, wird wieder eine echtes Rasseweib:schwärm: mit naürlich mindesten 450 cm

Meine Viertakter sind alles Damen und werden auch so geflegt.
                              Die brauch ja schließlich ihre Wellness.

Also Waltraud:schwärm:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

ach kuck an,da sind noch schwarze Felgen drauf!!:holler:
                                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Lädt...
                                X