Unterschied Handling EXC 200 zu EXC 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gregor......i love you!!! :schwärm:
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #32
      ..

      Kommentar


      • #33
        :kratz:versteh ich bich
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #34
          noch eine anmerkung zum e-start

          ich fahre schon lange 2 takter mit und ohne e-start, wenn man extrem fährt wie romaniacs oder erzberg ist er wirklich ne top sache.

          aber eines ist auch fakt, und das sag ich aus eigener erfahrung, wenn du keinen e-start hast, fährst du definitiv konzentrierter...einfach besser motorrad

          Kommentar


          • #35
            Zitat von saxokitcar Beitrag anzeigen
            noch eine anmerkung zum e-start

            ich fahre schon lange 2 takter mit und ohne e-start, wenn man extrem fährt wie romaniacs oder erzberg ist er wirklich ne top sache.

            aber eines ist auch fakt, und das sag ich aus eigener erfahrung, wenn du keinen e-start hast, fährst du definitiv konzentrierter...einfach besser motorrad

            wieso fährt man ohne e start besser ? hinter die logik komm ich jetzt noch nicht aber ist ja auch noch früh :kratz:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #36
              Das würde mich auch mal interessieren.
              Ich mache das Moped doch nicht aus weil ich mir denke, super, ich habe ja einen E Starter.
              Wobei, klar ohne Knopf bin ich mehr am fluchen weil ich mal wieder zu dusselig war und das Ding aus ist. Ob ich dadurch dann besser und konzentrierter fahre wage ich aber zu bezweifeln. Ich habe es am Samstag wider erfolgreich geschafft das Moped an den blödesten stellen aus zu machen. So beim einfach locker um die Runde Rollen, war ja zeit genug, brauchte man nicht schnell fahren. Beim Versuch schnell zu fahren ging es zum Glück wenigstens ohne Moped aus machen. Aber genug andere kleine Fehler habe ich erfolgreich eingebaut.
              Muss ich am Ende nur den E Starter ausbauen und kann dann fahren :kratz:
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Stellt Ihr Euch absichtlich dumm oder gehts darum, umbedingt eine Gegenmeinung zu schreiben?

                Ihr müßt ja nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Die Grundaussage kann ich schon nachvollziehen: Ohne E-Starter paßt man besser auf, hält die Drehzahl höher, läßt bei nem Umfaller nicht so schnell den Lenker aus, usw.

                Das Spiel hatte ich ja letztens, da der E-Starter ja seit ein paar Wochen hin ist.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                  Stellt Ihr Euch absichtlich dumm oder gehts darum, umbedingt eine Gegenmeinung zu schreiben?

                  Ihr müßt ja nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Die Grundaussage kann ich schon nachvollziehen: Ohne E-Starter paßt man besser auf, hält die Drehzahl höher, läßt bei nem Umfaller nicht so schnell den Lenker aus, usw.

                  Das Spiel hatte ich ja letztens, da der E-Starter ja seit ein paar Wochen hin ist.

                  Danke!!! bin mit absicht nicht drauf eingegangen, genau das meine ich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    wieso fährt man ohne e start besser ? hinter die logik komm ich jetzt noch nicht aber ist ja auch noch früh :kratz:
                    ,

                    ei weil du dich mehr konzentrierst das Moped nicht abzumurksen

                    Mit Kicker ist es ärgerlicher aus eigener Dummheit das Teil abzuwürgen.
                    Ganz doof ist es wenn grad ein Jäger seine Hunde auf dich hetzt und du grad das Teil in einem Bachbett abwürgst:mauer:

                    Das passiert dir dann kein zweites mal da du beim Fahren dein Gehirn mehr anstrengst und damit auch besser fährst
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      ,

                      ei weil du dich mehr konzentrierst das Moped nicht abzumurksen

                      Mit Kicker ist es ärgerlicher aus eigener Dummheit das Teil abzuwürgen.
                      Ganz doof ist es wenn grad ein Jäger seine Hunde auf dich hetzt und du grad das Teil in einem Bachbett abwürgst:mauer:

                      Das passiert dir dann kein zweites mal da du beim Fahren dein Gehirn mehr anstrengst und damit auch besser fährst
                      Jürgen....wie schön war die Zeit mit Dir im Wald! :schwärm:
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Jürgen....wie schön war die Zeit mit Dir im Wald! :schwärm:
                        :kiss: ich könnt auch vor Wehmut heulen wenn i dran denk

                        ach Shice....

                        mal abwarten was das Bein macht wenn die Schrauben raus kommen
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          :kiss: ich könnt auch vor Wehmut heulen wenn i dran denk

                          ach Shice....

                          mal abwarten was das Bein macht wenn die Schrauben raus kommen
                          In mir regt sich Hoffnung! :schwärm:
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von saxokitcar Beitrag anzeigen
                            Danke!!! bin mit absicht nicht drauf eingegangen, genau das meine ich.
                            ich hatte noch nie e-strart am 2t aber das sind wenige sekunden antreten und kicken, für mich unlogisch vielleicht weil ich es noch nie hatte aber nun gut jedem tierchen sein plesierchen


                            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            Jürgen....wie schön war die Zeit mit Dir im Wald! :schwärm:

                            oh ja :schwärm:
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                              Stellt Ihr Euch absichtlich dumm oder gehts darum, umbedingt eine Gegenmeinung zu schreiben?

                              Ihr müßt ja nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Die Grundaussage kann ich schon nachvollziehen: Ohne E-Starter paßt man besser auf, hält die Drehzahl höher, läßt bei nem Umfaller nicht so schnell den Lenker aus, usw.

                              Das Spiel hatte ich ja letztens, da der E-Starter ja seit ein paar Wochen hin ist.
                              Macht ihr das wirklich, bekommt ihr das hin.
                              Dann bin ich ja noch ungeschickter als ich es selber von mir glaube. Wenn ich mal ein Moped ohne Knopf fahre mache ich das genauso aus wie meine und schaffe es beim besten willen nicht das abzustellen. Deshalb kann ich für mich behaupten das es in dem punkt bei mir wahrscheinlich keinen unterschied gibt ob Knopf oder nicht.
                              Wenn ich überlege wie oft ich in meinen Anfängen damals die LC4 wieder antreten musste. Bei den 1. Rennen habe ich es fast immer geschafft das sie mir irgendwann jemand anders aus mitleid angetreten hat. Trotzdem habe ich sie wieder irgendwann aus bekommen. Aus dem Grund bin ich ja so froh über die E Starter heute, so wird das eigene Unvermögen bequem überdeckt.
                              Aber wie sind wir eigentlich auf das Thema gekommen, um was ging es hier noch mal ursprünglich. Ach ja, 200 ist spürbar handlicher als 250.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #45
                                Natürlich. Das Erste, hin zum Gasgriff, wenn man doch nicht halten konnte, weniger untertourig herumblödeln, immer etwas mehr Drehzahl.

                                Es mag schon sein, im leichteren Gelände, MX Strecke, überall, wo man guten Stand hat, es bei nem 2T das Starten schnell geht, aber dort stirbts einem eh nicht ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X