Ktm 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

...alo ich hab mich letztens gefragt, welches Motorenkonzept denn nun für alle besser ist, 2Takt oder 4Takt und welcher Reifen mit welchem Bib Mousse resp. Schlauch resp. Tubeliss mit oder ohne Reifenhalter alles im Schlamm resp. Sand/ Steine hochkommt, natürlich erst wenn die Frage vom Ice-Kühlmittel und den besten Gabeleinstellungen für alle Fahrweisen für Fahrer von 65-120 kg geklärt ist.
    Ei was wollt ich noch fragen...
    wie schwer ist denn jetzt die Einspritzung von der 350er und kann man den Kick nachrüsten?

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      ...alo ich hab mich letztens gefragt, welches Motorenkonzept denn nun für alle besser ist, 2Takt oder 4Takt und welcher Reifen mit welchem Bib Mousse resp. Schlauch resp. Tubeliss mit oder ohne Reifenhalter alles im Schlamm resp. Sand/ Steine hochkommt, natürlich erst wenn die Frage vom Ice-Kühlmittel und den besten Gabeleinstellungen für alle Fahrweisen für Fahrer von 65-120 kg geklärt ist.
      Ei was wollt ich noch fragen...
      wie schwer ist denn jetzt die Einspritzung von der 350er und kann man den Kick nachrüsten?

hm......märz kommt ne 350 beta.....????
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

.....genau so ist es......jeder wie er mag. Ich finde es nur putzig wie manche hier die Marke oder noch spezieller ihr Motorenkonzept bis aufs Messer verteidigen. Der Fahrer macht die Musik.....

In Streitberg (DEM 2010) hat ein 18jähriger Crosser mit einem geliehenen Mopped (2004er 125ger EXC) die ganze Hobbyfraktion deklasiert.

Viele Grüße
        Tomac

Kommentar

Wie in meinem Kaufberatungsthread geschrieben:
          Klar gibts immer bessere Fahrer. Weil nun ein besonderes Talent mit einer 125er alles versägt, heißt dies, alle anderen sind übermotorisiert unterwegs?

Natürlich kann man nicht ein Konzept als Univeralrezept für Alles und Jeden empfehlen, aber über Vor und Nachteile, Erfahrungen, Schwachpunkte, etc. zu diskutieren ist doch der Sinn eines Forums.

Kommentar

Hab jetzt die 350er EXC vom Ritter in Barcelona gesehn...die hatte einen Kickstarter...:kratz:

Zuletzt geändert von Ced; 10.02.2011, 21:34.

Kommentar

Kicker läßt sich auch bei der jetzigen SXF350 nachrüsten.

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Hab jetzt die 350er EXC vom Ritter in Barcelona gesehn...die hatte einen Kickstarter...:kratz:

http://img412.imageshack.us/content_...5/34759929.jpg
                Bei der 350 SXF nachzurüsten und bei der 350 EXC-F ab Werk.
                Militant tolerant!

Kommentar

So sieht es aus, bei der 250SXF ist jetzt der Kicker dran bei der 350SXF der E Starter. Beider haben das Gleiche Motorgehäuse und für 2012 soll wohl auch die 250 den E Starter bekommen. Bei der Enduro ist bei KTM bis jetzt zum glück immer beides in Serie dran und ich hoffe das beleibt noch lange so. 2012 soll es auf jeden fall noch so sein. Also muss man nichts nachrüsten, es ist bei der EXC schon in der Serie dran.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

die hat nicht nur einen Kickerm sondern auch das WP Trax Federbein verbaut! Also nur vom Feinsten!
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      Das ganze Husaberg/Husky/KTM gelabbere ist sonst nix wie Ironie und Spaß.
                      Für Dich vielleicht... :isi:
                      Seit es das Forum gibt foppen wir uns gegenseitig , speziell die Husky gegen die Husaberg Fraktion.
                      Nix foppen!Kampf der Titanen würd ich das nennen!:azrael:
                      Jeder hat seinen Spaß daran und teilt gerne aus, steckt aber auch gerne ein.
                      Ich steck hier ganix ein...ich will daß Husky gewinnt!
                      Also, bitte nicht Ernst nehmen denn das geht schon so sinnlos seit Jahren.
                      Sinnlos!? Ich dacht der Sieger bekommt nen goldenes Ritzel auf Marmor!?:who:

:kiss::schwärm:

Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                      .....genau so ist es......jeder wie er mag. Ich finde es nur putzig wie manche hier die Marke oder noch spezieller ihr Motorenkonzept bis aufs Messer verteidigen.
                      Na aber daraum ist´s doch so lustsch hier und dafür ist´s Forum doch da! :gut2:
                      Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                      Der Fahrer macht die Musik.....
                      Erzähl was Neues! :Auge2:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

hey Petzi,

du fährst doch TE's, das sind doch 2taktenden Hussabergs oder nicht! :frech:
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

pfffff...Husky-Fahrer sitzen doch nur in einer Kneipe,sabbeln schwulen Stuss,schminken sich,unterhalten sich über die neuste Husky-Unterwäsche,und saufen sich das Moped schön
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            pfffff...Husky-Fahrer sitzen doch nur in einer Kneipe,sabbeln schwulen Stuss,schminken sich,unterhalten sich über die neuste Husky-Unterwäsche,und saufen sich das Moped schön
                            Hast Du ein Glück daß ich die Fotos vom letzten Oktober nicht hier auf dem Rechner hab! :azrael:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Hast Du ein Glück daß ich die Fotos vom letzten Oktober nicht hier auf dem Rechner hab! :azrael:
                              jetzt hätte ich aber mit einer rethorischer ausgepfeilteren Antwort gerechnet........Huskyfahrer erinnern mich immer an dem Typen in weiss....viel blingbling aber http://www.youtube.com/watch?v=U5aGm...layer_embedded
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Für Dich vielleicht... :isi:
                                Nix foppen!Kampf der Titanen würd ich das nennen!:azrael:
                                Ich steck hier ganix ein...ich will daß Husky gewinnt!
                                Sinnlos!? Ich dacht der Sieger bekommt nen goldenes Ritzel auf Marmor!?

Na aber daraum ist´s doch so lustsch hier und dafür ist´s Forum doch da! :gut2:
                                Erzähl was Neues! :Auge2:
                                jetzt ist mein Schreibtisch doch wegen einem Hunde-Züchter voller Kaffee

:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

den hab ich nämlich grad drüber geprustet
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X