Brüller:gut2:
KTM 350 EXc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Nanana...dringend brauch ich auch keine Haare aufm Kopp...bin aber trotzdem froh dass sie da sind.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habs vorhin gekauft, bis jetzt aber nur auf die Schnelle die Diagramme angesehen.
Die KTM hat ~ 10% mehr Hubraum, Drehmoment, Leistung. Die Drehmomentkurve ist fast Deckungsgleich.
Da sieht man wieder die Stärke des KTM Marketings. Ich geh mal davon aus, daß die wenigsten von uns die paar Ponys wirklich dringend braucht und somit Husky schon länger die gleiche Zielgruppe bedient.
-
grad den Test in der neuen Enduro gegen die Husky 310 vor mir liegen
Fazit: Testsieger KTM 350 aber das perfekte Ideal wäre das Husky Fahrgestell und der KTM Motor:gut2:
ach ja
Gewicht
Beide 117Kg Vollgetankt:gut2:
PS
350: 43,3
310: 39,5
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
Ich glaube der Pole würde uns auch mit nem Klapprad nass machen :))
-
-
War ein wenig optimistisch, weiter als 3 komm ich bei unseren Hängen leider nicht. Aber das Anfahren im 2. ist schon sinnvoll, da doch genügend Drehmoment vorhanden ist.
-
Zum Glück hab ich vorher die Bedienungsanleitung gelesen,da stand was von mehreren Gängen.
-
Doch, kannst mir glauben, hab's auch erst nach dem 2. Ölwechsel gemerkt.Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenNach dem 2. Gang kommen noch mehr Gänge ? Du verarschst mich hier, oder? :D
-
Wo gibt es solche Hänge:schwärm:??Zitat von Ced Beitrag anzeigenOder den Hang im 2. uf Anschlag losfahren, danach ist 3...4..usw:weg:
Die Kupplung ist super, kein Frage...Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenDen ersten Gang benutze ich äußerst selten, ich fahre lieber im 2. mit viel Kupplung, dann ist sie nicht so nervös, auch in extrem langsamen und hakeligen Passagen. Deshalb würde ich aber die Sekundärübersetzung nicht ändern, denn ab dem 2. Gang ist die Übersetzung doch absolut brauchbar in jedem Gelände und die Kupplung ist ein Traum (...und das sage sogar ICH als ehemaliger begeisterter Reklusefahrer!)
Der 1. von der Gasgas war länger und hat mir besser gepasst, ich werde testen..
-
Kann ich bloss zustimmenZitat von Micha19792 Beitrag anzeigenDen ersten Gang benutze ich äußerst selten, ich fahre lieber im 2. mit viel Kupplung, dann ist sie nicht so nervös, auch in extrem langsamen und hakeligen Passagen. Deshalb würde ich aber die Sekundärübersetzung nicht ändern, denn ab dem 2. Gang ist die Übersetzung doch absolut brauchbar in jedem Gelände und die Kupplung ist ein Traum (...und das sage sogar ICH als ehemaliger begeisterter Reklusefahrer!)
-
Nach dem 2. Gang kommen noch mehr Gänge ? Du verarschst mich hier, oder? :DZitat von Ced Beitrag anzeigenOder den Hang im 2. uf Anschlag losfahren, danach ist 3...4..usw:weg:
-
Den ersten Gang benutze ich äußerst selten, ich fahre lieber im 2. mit viel Kupplung, dann ist sie nicht so nervös, auch in extrem langsamen und hakeligen Passagen. Deshalb würde ich aber die Sekundärübersetzung nicht ändern, denn ab dem 2. Gang ist die Übersetzung doch absolut brauchbar in jedem Gelände und die Kupplung ist ein Traum (...und das sage sogar ICH als ehemaliger begeisterter Reklusefahrer!)
-
Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenNö, ist nicht zu kurz.
Du musst auch mal in den zweiten Gang hochschalten, wenn die Karre wegen des Drehzahlbegrenzers nicht mehr schneller wird.
Achso
...
Mir ist der Erste zu kurz, werde mal 50 oder 48 probieren...
-
Oder den Hang im 2. uf Anschlag losfahren, danach ist 3...4..usw:weg:Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenNö, ist nicht zu kurz.
Du musst auch mal in den zweiten Gang hochschalten, wenn die Karre wegen des Drehzahlbegrenzers nicht mehr schneller wird.
Werbung Footer
Einklappen

..