Von 4T auf EXC 300
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
genau so ein Moped such ich auch noch..:gut2:.wo gibts das?Zitat von gelbeflagge Beitrag anzeigen...einzigstes Problem - Mein Mopped ist jetzt leichter als ich, sogar vollgetankt
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Ist das denn so? Ich bin eigentlich kurz davor mir die exc 200 zu holen. Hauptgrund ist Spaß, aber auch um bei den 2-h-Rennen kraftschonender durchfahren zu können. Drehmoment sollen die doch auch schon "ganz gut" haben. Mehr schalten muß man natürlich trotzdem, das ist mir klar.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen......und mehrstündigem Rennen wäre sowas wie dem 4stroke seine sicher angenehmer. :gut2:
Grüße
Heiner
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigengenau so ein Moped such ich auch noch..:gut2:.wo gibts das?
Wird wohl nicht am Moped liegen :panik:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
MIt einer 250 4T rollerst schon entspannter um die Strecke als mit einer 200er....bei einen einfachen Stoppelcross. Allerdings eine 530er in einen anspruchsvolleren Enduro zu bändigen o. eine 200er.... ,wenn es dann noch Nass und Feucht ist auf dem Gelände....Nee nee verstehe immer noch nicht meinen geistigen Tiefflug wie ich mir Ende 2008 einen 4T nach den 2t holen konnte.. Aber jetzt ist wieder alles gut!!!!!!!!!!!!!
:schwärm:
Kommentar
-
Was hab ich dir an der BERU gesachtZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenmacht mal so weiter,...ich glaub ihr kriegt mich doch noch dazu, mal nen Zweitakter zu probieren.
Ich denke tatsächlich ernsthaft darüber nach....:kratz:
Einfach mal antesten, kannst am Sonntag ne 200'ert EXC und ne 300'ert Gas'n antesten
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
In dem Fall - glaube ich nicht :kratz:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenWird wohl nicht am Moped liegen :panik:
Mutter Natur hats gut mit mir gemeint, 2 Meter und schwere Knochen :grjub:
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWas hab ich dir an der BERU gesacht
Einfach mal antesten, kannst am Sonntag ne 200'ert EXC und ne 300'ert Gas'n antesten

abgemacht!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Heiner Beitrag anzeigenIst das denn so? Ich bin eigentlich kurz davor mir die exc 200 zu holen. Hauptgrund ist Spaß, aber auch um bei den 2-h-Rennen kraftschonender durchfahren zu können. Drehmoment sollen die doch auch schon "ganz gut" haben. Mehr schalten muß man natürlich trotzdem, das ist mir klar.
Grüße
Heiner
Naja in Hoope Park oder Grevenbroich tät ich ein 4h Rennen lieber mit nem 4stroker fahren.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Naja, im Sand spielt der 4T halt seine Sturheit aus....da ist der Geradeauslauf besser.
Aber das geht mit dem 2T genauso....man muss sich nur angewöhnen dass man ihn immer auf Zug hält....dann geht der genauso stur an die Sache ran :-)
Und mit nem 250 4T im Sand....naja. :D
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Also ich fand nach dem umstieg von 250 2takt auf 300 2takt die 300er entspannter, fast wie ein 4 takter aber ohne die Ruppigkeit und dieses Armelangziehen. Aber da sind eh noch gewaltige Unterschiede zw den Modellen ob KTM GasGas 300er ist nicht gleich 300er.Zitat von Heiner Beitrag anzeigenIst das denn so? Ich bin eigentlich kurz davor mir die exc 200 zu holen. Hauptgrund ist Spaß, aber auch um bei den 2-h-Rennen kraftschonender durchfahren zu können. Drehmoment sollen die doch auch schon "ganz gut" haben. Mehr schalten muß man natürlich trotzdem, das ist mir klar.
Grüße
Heiner
Am besten Testen was einem am besten gefällt. Ich bin letztens eine EC 300 Racing gefahren und das ist ein ganz anderes Motorrad als meines, mir hat es gar nicht gefallen viel zu agressiv
Die 200 exc ist mir zu nervös und kraftschonend ist auch was anderes, aber leicht ist sie schon.
Am besten Testen was einem am besten gefällt.
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNaja in Hoope Park oder Grevenbroich tät ich ein 4h Rennen lieber mit nem 4stroke fahren.
Jepp:gut2:
Aber gilt auch für Werl.:holy::holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
was nimmst Du denn? Kann ich das auch haben? Ich stehe immer noch auf 2 Takte...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAhhh ich versteh
4 Takt = MÄNNERMOPPED
2 Takt = SCHWUKKENMOPPED
>:)>:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar