In der aktuellen Ausgabe der englischen TBM ist ein recht ausführlicher Bericht der 350er, wollte ihn euch nicht vorenthalten...
Uploaded with ImageShack.us
.....selbst mit dem Wundermopped werden wir versagen.......:D
Also, lasst euch nicht wuschig machen - eure alten Möhren sind gut genug.
Soo...., musste mal ein bisschen gegen den Marketingwahn steuern.......
Grüße
Tomac
Danke Tomac, du hast uns endlich wieder bekehrt mit deinen ach so weisen Worten. Dein Beitrag war in Bedeutsamkeit, Klarheit und gütiger Strenge nicht zu toppen.
Geben wir uns im Geiste die Hand und lasset uns reudige Sünder eine email zum Händler senden zwecks Verzicht auf solch sinnlosen Konsum.
Der Stirnhaumarketingwahn soll weichen von uns so wie du es uns gemassregelt hast.
Dein Beitrag wirkt wie Vaseline in einem verkniffenen Loch, wie die Beichte beim Sperminator.
:areit:
...das Mopped macht ganz klar den Gärtner nicht zum Frisör aber ich freu mich halt drauf...
@Laurent:ohne dich wär die Welt nicht so schön:kiss:
@Worschti: die 200er hat schon was...aber nix für mich
Zum Thema:Hat die 350 SD jetzt einen Lüfter oder nicht...und aus dem Stecker unter dem Sitz und Knopfgeschwafel am Lenker werd ich auch nicht klug:kratz:
Zum Thema:Hat die 350 SD jetzt einen Lüfter oder nicht...und aus dem Stecker unter dem Sitz und Knopfgeschwafel am Lenker werd ich auch nicht klug:kratz:
von der KTM Homepage:
Six Days Ausstattung
• Map-Select-Schalter am Lenker zum Anwählen unterschiedlicher Kennfelder der Motorsteuerung
• Camel SXS Sitzbank für erhöhten Langstrecken-Komfort
• Motorschutz aus hochfestem Kunststoff zum Schutz von Motorgehäuse und Rahmenunterzügen
• Kühlerventilator zur Optimierung des Temperaturhaushalts bei extremer Belastung
• CNC-gefräste, orange eloxierte Gabelbrücken für hochpräzise Klemmung der Gabelstandrohre zugunsten optimalen Gleitverhaltens der Telegabel
• Steckachseneinsatz vorn zum erleichterten Ausbau des Vorderrads
• Volle Bremsscheibe hinten zur verbesserten Hitzebeständigkeit und damit zur Reduzierung des Belagverschleißes
• Bremsscheiben-Protektor hinten zum Schutz der Scheibe gegen mechanische Beschädigung
• Quick-Change Bremsbelag-Sicherungs-Bolzen hinten zum schnellen Bremsbelagwechsel ohne Werkzeug
• Aluminium-Kettenrad hinten mit aufgenietetem Zahnkranz aus Stahl zur Gewichtsreduzierung bei gleichzeitig hoher Standfestigkeit
• Räder mit schwarz eloxierten, extrem robusten Giant Felgen und Speichen mit hochwertiger, schwarzer Zinn-/Nickel-Beschichtung
• Design wie die KTM Werksmaschinen dank Six Days Graphics, orange pulverbeschichtetem Rahmen, orange eloxierter Gabelbrücken, orange eloxiertem Lenker und anthrazit eloxiertem Endschalldämpfer
also seit diesem Willy Shagspear haben die Inselaffen sich diese blumige Redensart angewöhnt. Schon sehr enthusiastisch der Report. Aber was soll´s? Sieht richtig stramm aus des Teil und wenn man blut und blutgeil ist auf ein Weib dann fragt mann sich doch auch nicht ob mann dadrauf besser nagelt wie auf ´ner anderen. Wer will und kann soll machen. Und dem Ced steht sie bestimmt besser als wie sonem Grufftie wie mir!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar