KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Herbrenner
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    War echt schön Dich heut dabeizuhaben. In dem Bachbett mit der Brücke hast Du ja chic gerockt.:daumen:
    Topic muss ich sagen, dass die Betti alles andere als hübsch, allerdings erwiesenermassen sehr effektiv ist.:kratz:
    Bin auf den ersten Vergleichsbericht zwischen Deiner Betti und Ced'chens KaTie350 gespannt.

He! Will mehr von der BEti 350 wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nicht einmal mein Dealer (betahäandler) hat bis Heute eine zu Gesichte bekommen und ihr macht das seltene Stück schon kaputt!!!!!:Joke:

Einen Kommentar schreiben:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von laurent Beitrag anzeigen
    Hab ein loch im Limadeckel, die Hälfte des Öls war weg. Wurde mit hilfe eines Seils (danke Blümchen) von isi und petzi aus dem Bösch geschleppt. Danke euch 3 gelben Engel. Die Tour war schön und die Highlights waren anscheinend noch nicht dabei. Verspreche nächstes mal Besserung und werde dann nicht mehr die spassbremse und schlusslaterne zu sein
    War echt schön Dich heut dabeizuhaben. In dem Bachbett mit der Brücke hast Du ja chic gerockt.:daumen:
    Topic muss ich sagen, dass die Betti alles andere als hübsch, allerdings erwiesenermassen sehr effektiv ist.:kratz:
    Bin auf den ersten Vergleichsbericht zwischen Deiner Betti und Ced'chens KaTie350 gespannt.

• hollerdiboller
    antwortet
    Highlights waren anscheinend noch nicht dabei.

Boah Jungge ich sach et dir nich noch öfter...............

Komm vorbei !!! :psy:

• Ced
    antwortet
    Hab ein loch im Limadeckel, die Hälfte des Öls war weg. Wurde mit hilfe eines Seils (danke Blümchen) von isi und petzi aus dem Bösch geschleppt. Danke euch 3 gelben Engel. Die Tour war schön und die Highlights waren anscheinend noch nicht dabei. Verspreche nächstes mal Besserung und werde dann nicht mehr die spassbremse und schlusslaterne zu sein
    Schlimm sowas! Dann hoff ich dass den Händler dir schnell einen Deckel besorgt...am Donnerstag will ich's dir nämlich besorgen....

• laurent
    antwortet

• Ced
    antwortet
    Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    haste auch noch keinen termin, bekomme 10tage vor lieferung bescheid ! :wait:

habe mittlerweile schon 5 lufis gekauft, einen tankspoiler satz und die entsprechenden aufkleber in auftrag gegeben !
    Kann das gut nachvollziehn, hab mich auch schon vor lauter Vorfreude mit Sachen eingedeckt....
    Ced'che, muss dir leider mitteilen, dass das Plaisier bei den Eiflern liegt.
    Hab den Laurentius grad am Bergegurt aus der Bösch in die Garasch geschleppt.
    Och nee Petzilein, habt ihr et Beta Baatz kaputtjefahrn? Ihr seid halt einfach zu krasse Techniker gegen uns Grobmotoriker...oder hat etwa die Maschieene geplatzt?:kratz:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Das wird ein wunderschöner Ausflug mein Bester. Und wessen sein Hobel fliegt denn als erster durche Luft?:kratz:
    Ced'che, muss dir leider mitteilen, dass das Plaisier bei den Eiflern liegt.
    Hab den Laurentius grad am Bergegurt aus der Bösch in die Garasch geschleppt.

• casi
    antwortet
    Ganz schön schlimm das:wait:
    haste auch noch keinen termin, bekomme 10tage vor lieferung bescheid ! :wait:

habe mittlerweile schon 5 lufis gekauft, einen tankspoiler satz und die entsprechenden aufkleber in auftrag gegeben !
    Zuletzt geändert von casi; 28.05.2011, 16:48.

• Ced
    antwortet
    Ganz schön schlimm das:wait:

• laurent
    antwortet
    Das wird ein wunderschöner Ausflug mein Bester. Und wessen sein Hobel fliegt denn als erster durche Luft?:kratz:
    Machen wir es wie in der Schule "Ergänzt folgenden Satz: Das wird wohl ...einer sein"

Schüler LaBa: " ich nehm ein m"
    Lehrer CF: "Falsch. Fünf. Setzen."

• Ced
    antwortet
    bin gespannt wie ein Flitzbogen, freu mich auf unseren 350er Vergleich "Möhre vs Möhre²"

• laurent
    antwortet
    SD mit kleineren Extras:schwärm::schwärm:
    bin gespannt wie ein Flitzbogen, freu mich auf unseren 350er Vergleich "Möhre vs Möhre²"

• Worschti
    antwortet
    sehr hübsch:schwärm:
    vor allem mußt du bei der SD nicht ganz auf das Blau verzichten und kannst deine Outfits noch auftragen:craz:

• Ced
    antwortet
    Bekommst Du SD oder normal?

• Petzi300
    antwortet
    ...meine ist aber noch nicht dabei...:taste1:
    Bekommst Du SD oder normal?