KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ghost
    antwortet
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Egal wie das mit der 350er SixDays jetzt ist, ich als guter Deutscher werd bis naechstes Jahr auf die Sixday Deutschland warten. :who:
    Guter Deutscher :))

Wobei den Plan mit den SD 2012 habe ich auch, aber Hubraum und Taktanzahl steht noch nicht fest.

Einen Kommentar schreiben:

• Eliot
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Bei GG soll ja sogar jetzt schon das Motiv feststehn... :craz:
    Die kriegen das motiv fuer Finland nicht mal gebacken....Dann muss da wohl was ganz Fettes kommen..:holy:

• Worschti
    antwortet
    Egal wie das mit der 350er SixDays jetzt ist, ich als guter Deutscher werd bis naechstes Jahr auf die Sixday Deutschland warten. :who:

die wird garantiert nochmal 6-8 Kg leichter sein, Vorderradantrieb und eine stufenlos einstellbare Traktionskontrolle Serie habensowie einen Sattel aus handvernähten Froschfotzenleder in Deutschlandfahren mit bekommen

• Petzi300
    antwortet
    Warte auch schon gespannt auf die Deutschland-SD´s vom nächsten Jahr!

Bei GG soll ja sogar jetzt schon das Motiv feststehn... :craz:

• Eliot
    antwortet

• yenzee
    antwortet
    auf jeden Fall mal hübsche 6-Days-Farben!!!!
    OOPS! We ran out of fuel. The page you’re looking for is beyond our reach. Let’s get you back on track!

• Mankra
    antwortet
    Schaut in Natura wirklich schlimmer aus, als hier bei der 360° Ansicht:
    OOPS! We ran out of fuel. The page you’re looking for is beyond our reach. Let’s get you back on track!

Wie schon geschrieben:
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Aber Form follows function, ist auch gut so.

• Max
    antwortet
    Da gibt es schonmal ab Werk einen großen, transparenten Tank und dann wird sich da noch beschwert.

• Mankra
    antwortet
    Zitat von Sandhalde Beitrag anzeigen
    Das sind echt schicke Mopeds, aber was echt scheiße aussieht ist der Tank auf der linken Seite.
    Ganz meine Meinung.
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    abwarten Ced
    durch den Hochdrehzahl Motor wird die 350er vermutlich mehr brauchen wie ne 450er oder ne 300er 2 Takt
    Also meine 300er mit JD braucht kaum mehr, als die Honda (250 4T).
    Zwischen nix und 1L pro Tank. Ich fahr mit dem 8,5l Tank min. genausolang, wie mit dem 7,5er Honda Tank.
    Auf der anderen Seite, die 350er muß man sicher net so schrauben, wie ne 250er und durch die EFI ist der Verbrauch sicher im grünen Bereich.

• Worschti
    antwortet
    freu dich drauf Ced, denn die wird vielleicht jetzt erst mit viel Liebe extra für dich gebaut
    die Lehrlinge bauen in Mattighofen wohl grad die Bergs zusammen, da sich da eh nix tut und an die neue 350er dürfen nur die Facharbeiter:D
    eigentlich schade Ced, denn in Blau/Gelb hast du immer so sexy ausgesehen:schwärm:

• Ced
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    abwarten Ced

durch den Hochdrehzahl Motor wird die 350er vermutlich mehr brauchen wie ne 450er oder ne 300er 2 Takt
    Da hast du wohl recht Worschti, aber bei einem von 10 Hängen zuschauen und nicht mit Vollgas reinknallen kann schon den einen oder anderen Tropfen einsparen. Ich bin ja ab jetzt geläutert und fahr sehr sehr vorsichtig, umsichtig und matärialschonend mit meinem neuen Butzischnuckiputz.:schwärm:
    Der Tank bleibt eh drauf, wird schon nicht so schlimm ausschaun...und überhaupt...sie hat bestimmt einen guten Charakter und da kommt's ja nicht so aufs Aeussere aus...wird auf jeden Fall Zeit dass sie kommt...ich schreib mich sonst hier noch um den Verst:craz:...:weg:

• Worschti
    antwortet
    abwarten Ced

• Ced
    antwortet
    Zitat von Sandhalde Beitrag anzeigen
    Das sind echt schicke Mopeds, aber was echt scheiße aussieht
    ist der Tank auf der linken Seite. Kann man vieleicht den Tank der SX
    montieren, auch wenn man etwas weniger Sprit bei sich hat?

Gruß
    Guido
    Denk schon dass das geht, wird dann aber wohl in schwarz sein der Tank und 2 Liter weniger Sprit. Für "normale" Ausfahrten wird das sicher reichen, man hat ja immer irgendwelche 2-Takt-Schluckspechte dabei...

• Sandhalde
    antwortet
    Ich war das WE in Bilstain, uns da packten zwei Belgieer die neue
    350 aus. Das sind echt schicke Mopeds, aber was echt scheiße aussieht
    ist der Tank auf der linken Seite. Kann man vieleicht den Tank der SX
    montieren, auch wenn man etwas weniger Sprit bei sich hat?

Gruß
    Guido

• Mankra
    antwortet
    Bei uns fährt schon seit April eine (Händler hat eine bekommen, mit welcher er selbst mitfährt).

Zur EXC350: Bin gestern zumindest gesessen auf einer. Sitzbank scheint schmäler zu sein, Sitzbankhöhe gefühlt mehr als die angegebenen 20mm tiefer, trotzdem sehr flach zum Tank nach vorne.
    Statisch fühlt sie sich sehr leicht an, Heck aufheben, herum kippen. Subjektiv kein Unterschied zur 300er.
    Die geschwungen Plastis schauen gut aus, schöne Form (wie halt auch bei den 2011er SX), nur der Tank paßt optisch irgendwie nicht. Weit nach unten gezogen, recht eckig. Stört die Form. SX Tank paßt deutlich besser ins Bild. Aber Form follows function, ist auch gut so.

HB: Mit nem Händler gesprochen: Bleibt der Rahmen der Alte, nur gelb lackiert, typischen, jährlichen kleine Verbesserungen, FW etwas neu abgestimmt. Tank bekommt ne bessere Transparenz.
    125er wird erst gegen August kommen, restlichen Modelle gegen Ende Juni.
    350er HB wird nicht kommen.

Lädt...
X