KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Badewanne ist recht sandig, wenns nicht mehrfall überschlägt, runterrollt net so schlimm, aber soetwas tut weh:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu machst mir Angst , man muss sie ja nicht gleich die Badewanne runter schmeißen aber ansonsten ........Feuer frei.
Voll in die Granitblöcke geschmissen.......tat beim Zuschauen schon weh.
Einen Kommentar schreiben:
-
ja.. finde ich auch..:gut2:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenSehr hübsch casicool:gut2:
-
Hat jemand schon den 13l Tank wo es für die 2012 Modelle gibt gesehen???
-
wohl weniger..........Zitat von Tomac Beitrag anzeigenOK, so ist es klar, danke....:daumen:
Die höhere Anfangsreibung der Bauteile ersetzt quasi die Dämpfung.
Einstellung erst nach einlaufen der Teile sinnvoll - sehr schlüssig der Tip.
Grüße
Tomac
aber man fährt ja sein neues Moped ein.....und die Fahrwerkselemente arbeiten auch nicht,von Anfang an,so wie sie sollen....oder?....
der Tip kommt von jemanden der es wissen sollte........ich fahre ,beim neuen Fahrwerk,Grundeinstellung(weil ich zu faul bin) 3 std.-----dann Öl raus(hatte schon Gabeln da war das Öl nach 3std. mächtig mit Abrieb verschmutzt) neues rein und dann wird sich erst um die Einstellung gekümmert.........ob das der richtige Weg ist
....
aber eins ist klar.....neues Fahrwerk will erst mal bewegt werden
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenFast zu Schade/Schön zum Fahren......
Du machst mir Angst , man muss sie ja nicht gleich die Badewanne runter schmeißen aber ansonsten ........Feuer frei.
-
Gratuliere, sie ist wunderschön:schwärm:Zitat von casicool Beitrag anzeigenmeine mopete: :schwärm:

-
OK, so ist es klar, danke....:daumen:
Die höhere Anfangsreibung der Bauteile ersetzt quasi die Dämpfung.
Einstellung erst nach einlaufen der Teile sinnvoll - sehr schlüssig der Tip.
Grüße
Tomac
-
laut 7fachen Weltmeister,die erste std. komplett auf fahren(auch die Federwege wollen eingefahren werden?!).....dann Öl wechseln und einstellen.....ob es wirklich was bringtZitat von Tomac Beitrag anzeigenDie Dämpfung nur 2/3 Klicks zu ??
Kommt se da nicht viel zu schnell wieder aus den Federn ?
Bringt das nicht ne mörder Unruhe ins Fahrwerk ?
Grüße
Tomac
-
Die Dämpfung nur 2/3 Klicks zu ??
Kommt se da nicht viel zu schnell wieder aus den Federn ?
Bringt das nicht ne mörder Unruhe ins Fahrwerk ?
Grüße
Tomac
-
Ich habe meinen neuen Racing-Hocker am Samstag das erste Mal erlebt.
Vorab war ich ein wenig skeptisch, weil ich die ja nicht Probe fahren konnte und nur die Motocross gefahren bin -die ziemlich ruppig zur Sache geht.
Aber verschiedene Fahrer hatten mir im Vorfeld gesagt, dass die ENDURO (sprich EXC) ganz anders wäre.
Und genau so ist es auch: Ja, man kann damit auch Enduromäßig durch die Gegend schleichen/zirkeln, ohne dass man das Gefühl hat, einen nervösen Crosser unter sich zu haben.
Ja, sie hat nicht soviel Bums von unten heraus wie meine 450er von 2008. Aber ich brauch das nicht wirklich - obwohl ich immer ziemlich schaltfaul gefahren bin - da muss ich mich ein wenig umstellen - schaltfaul geht immer noch - aber die Umdrehungszahl ist weitaus höher.
Die absolute Überraschung war das Fahrwerk!!!! Mindestens genauso gut wie mein gemachtes von der 2008er! Von der ersten Sekunde an, allerdings hatte ich die Dämpfung auch fast komplett aufgedreht, nur 2 Klicks vorne und 3 Klicks hinten wieder zugedreht. Trotzdem auch die Sprüngen (ok. - ich bin nicht so der wilde Springer, war aber schon normal bei mir) problemlos weggesteckt -und sämtliche Querrillen geradegebügelt.
Werbung Footer
Einklappen

endgeil