Fragen zu EXC 200 08-10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Genau deswegen hab ich alles dran und alles funktioniert. Dann steht man net in 3 Jahren da und überlegt warum wo was wie nicht funktioniert! :-)
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #47
      Wenn da was Abgeschnitten ist dürfe das der Halbe Blinker Kabelbaum sein und deshalb fehlen auf dem Bild die Gegenstecker und eventuell der Stecker für das Blinkrelais. Zum glück ist so ein Kabelbaum nicht so teuer wenn du da nichts mehr von hast.
      Bei mir ist auch alles dran und bei KTM was Abschneiden ist ziemlich blöd, man kann die Kabelbäume ja an einigen Stellen an Steckern Trennen. So kann man die Blinker komplett entfernen mit allen Kabeln oder nur Vorne Blinker.
      Bei mir ist auch alles dran und geht, außer Blinker hinten.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Also abgeschnitten wurde "nur" die Hupe.
        Hab jetzt alles soweit verstanden. Nur weiss ich immer noch nicht, was Nr. 5 für ein Stecker ist? Das ist ein Stecker mit 4 Anschlüssen, aber es sind nur 2 Kabel dran (es sind auch nur 2 Metallhülsen im Stecker, also wurde da wohl auch nix abgeschnitten oder so). Kabel sind gelb-schwarz und braun.

        Kommentar


        • #49
          Schwer zu sagen was das ist, findest du denn einen Stecker mit den Farben im Schaltplan. Du musst doch auch einen passenden Gegenstecker haben am Moped haben, da fehlen auf dem Bild ja ein paar. Wenn du den Schaltplan man genau verfolgst siehst du das die ganze Blinkergeschichte mit einem Stecker mit dem Hauptkabelbaum verbunden ist. Das ist also ein komplett eigener Kabelbaum an dem dann alles weiter für die Blinker sitzt.
          Ich würde ja vom Gefühl sagen das es genau der Stecker ist, paust aber nach dem 2009 Plan den ich hier habe nicht von der Farbe der Kabel.

          Ich hoffe das Kabel von der Hupe ist vernünftig abisoliert, die ist Masse Geschaltet, also ist auf dem einen Dauerstrom.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #50
            Moin

            so,an den Stecker kannst Du noch zusätzlich einen Killschalter oder ein Zündchloss (Diebstahlschutz :Haue::Laugh:) anschließen.

            Also optional.

            Serienmäßig ist er nicht belegt.

            Im Schaltplan ist er auch nicht eingezeichnet.Aber wenn Du dir den Plan anschaust und mal gelb-schwarz suchst, sieht man das es zum Killschalter geht (habe probehalber mal 'nen Schalter angeschlossen,funktioniert:Auge2:).

            Habe grad mal Bilder von 'ner 250exc '09 (die dreckige )

            und 'ner 200er '09 gemacht,da kannst Du sehen das der Stecker nicht belegt ist.


            Gruß
            Meik
            Pavian Parade

            Kommentar


            • #51
              Ah ha interessant, wobei das mit der 250 wundert mich jetzt etwas. Habe gerade bei mir geschaut und da ist der 4er Stecker für den Starterknopf belegt. Der 1. Not Aus Anschluss ist da ein einpoliger Stecker.
              Hatte die 2009 250 nicht auch schon E Starter Serie und nur die 07 und 08 keinen.
              Egal, dann sollte ja so langsam alles klar sein.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                ...
                Hatte die 2009 250 nicht auch schon E Starter Serie und nur die 07 und 08 keinen.
                ....
                Nein! Und auch die 2010er 250 hatte den E nicht Serie!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #53
                  Ah ha, mir war so das die da schon Serie waren. Dann ist es ja klar das es bei beiden so ist mit dem Stecker.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #54
                    Aha. Deswegen hab ich da nix im Plan gefunden. Danke:Bier:.

                    Kommentar


                    • #55
                      Moin,

                      kein Thema,dafür hat man ja so ein Forum :gut2:
                      Pavian Parade

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X