KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Und Taddy tritt auf 300 ccm an der Seite von Knight an. In der WM.
    Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
      Und wieviel Ps hat die 350er bei 8500 u/min ??
      Ohne eine Drehmomentkurve zu haben, grob geschätzt 35 bis 40.
      Klingt aber schlimmer, als es ist. Da die 350er besser und weiter dreht, kann diese um 1/3 kürzer Übersetzt gefahren werden und hat trotzdem die gleichen Geschwindigkeitsreserven, ohne zu schalten.

Kommentar

Hi.
        Mehr Drehzahl geht aber auch auf die Haltbarkeit,das muss man auch bedenken.
        Leistung wird bestimmt reichen zum fahren.
        450 ccm würd ich aber trotzdem vorziehen.Lieber endlich die mit Einspritzung.
        Gruß

Kommentar

ich habe letztes Jahr einen Test 250, 350 und 40 KTM SX gelesen und da war die 350 nicht DER klare Sieger.
          Das Fazit war ganz klar, wer lieber mitviel Drehmoment fährt, ist mir der 450er besser bedient. Die 350er ist mehr was für Aufsteiger aus der 250er Klasse, die ihren Fahrstil beibehalten wollen.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Ralf74 Beitrag anzeigen
            Hi.
            Mehr Drehzahl geht aber auch auf die Haltbarkeit,das muss man auch bedenken.
            Net unbedingt, weniger die Drehzahl selbst, sondern die Kolbengeschwindigkeit ist der limitierende Faktor. Verschleiß ist vor allem bei kaltem Öl, recht hoch, bei Betriebstemperatur nimmer so groß.
            250er brauchen auch nicht alle paar Stunden einen Kolbenwechsel.
            Bei meiner CRF bin ich ihn 100h gefahren und sowohl Kolben, als auch Ringe sind im neuwertigen Zustand, wäre sicher weitere 100h problemlos gelaufen.

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            wer lieber mitviel Drehmoment fährt, ist mir der 450er besser bedient..
            Klar, wie im Husaberg Thread schon geschrieben, die 350er EXC (und eventuell Husaberg) bedient eine andere Zielgruppe, als die FE390 (und auch FE450).

Es muß jedem klar sein, der 350er Motor kann kein Drehmoment ab Leerlaufdrehzahl bieten, wie eine 450er. Der Motor punktet, daß er untertourig weniger Drehmoment hat, damit untertourig einfacher zu dosieren ist und wenn Leistung benötigt wird, diese über die Drehzahl bietet.
            Dabei, durch den kürzeren Hub wendiger als eine 450er, selbst wenn das Gewicht gleich werden sollte.

Neg. formuliert könnte man sagen:
            Unten weniger Drehmoment wie eine 450er, für die volle Leistung muß man orgeln wie eine 250er.
            Pos. formuliert:
            Unten Dosierbarkeit und Fahrbarkeit einer sehr starken 250er, bei Bedarf die Leistung einer 450er.

Einstellungssache.

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Gottseidank!

Schnuki das seh ich auch so.:kiss:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                Vollgas ist doch das einzig Wahre, find isch!:kratz:

Und wenn du dich mit dem Iffi mal zu mir traust kannst des Kilometerweit haben............:psy:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  Und wenn du dich mit dem Iffi mal zu mir traust kannst des Kilometerweit haben............:psy:

Nur nicht in den Wellen.:panik:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Das ist aber lieb, doch mir geht doch zuviel der Bammel mit euch Irren...:kratz:

Kommentar

Das ist aber lieb, doch mir geht doch zuviel der Bammel mit euch Irren...:kratz:

Ich verspreche dir dem Holeshotsieger vom Extreme 2010 auch nix zu erzählen, und der Isi würd sehr gerne kommen .

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Nur nicht in den Wellen.:panik:
                        Oh du sprichst doch nicht auf den menschlichen Harvester an..........

Kommentar

Ich verspreche dir dem Holeshotsieger vom Extreme 2010 auch nix zu erzählen, und der Isi würd sehr gerne kommen .
                          Der Holeshotsieger ist mir aber doch allzu sympatisch....
                          Holler, bist du noch gar nicht müd so um diese Zeit???

zum Thema: 350EXC rulez

Kommentar

Oh du sprichst doch nicht auf den menschlichen Harvester an..........

Meister,ihr habt gerufen....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Der Holeshotsieger ist mir aber doch allzu sympatisch....
                              Holler, bist du noch gar nicht müd so um diese Zeit???

zum Thema: 350EXC rulez

Klar bin ich müde aber du quälst die Willigen ja auszuharren , quasi ne Vorausscheidung. :))

Kommentar

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Meister,ihr habt gerufen....

........Geh raus und reiße alles nieder. :psy:

Kommentar

Lädt...
                                X