KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich die 200erter! :craz:
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    aber wenn wir nicht mehr sinnlos über die Konzepte und Marken diskutieren, dann können wir das gleich Forum schließen:kratz:

    PS: ich finde die Eckdaten ( 45PS und 107Kg trocken) der 350er schon mal sehr sehr lecker
    vielleicht kommt sie ja auch mal in Blau/Gelb:schwärm:
    Wieviele PS hat denn die 390?

    Kommentar


    • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Wieviele PS hat denn die 390?
      Hier mal als Vergleich die Leistungsdaten , gemessen von der Endurozeitung

      Husky 310 2011 33Nm 8114/min 39,4PS 9474/min
      Beta 400 2011 41Nm 7011/min 46,1PS 8523/min
      Berg 390 38NM 6043/min 42,oPS 8021/min
      SX 350 35Nm 8069/min 46,2PS 9896/min
      Berg 570 50,8Nm 5900/min 54,5PS 9432/min
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        SX 350 35Nm 8069/min 46,2PS 9896/min
        Sollen dies Hinterrad oder Motorleistungen sein?

        Letztes Jahr in einem MX Magazin hatte die SX350 45,xx PS am Hinterrad (als Motor etwas über 50).
        Die EXC350 Angabe mit 45PS wird eine Werksangabe fürn Motor sein, somit am HR um oder unter 40PS.

        Kommentar


        • Bezieht sich bestimmt auf die Motorleistung,sonst hätte die 310er Husky 45Ps,400er Beta 50ps usw,wäre doch recht viel,oder??

          Wenn die 350sx "nur" gute 46 Ps drückt,hat die Enduro garantiert keine 45 Ps,da ist etwas faul...

          @Worschti,

          Ist kein Diagramm von Leistung und Drehmoment abgebildet?

          Kommentar


          • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
            Bezieht sich bestimmt auf die Motorleistung,sonst hätte die 310er Husky 45Ps,400er Beta 50ps usw,wäre doch recht viel,oder??

            Wenn die 350sx "nur" gute 46 Ps drückt,hat die Enduro garantiert keine 45 Ps,da ist etwas faul...

            @Worschti,

            Ist kein Diagramm von Leistung und Drehmoment abgebildet?
            doch, aus den Diagrammen hab ich die Leistungsangaben abgeschrieben

            war auch die gleiche Zeitung und deshalb vermutlich der gleiche Prüfstand

            die NM Angaben passen doch ganz gut, jeweils zum Hubraum
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              doch, aus den Diagrammen hab ich die Leistungsangaben abgeschrieben

              war auch die gleiche Zeitung und deshalb vermutlich der gleiche Prüfstand

              die NM Angaben passen doch ganz gut, jeweils zum Hubraum
              Einstellen kannst du das Diagramm nicht

              Kommentar


              • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                Einstellen kannst du das Diagramm nicht
                nein
                welches willst du näher mit Zahlen, Daten, Fakten beschrieben haben?

                die 350er hat zumindest mal ne sehr lineare Leistungskurve :gut2:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                  Wenn die 350sx "nur" gute 46 Ps drückt,hat die Enduro garantiert keine 45 Ps,da ist etwas faul...
                  Gemessen am Hinterrad.
                  Am gleichen Prüfstand hatte die SX450 um die 48 und die 250er um die 35, aber ohne Gewähr. Müßte die Zeitung wieder suchen, hab mir nur die 350er gemerkt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    nein
                    welches willst du näher mit Zahlen, Daten, Fakten beschrieben haben?

                    die 350er hat zumindest mal ne sehr lineare Leistungskurve :gut2:
                    Da ich mir die 400er Beta bestellt habe hätte mich die Leistungs- und Drehmomentkurve in Vergleich zur Konkurrenz interessiert...

                    Kommentar


                    • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      vielleicht kommt sie ja auch mal in Blau/Gelb:schwärm:

                      kommt, aber ein jahr später !!! dann gibts auch ne blaue/gelbe 250F

                      Kommentar


                      • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                        Da ich mir die 400er Beta bestellt habe hätte mich die Leistungs- und Drehmomentkurve in Vergleich zur Konkurrenz interessiert...
                        Jetzt ist eh zu spät...aber schön sind sie auf jeden Fall, hab die 350 vom Laurent gesehn, tolles Teil!

                        Kommentar


                        • na dann gibts ja ne kleine beta-parade nächste woche....:gut2:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            na dann gibts ja ne kleine beta-parade nächste woche....:gut2:
                            Denk mal der Laurent wird lieber seine 250 schrotten.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              Denk mal der Laurent wird lieber seine 250 schrotten.
                              Der soll nicht schrotten,der soll fahren und zwar Bääätahh,ist doch kein Ktm Händler:Auge2:

                              Kommentar


                              • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                                Der soll nicht schrotten,der soll fahren und zwar Bääätahh,ist doch kein Ktm Händler:Auge2:
                                Gerade als ob du mit einer "NEUEN" da antreten würdest, ohne Fahrwerk etc. eingeschickt, eingestellt und eingefleischt zu haben....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X