Ktm 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von AlexU Beitrag anzeigen
    :respect:
    Da haben die Orangenen wohl mehr gemacht wie das Fahrwerksseeting geändert:gut2:
    Dagegen sehen Husky , Berg und Beta ja richtig alt aus

Auf jeden Fall nähern sch die 4 Takter gewichtsmäßig den 2 Takter an
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Auf diesen Eimern werden die wohl sitzenbleiben, wer kauft denn sowas...gibt ja 0 Ausreden mehr nach dem Fahren! Meine Neue wird wohl doch ne 450er BMW.

Kommentar

• Toller Bericht :gut2:

Das hört sich ja fast zu schön an, da haben die ja doch einiges gemacht mein lieber scholli. Von der Optik her war ich erst nicht so überzeugt, aber auf den Bildern sehen die Bikes echt klasse aus. Allerdings kann man sich ja bald gar nicht Entscheiden welches Bike es werden soll. Also ich könnte das net so direkt sagen die sind ja alle Top :))

Nur der Preis ist halt etwas höher ^^

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
          :respect:
          Da haben die Orangenen wohl mehr gemacht wie das Fahrwerksseeting geändert:gut2:

:kratz:....hm...die mußten soviel ändern ..weil sie angst bekamen überhaupt nichts mehr zu verkaufen...und wurden von den indern mal kräftig in den arsch getreten....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Und hier noch ein paar "bewegte Bilder"

Gruß
            Jan
            KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
            - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

Kommentar

• Die Inder machen sicher den einen Teil :craz:, den anderen macht die Marketingabteilung der Orangen.

Wenn man das so liest wundert man sich wie man überhaupt auf den alten Modellen einen Berg bezwingen und eine Kurve fahren konnte.
              Es ist doch alles so viel besser geworden und neu entwickelt!
              Ach, was sag ich, Revolution ist glatt untertrieben!
              Los, los ihr Endurojünger ab in den Laden und die neuen EXCs für den kleinen Sonderpreis gekauft :holy:
              PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
                Toller Bericht :gut2:

Das hört sich ja fast zu schön an
                Vorsicht, die Reitwagler verstehen Ihren Journalistenjob und loben eigentlich fast jedes neue Moped als heiligen Gral in den Himmel.
                Werden sicher nicht schlecht sein und klar die Gewichtseinsparung bei der 450er wird man spüren im direkten Vergleich.
                Bei nem Rennen konnte ich vor ein paar Wochen mit jemanden sprechen, der die 2012er in Vorserie schon fahren konnte. Er meinte, die liegt mit Serienkomponenten nochmal etwas ruhiger, FW macht einen guten Schritt nach vorne, auch gegen seine 250er Berg.

Zitat von lukm Beitrag anzeigen
                Und hier noch ein paar "bewegte Bilder"
                Das Video gabs schon mehrfach.

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Die Inder machen sicher den einen Teil :craz:, den anderen macht die Marketingabteilung der Orangen.

Wenn man das so liest wundert man sich wie man überhaupt auf den alten Modellen einen Berg bezwingen und eine Kurve fahren konnte.
                  Es ist doch alles so viel besser geworden und neu entwickelt!
                  Ach, was sag ich, Revolution ist glatt untertrieben!
                  Los, los ihr Endurojünger ab in den Laden und die neuen EXCs für den kleinen Sonderpreis gekauft :holy:

Wird gemacht Chef!
                  Fleisch ist mein Gemüse
                  ©Heinz Strunk

Kommentar

• Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                    Wird gemacht Chef!
                    Und? Welche?
                    Militant tolerant!

Kommentar

• Da stehen aber komische Sachen drin...

Zitat:

"Die 500er besitzt den gleichen Rahmen wie die 350er und 450er":kratz:

Oder bei der 350er Wunderwaffe :

"einem Gesamtgewicht von nur knapp über 110kg"

Kommentar

• Ja, mal abwarten was die ersten Vergleichstest oder Erfahrungen hier im Forum so sagen werden.

Denke auch das 110 Kg nicht passt.

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                        Da stehen aber komische Sachen drin...

Zitat:

"Die 500er besitzt den gleichen Rahmen wie die 350er und 450er":kratz:

Oder bei der 350er Wunderwaffe :

"einem Gesamtgewicht von nur knapp über 110kg"

Kommentar

Lädt...
                        X