KTM 350 EXc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Im Prinzip das Gleiche wie hier:
    KTM präsentiert eine neue Ära in der EXC Geschichte und legt die Messlatte auf eine neue Stufe.

Kommentar

• Bei Honda-KTM-Wimmer in Schwand AT steht eine, sofort zu haben...:bravo:

(Hoffentlich hab ich nicht wieder etwas falsches geschrieben :craz:)

Grüße
      Tomac

Kommentar

• also ich bin am Wo End beide gefahren,also die 390 Husaberg und die 350 Exc und ich muß sagen die Husaberg hat mir besser gefallen,der Motor läuft weicher und runder aber nach oben raus fehlt leistung,also für unsere verhältnisse hier mit viel Sand würde ich die 450 vorziehen die ich auch gefahren bin.Das ganze ist natürlich subjektiv da ich ein 2 takt Fahrer bin und die Motorbremse des 4 Takters nicht kenne.
        Wahlheimat Eifel...

Kommentar

• Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
          Bei Honda-KTM-Wimmer in Schwand AT steht eine, sofort zu haben...:bravo:

(Hoffentlich hab ich nicht wieder etwas falsches geschrieben :craz:)

Grüße
          Tomac
          Guter Mann, weiter so.:)):daumen::holler:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Guter Mann, weiter so.:)):daumen::holler:

????..... ist dir langweilig:)):)) bald wirste erlöst
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ????..... ist dir langweilig:)):)) bald wirste erlöst
              Ganz schlimm ist das; aber mein bester Laurent verschönt mir ja die Wartezeit, 2Tage Enduro mit Vukcevic und Despontin, Laurent auf Beta350 und ich auf 250-2Takt.
              Zum Thema: Die Six Days kommt bestimmt...irgendwann:who::taste1:

Kommentar

• Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                Bei Honda-KTM-Wimmer in Schwand AT steht eine, sofort zu haben...:bravo:
                Hat er inseriert, aber "nur" normale Version, keine SD

Kommentar

Ganz schlimm ist das; aber mein bester Laurent verschönt mir ja die Wartezeit, 2Tage Enduro mit Vukcevic und Despontin, Laurent auf Beta350 und ich auf 250-2Takt.
                  Zum Thema: Die Six Days kommt bestimmt...irgendwann:who::taste1:
                  Chapeau, willst du dem Ivo seinen Rang ablaufen und aufs Podest?:psy:
                  Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Chapeau, willst du dem Ivo seinen Rang ablaufen und aufs Podest?:psy:
                    Och nö; ich will bloss spielen.

Kommentar

Hast du nen Scanner?:kiss:
                      Hab den Test heut morgen auf dem Töppfchen gelesen.
                      Werd den Reitw. am Donn. oder Freit. dem Isi für Dich mitgeben. :daumen:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Hab den Test heut morgen auf dem Töppfchen gelesen.
                        Werd den Reitw. am Donn. oder Freit. dem Isi für Dich mitgeben. :daumen:
                        Das beste Forum der Welt mit den besten Menschen drin:schwärm::kiss:
                        Danke

Kommentar

• War am W-e mit Laurent auf einem Endurolehrgang mit Vukcevic&Despontin...sehr schön:grjub:,es ware auch eine 350er dabei. Hab ein paar Worte mit dem Besitzer gewechselt. Er ist vorher 390er Husa gefahren, sagt die 350er sei "lineärer" in der Leistungsentfaltung:kratz:und natürlich viel leichter und einfacher zu wuchten, was ja wohl keine Ueberraschung ist. Die Mulde unter dem Sitz zum Heben find ich sehr gelungen, da passt die Hand richtig gut rein...hab sie zwar nicht auf den Boden geschmissen um sie aufzuheben:kratz:der Halter war 1m95...:weg:
                          Der Despontin hat ja eine Präsentation der 350er mit Aubert gemacht und ist die Originale dann auch gefahren. Er sagte ihr würde untenrum etwas Leistung fehlen, der Mann wiegt natürlich auch um die 100kg und fährt ansonsten die 570er Husa auf Begrenzer....:azrael:
                          Sie ist schön anzusehn, find den Tank auch ok, geht zwar auf der einen Seite weiter runter, fand das aber nicht unbedingt störend...muss aber sagen dass ich heftig verliebt bin und da kann man ja auch nicht immer sachlich urteilen.
                          Hoffe dass die SD gleich im Laden steht, wird jetzt so langsam Zeit:taste1:
                          p.s. der Laurent und die 350er Beta haben sich gefunden, der Mann ist draufgefahren wie ein Weltmeister...sehr beeindruckend:respect:

Kommentar

• @ced
                            :kiss:
                            fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Hoffe dass die SD gleich im Laden steht, wird jetzt so langsam Zeit:taste1:
                              Wird bestimmt nicht mehr solange dauern.. Die ersten SD´s 350er werden glaub ich um den 28en Juni produziert. Also noch ein paar Wochen dann koennen wir mal wieder
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Wird bestimmt nicht mehr solange dauern.. Die ersten SD´s 350er werden glaub ich um den 28en Juni produziert. Also noch ein paar Wochen dann koennen wir mal wieder
                                Danke für die infos Isi...üüüüüüh, wird also Juli:azrael:

Kommentar

Lädt...
                                X