KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• na wie wird ne SD Deutschland schon aussehen:

schwarzer Tank
    roter Motor
    goldene Felgen

Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Deutsch

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Egal wie das mit der 350er SixDays jetzt ist, ich als guter Deutscher werd bis naechstes Jahr auf die Sixday Deutschland warten. :who:
      :respect:
      die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Weitergeleitete Mail vom Händler meines Vertrauens...die gehn wohl weg wie warme Dingens die Sexer

"Hallo,
        die 350 EXC-F normal ist unterwegs zu uns.
        Die Six Days sind noch nicht produziert, aber schon ausverkauft.
        CED hat eine Six Days bestellt!! Bekommt die erste !!
        Hab auch noch 300 EXC-E Six Days. Noch nix produziert aber schon ausverkauft.
        Gruß"

Kommentar

• Da frag ich mich warum man Allerorts Klagen über die Zweiradbranche hört!
          Die Enduros scheinen da die Ausnahme zu machen?!
          PavianParade :paper:

Kommentar

• Der Enduromarkt ist ein relativ kleiner Bruchteil vom Gesamtmarkt.
            Und zu Beginn einer neuen Generation, und erst Recht beim 350er Motor, ist klar, daß die Nachfrage nach der ersten Charge sehr groß sein wird.

Kommentar

• Wobei die, wenn ich das richtig verstanden habe, von der EXC350 8000St geplant haben, das ist wohl ungefähr die Hälfte der gesamten EXC Produktion.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Wobei die, wenn ich das richtig verstanden habe, von der EXC350 8000St geplant haben, das ist wohl ungefähr die Hälfte der gesamten EXC Produktion.

Wenn man bedenkt das alle 2T zusammen 5000stk ausmachen....
                fallen 3000 dann auf 450/500 und der 250er????
                http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Wie kommst du auf 5000 2T, es geht bei der Zahl nur um die EXC und ich bin nicht sicher ob nicht sogar nur die 4T gemeint waren.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• aus langeweile um mir schonmal das neue moped mit selfmade decor, kürzt die wartezeit ab:

Kommentar

• Hab noch ein alten Gasgriff rumliegen, da könnteste auch schon mal Gas geben üben :weg:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                        Hab noch ein alten Gasgriff rumliegen, da könnteste auch schon mal Gas geben üben :weg:
                        nicht nötig, habe noch meine 250F in der garage stehen, aber ich will die neue haben :))

Kommentar

• Ich hab gestern die 1. 350er entdrosselt:-))))

Kommentar

• Zitat von milleniumtiger Beitrag anzeigen
                            Ich hab gestern die 1. 350er entdrosselt:-))))

und ??? gefahren ??? wie musste das ding entdrosseln etc. ??? schreib mal was :grjub:

Kommentar

• ne, noch nicht gefahren, den vorführer darf nur der chef einweihen*g*...mal bissl dran rumgeguckt ect...naja, entdrosseln im prinzip wie alle anderen auch, andres mapping, lambdasonde raus, luftrestriktor(2, einmal im kasten, einmal vor der einspritzung) raus ect...joa, sieht in echt schon schick aus und ist halt wohl nen fahrrad, fast wie meine 200er;-)

Kommentar

• Affengeiles Teil ;)

Kommentar

Lädt...
                                X