KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Mein bester Pruus, det Dingen steht jetzt inner Garasche und strahlt vor sich hin. Ist schon ein wenig Kirmes und Zirkus in einem....was mich jedoch am Meisten beunruhigt hat ist dass sie meiner 7-jährigenTochter gefällt, denn die hat ja schon einen ganz speziellen Geschmack....Fotos kommen nach, muss ja noch gaaanz viel dran schrauben bis sie zeigefähig wird...aber nicht granterln wenn sie zu schön wird...:kiss:
...und den Tankdeckel bekomm ich ja gar nicht mal auf...musste mit einem Schraubenzieher auf den blöden Knopf drücken und gleichzeitig drehen wie bekloppt, sonst geht nix da....:kratz:
Fotos und Bericht folgen...p.s: sie springt in 0,06 Sekunden an, die Husa nach 6,9....
Einen Kommentar schreiben:
-
wenner ma schlau is wer will denn schon mit sonem neuen Poserteil rumfahren?:weg:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAch Hans der hat das Möp doch schon vonne Klippen geschmissen und will jetzt seine alte 300er von mir zurück. :craz::))
-
Zitat von pruus Beitrag anzeigenCedric....?
?
Ach Hans der hat das Möp doch schon vonne Klippen geschmissen und will jetzt seine alte 300er von mir zurück. :craz::))
-
Ja super, noch einmal schlafen.Zitat von Ced Beitrag anzeigenMorgen ist sie mein, morgen ist sie mein...:wait:
Und als Zugabe darf ich eine Runde mit dem orangenen KTM X-Dingens Bow Wagen drehn.
Das wird wohl ein guter Tag!:vchris:
Ich habe heute meine zur ersten Durchsicht gebracht.
Bin echt begeistert von dem Moped.
Wenn man unterwegs ist bekommt man schlecht ein Ende.
Gruß
Guido
-
..achte beim einfahren auf die wasserpumpen dichtung ob es daraus sifft, bei speddpetty und mir war die schlecht montiert !Zitat von Ced Beitrag anzeigenMorgen ist sie mein, morgen ist sie mein...:wait:
Und als Zugabe darf ich eine Runde mit dem orangenen KTM X-Dingens Bow Wagen drehn.
-
Na wurd ja auch Zeit das Du wieder einen eigenen Fahrbaren Untersatz hast.:gut2::schwärm:Zitat von Ced Beitrag anzeigenMorgen ist sie mein, morgen ist sie mein...:wait:
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenMorgen ist sie mein, morgen ist sie mein...:wait:
:))......:Bier:
-
Morgen ist sie mein, morgen ist sie mein...:wait:
-
hatte ich erst nach dem foto montiert, wie noch ein paar andere kleinigkeiten, wollte die sonne fürs foto nutzen :))Zitat von redbeta Beitrag anzeigen@casi: sehr schönes mopped - aber kein motorschutz ? :kratz:
-
entwurf mache ich selbst und lasse sie dann drucken :gut2:Zitat von laurent Beitrag anzeigenschick :daumen:
wo machst du dir die Dekokits wenn ich fragen darf?
bei bedarf kann ich auch vermitteln
-
@casi: sehr schönes mopped - aber kein motorschutz ? :kratz:
-
kann mal jemand im Photoshop alles Orangene bitte Gelb machen:weg:
-
schick :daumen:Zitat von casicool Beitrag anzeigenmeine mopete: :schwärm:

wo machst du dir die Dekokits wenn ich fragen darf?
Werbung Footer
Einklappen