KTM 2012 450 SX-F Factory Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen


    toll neuer Achsdurchmesser hinten...
    Hole dir doch was aus dem Museum mit 20er Vollmaterial :who:Wir als Kunden bestimmen letztendlich die Entwicklung, oder?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      ich weiss, mein englisch ist bescheiden aber kann das nicht auch die achse der schwinge sein welche durch den motor läuft ???

      Kommentar


      • #18
        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
        Hole dir doch was aus dem Museum mit 20er Vollmaterial :who:Wir als Kunden bestimmen letztendlich die Entwicklung, oder?
        da bisher alle fabrikate mit ner 20er achse klar kommen.....nicht gerade aus vollmaterial, aber 20er......kann mich da auch garnicht erinnern wer eine aus vollmaterial hatte?....ist das wohl nicht so ganz aus der welt

        ob nun 20 od. 25 mm innendurchmesser ist nicht unbedingt die revulution aber wenn es standartlager bleiben und nicht diese dünnwandlager...ist das eh wurst
        da beta schon seit 2005 mit ner 30er vorderachse fährt ist allgemein ktm museumsreif od.???
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          ich weiss, mein englisch ist bescheiden aber kann das nicht auch die achse der schwinge sein welche durch den motor läuft ???
          war die schwingenachse nicht 17mm??
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
            ich weiss, mein englisch ist bescheiden aber kann das nicht auch die achse der schwinge sein welche durch den motor läuft ???
            Ja das könnt sein.
            Ich würd es begrüßen wenn der Achsdurchmesser hinten aus dem
            Museum mit 20er Vollmaterial
            ist, denn dann muss ich meinen "alten" Radsatz nicht ins Museum tun sondern kann ihn ggf. auch in den neuen KTM Modellen verwenden.
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #21
              Selbst wenn es die Hintere Radachse ist, wenn ich auf die schnelle richtig gemessen habe, dann haben die Radlager jetzt schon 25mm Innendurchmesser. sollte mit etwas Basteln also auch passend zu bekommen sein.
              Ob das Ganze nun richtig und wichtig ist kann ja jeder selber entscheiden.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                SixDays GDR edition
                Dann muß sie aber viel Schwarz enthalten>:).
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar

                Lädt...
                X