KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Kauf dir die Zeitung, dann kansste dir den Schnitt ausrechenen.
    Würd ich sofort, wenns die bei uns in AT irgendwo geben würde.....

Kommentar

• Die Zeiten wurden auf einer in einer Wiese abgesteckten Sonderprüfung ermittelt,also einer typischen "Spéciale" wie sie in Frankreich bei jeder grossen Enduroveranstaltung zu finden ist.

Natürlich wäre der Schnitt interessanter,keine Ahnung warum der nicht ermittelt wurde.

Die meckern auch alle über die Fahrwerke.

Beta:

zu weich und (evtl. auch dadurch) zu unhandlich für eine 350er;fährt sich eher wie eine 400er oder 450er,was ja normal ist,da das Fahrgestell gleich ist.

2-Takter:

Relativ hart abgestimmt,was manchen in Verbindung mit dem spielerischen Handling Probleme bereitet um es in gute Rundenzeiten umzusetzen.

390 Fe:

Vorderradführung lässt zu wünschen übrig.

Gasgas:

Soll vibrieren wie Sau

Husky 310 Te:

Grip am Vorderrad wäre nicht Top
      30% der Fahrer fanden sie zu unhandlich:kratz:
      Der Motor ploppte wiedermal öfters aus,dadurch stellte sich die Frage nach dem richtigen Mapping...

Rmx:

Zu weich abgestimt,der Motor ist "untenrum" nicht schön fahrbar.

Kommentar

• Die 300erter hat sich aber für nen unfahrbaren 2Takter gut geschlagen!!! :gut2:
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Ist ja auch eins der begehrtesten Motorräder für 0815-Hobby-Fahrer.>:)
          Militant tolerant!

Kommentar

• Deshalb hab ich die 200erter! :craz:
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Ist ja auch eins der begehrtesten Motorräder für 0815-Hobby-Fahrer.>:)
              Sprach er, und hat immer noch den hobel als profilbild :D>:)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

:Laugh::gut2:

Stimmt wo ist denn die Husky von Hinten??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Die ist ja langsamer und hat es noch nicht bis ins Bild geschafft.

So Zeiten sind zwar mal ganz schön, interessanter wäre aber zu wissen wie gleichmäßig schaffen es die Leute die Zeiten zu fahren und wie viele schaffen mit welchem Moped ihre schnellste Zeit.

Schade auch das es solche vergleiche nicht regelmäßig mal in Deutschen Zeitungen gibt.
                    Ich gehe mal davon aus das die überall die Gleichen Reifen drauf hatten.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Die ist ja langsamer und hat es noch nicht bis ins Bild geschafft.

So Zeiten sind zwar mal ganz schön, interessanter wäre aber zu wissen wie gleichmäßig schaffen es die Leute die Zeiten zu fahren und wie viele schaffen mit welchem Moped ihre schnellste Zeit.

Schade auch das es solche vergleiche nicht regelmäßig mal in Deutschen Zeitungen gibt.
                      Ich gehe mal davon aus das die überall die Gleichen Reifen drauf hatten.
                      Sowas könnte man doch vom Forum mal in Erfahrung bringen, die meisten fahren ja eh den S12, somit ist das Reifenproblem geklärt, muss man nurmal alle mit etwa gleichem modell nur anderen hubräumen zusammentrommeln und testen!
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Soll doch jeder das fahren was ihm am meisten Spaß macht und was ihn am meisten begeistert. Irgendwo muss man immer Abstriche machen.

Ich fahre das schwächste und schwerste Motorrad und habe trotzdem Spaß und genieße manchen Luxus den ich bei der 300er nicht hatte. Dafür verzichte ich auf manch anderen Luxus, den ich bei der 300er hatte.
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Genau so ist es, jedes Konzept hat Vor und Nachteile. Man fährt was gefällt, wichtig sollte doch sein das man Spaß hat und den kann man mit vielen Moppeds haben :gut2:

Kommentar

• aber wenn wir nicht mehr sinnlos über die Konzepte und Marken diskutieren, dann können wir das gleich Forum schließen:kratz:

PS: ich finde die Eckdaten ( 45PS und 107Kg trocken) der 350er schon mal sehr sehr lecker
                            vielleicht kommt sie ja auch mal in Blau/Gelb:schwärm:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              vielleicht kommt sie ja auch mal in Blau/Gelb:schwärm:
                              Da kannste einen drauf lassen... :D
                              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                                Sowas könnte man doch vom Forum mal in Erfahrung bringen, die meisten fahren ja eh den S12, somit ist das Reifenproblem geklärt, muss man nurmal alle mit etwa gleichem modell nur anderen hubräumen zusammentrommeln und testen!
                                Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
                                Nur muss dann ja jeder mit jedem Moped fahren und vor allem jemand die zeit nehmen. Ist mal eine Aufgabe für ein Forentreffen, eine Runde Stecken und von so vielen Leuten wie Möglich, mit verschiedenen Mopeds auf Zeit Fahren.
                                Wird interessant ob man dann mit dem eigenen Moped meist am besten ist weil alles passt, oder ob es irgend ein Moped gibt mit dem alle super sind, oder irgend was womit niemand auf Zeit kommt.
                                Wenn wir das ganze dann noch bei verschiedenen treffen mit unterschiedlichen Strecken wiederholen, dann haben wir am ende eine Menge Fakten, dann kann jeder nach gründen suchen warum nun genau sein Moped so gut oder schlecht abgeschnitten hat.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X