:who:
Ktm 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Schwarz ist doch :schwärm: Wo bleiben eigentlich die Fotos von deinem bunten KanarienvogelZitat von baer Beitrag anzeigenSacht derjenige der aus einer schöne hoch erotischen Six Days ein schwarzes Nix gemacht hat
:who:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Gemach Gemach, vielleicht schaffe ich es noch wenn ich nicht zu viel Schnee noch schieben mussZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchwarz ist doch :schwärm: Wo bleiben eigentlich die Fotos von deinem bunten Kanarienvogel
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Silberne Felgen,
da sieht meine 06er ja dann Topp modern aus

was sollen die denn auch machen war doch alles schon mal da.
2013 gibts bestimmt Telegabeln und Trommelbremsen:)):)):))Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Kommentar
-
die neuen kommen in form und design wieder auf die älteren modelle wie 96 zb was runder halt finde ich zumindest hintenrumDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Sicherlich ne Form von Umweltschutz, da wird beim endurieren keiner belastete Farbe an gemeinen schönen Ökosteinen, mit denen so eine Felge halt kämpfen muß gelassen. :holler:Zitat von MANUEL Beitrag anzeigenSilberne Felgen,
da sieht meine 06er ja dann Topp modern aus

was sollen die denn auch machen war doch alles schon mal da.
2013 gibts bestimmt Telegabeln und Trommelbremsen:)):)):))„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Also ich find die eigentlich richtig unschön---silberne Felgen, mit der Auspuffhalterung bin ich mir auch noch nicht so einig, dann das Tankdekor wie aus ganz alten Tagen
Naja, dafür sind die 2011er Sixdays richtige Sahneschnitten:bravo:
Aber bis ich auf ner 2012er sitzen könnte, sind das mindestens 5 Jahre hin oder so:craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Mich haut das 12er Modell jetzt auch nicht wirklich vom Hocker...aber ich denke, wir sollten mit der Vorverurteilung warten, bis die Modelle tatsächlich vorgestellt werden...
Das sieht auf jeden Fall schon mal "fett" aus...

I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Hätte sie nen 2t Krümmer, würde ich sie HeiratenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMich haut das 12er Modell jetzt auch nicht wirklich vom Hocker...aber ich denke, wir sollten mit der Vorverurteilung warten, bis die Modelle tatsächlich vorgestellt werden...

So sieht die mit dem komischen Tankspoiler ja mal richtig :schwärm: aus
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Gekauft wenn sie Lieferbar ist, meine Waltraud.:schwärm:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMich haut das 12er Modell jetzt auch nicht wirklich vom Hocker...aber ich denke, wir sollten mit der Vorverurteilung warten, bis die Modelle tatsächlich vorgestellt werden...

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich finde Falschtakter verdienen allerhöchstens Namen wie Samson oder Tinkiwinki, und keine anbetungswürdigen Namen wie Waltraud:areit:(Woman):))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGekauft wenn sie Lieferbar ist, meine Waltraud.:schwärm:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Du gehst ja immer weiter runter mim Hubraum!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGekauft wenn sie Lieferbar ist, meine Waltraud.:schwärm:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenDu gehst ja immer weiter runter mim Hubraum!

Ne, Ne mein Herr, wird wieder eine echtes Rasseweib:schwärm: mit naürlich mindesten 450 cm
Meine Viertakter sind alles Damen und werden auch so geflegt.
Die brauch ja schließlich ihre Wellness.
Also Waltraud:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ach kuck an,da sind noch schwarze Felgen drauf!!:holler:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMich haut das 12er Modell jetzt auch nicht wirklich vom Hocker...aber ich denke, wir sollten mit der Vorverurteilung warten, bis die Modelle tatsächlich vorgestellt werden...

wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar