Ktm sx 2takt´12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also das mit dem Durchschlagschutz mag zwar in der Theorie stimmen, aber wenn man zu kurz oder zu lang springt dann schlägt jedes passend abgestimmte Fahrwerk durch und das darf und soll es dann auch.
Es kann natürlich sein das ich von fahren und vom Fahrwerk so wenig plan habe und gefühllos bin, aber mir ist es noch nie passiert das dich auf einem Moped gesessen habe und gedacht habe oh durch die Umlenkung fährt die sich aber toll oder durch das PDS schlecht. ich bin bei beiden System schon mit Mopeds gefahren bei dehnen ich dachte, verdammt was ist das für ein Mist, das passt ja überhaupt nicht, wie kann man so fahren. Dann gab es Mopeds bei dehnen draufsetzen und wohlfühlen angesagt war.
Aber egal KTM macht jetzt nach langen und zum teil auch recht erfolgreichen Jahren mit dem PDS bei allen Crossen eine Umlenkung. Dadurch wird das Moped bestimmt nicht Welten besser oder schlechter. Es wird bestimmt etwas anders, je nach Abstimmung. Überhaupt macht Umlenkung oder nicht nur einen kleinen teil des Fahrwerkes aus, stimmt das Gesamtkonzept ist es gut, wenn nicht dann nicht.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Die Abstimmung (ob allgemein oder für sich passend, sei mal dahingestellt) ist die eine Sache, ob PDS ja oder nein, ist nur Progression der Unterschied.
Man kann halt damit etwas weicher abstimmen und hat trotzdem Durchschlagreserven für die großen Sprünge. Je linearer, umso eher muß man irgendwo einen Kompromiß eingehen, entweder etwas straffer im allgemeinen, oder weich, dafür weniger Reserven für Sprünge.
Kommentar
-
Glaube so einfach läßt sich das nicht erklären, sonst hätte man beim PDS doch so etwas weiter verbaut:
Progressive Federn
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Genau da kickst du lieber Stunden lang, bis deine Rote Zora anspringt.>:)Zitat von Napotex Beitrag anzeigenob pds, mks, mfg, umlenkung,.... es gibt nichts was so einen orangenen müllhaufe für mich interessant machen könnte :holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGenau da kickst du lieber Stunden lang, bis deine Rote Zora anspringt.>:)
Hohoho.......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Könntest auch gut mit so Sprüchen im Zirkus auftreten :vchris:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenob pds, mks, mfg, umlenkung,.... es gibt nichts was so einen orangenen müllhaufe für mich interessant machen könnte :holy:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
richtig, dafür kocht meine nicht über wenn sie läuftZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGenau da kickst du lieber Stunden lang, bis deine Rote Zora anspringt.>:)Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
:kratz: dachte das hier ist ein zirkusZitat von factory525 Beitrag anzeigenKönntest auch gut mit so Sprüchen im Zirkus auftreten :vchris:
aus meiner liebe zu ktm mache ich kein geheimniss :Joke:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenrichtig, dafür kocht meine nicht über wenn sie läuft
Wie den auch wenn sie nie läuft.
:weg:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWie den auch wenn sie nie läuft.
:weg:
sagt der, der ohne mädchenknopf nicht mehr kann
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigen:kratz: dachte das hier ist ein zirkus
aus meiner liebe zu ktm mache ich kein geheimniss :Joke:
Hat dir einer mit Ktm die Alte ausgespannt, oder warum haste so Komplexe
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Vernute er wird vonnden Orangenen immer hergebrenntZitat von factory525 Beitrag anzeigenHat dir einer mit Ktm die Alte ausgespannt, oder warum haste so Komplexe
:D
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar