Ktm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ageess
    antwortet
    Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
    Moin

Kotflügel original KTM Weiß EXC ab '14 777080100000/28

Die Führungen für LMaske sind ab '14 genau umgekehrt.
    Männchen an der Maske u.Weibchen auf dem Kotflügel :))

Bekommt man aber bestimmt auch hingefrickelt

Ok danke ,das hilft mir sehr weiter...:daumen:

Einen Kommentar schreiben:

• 4 Stroke
    antwortet
    Hi

die würfeln schon seit mindestens 2007 die Hersteller (Polisport,Acerbis,Greger) untereinander .
    KTM hatte immer mehrere Zulieferer führ ihre Teile, wie eigentlich auch jeder Hersteller von Autos.

• Macfly
    antwortet
    Hi

die würfeln schon seit mindestens 2007 die Hersteller (Polisport,Acerbis,Greger) untereinander .

• Chaot
    antwortet
    Mal eben am Rande...
    Hatte letzte Woche den original Lufideckel der 2014er EXC meines Kumpels in der Hand und stellte fest dass die Plastikteile mittlerweile von Polisport zugeliefert werden. Wann ist KTM denn vom Greger auf Polisport als Zulieferer umgestiegen ?

• Macfly
    antwortet
    Zitat von ageess Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Et nr oder/und Bezugsquelle für den o.g. Koti in WEISS !!! für meine 2013 exc ? Maske hab ich schon mit H4.

Besten Dank schonmal :-)

(alternative Frage: Hat schon jemand die neue Maske mit dem alten (2013er exc) Koti montiert und wie fluppt das ? )
    Moin

Kotflügel original KTM Weiß EXC ab '14 777080100000/28

Die Führungen für LMaske sind ab '14 genau umgekehrt.
    Männchen an der Maske u.Weibchen auf dem Kotflügel :))

Bekommt man aber bestimmt auch hingefrickelt

• ageess
    antwortet
    Ah ok danke, ist mir aber nicht ganz klar ob man neue Maske auch mit altem Koti kombinieren kann, mir geht's mehr ums Licht als um den Schnabel, ausserdem scheint der Umbau um die Winkelstärke vorzustehen, das ist nicht ganz so optimal, finde ich.
    Vielleicht hat ja schonmal jemand 2014 Maske mit 2013er exc koti kombiniert und ein Foto !!???
    Danke!:kratz:

• lowbudget
    antwortet
    Zitat von ageess Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Et nr oder/und Bezugsquelle für den o.g. Koti in WEISS !!! für meine 2013 exc ? Maske hab ich schon mit H4.

(alternative Frage: Hat schon jemand die neue Maske mit dem alten (2013er exc) Koti montiert und wie fluppt das ? )

Lies mal ein paar Seiten vorher:

• ageess
    antwortet
    2014er Koti vorn

• cope911
    antwortet
    Dekor

Moin,

als ich mir im Juli 2012 die 13er SD geholt hab hab ich gleich ein anderes Plasticset geordert ums originale abzubauen...

waren glaub ich von POLISPORT... musste ebenfalls die Klammern umnieten und sogar etwas erhöhen, da sie sonst nicht schnappten!

Nachschneiden usw. ebenfalls.... Loch fürn Haltegummi auch...

• chinablau
    antwortet
    Jup,

so isses ,original passt u.ist inkl. montierten Halteklammern für den Luftfilterdeckel .

Acerbis ist doch auch nicht viel günstiger als original oder?

Aber Du wolltest bestimmt den Luftfilterkasten Orange haben,den gibt es nicht original von KTM :Auge2:
    Nope, ist komplett weiß die gute.
    Haben den Luffikasten letztes Jahr in nem Kit dabei gehabt aber nicht benötigt.
    Das neue Dekor is immer noch nicht da

• Macfly
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Von welchen Hersteller waren den die Teile??Hab die Plastiks die bei mir dran waren orgi. von KTM und das hat alles gepasst und mußte auch keine Halteklammer oder ähnliche umbauen.
    Jup,

so isses ,original passt u.ist inkl. montierten Halteklammern für den Luftfilterdeckel .

Acerbis ist doch auch nicht viel günstiger als original oder?

Aber Du wolltest bestimmt den Luftfilterkasten Orange haben,den gibt es nicht original von KTM :Auge2:

• chinablau
    antwortet
    Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
    Von welchen Hersteller waren den die Teile??Hab die Plastiks die bei mir dran waren orgi. von KTM und das hat alles gepasst und mußte auch keine Halteklammer oder ähnliche umbauen.
    Der Luffikasten war von Acerbis. Der Rest von Racetech (da passte aber alles).

• Eifelhacky
    antwortet
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    -Loch für Seitenständergummi (gut, können die ja nicht wissen das es für ne Enduro is)
    -Die Hülse für die Klammer des Luffis war für das gegebene Loch zu dick
    -die halteklammern für den Seitendeckel musste ich neu vernieten (bzw. verschrauben)
    -Schlitze für die Seitendeckel waren nur angedeutet und mussten mitm Cutter nachgeschnitten werden

Ich glaub das wars....
    Hat alles bestimmt 1,5h gedauert. Wehe ich reiß mir innerhalb des nächsten Jahres nen Seitenteil oder so ab

• chinablau
    antwortet
    Was mußtest Du denn anpassen ?
    -Loch für Seitenständergummi (gut, können die ja nicht wissen das es für ne Enduro is)
    -Die Hülse für die Klammer des Luffis war für das gegebene Loch zu dick
    -die halteklammern für den Seitendeckel musste ich neu vernieten (bzw. verschrauben)
    -Schlitze für die Seitendeckel waren nur angedeutet und mussten mitm Cutter nachgeschnitten werden

Ich glaub das wars....
    Hat alles bestimmt 1,5h gedauert. Wehe ich reiß mir innerhalb des nächsten Jahres nen Seitenteil oder so ab

• Macfly
    antwortet
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch 14 er Plaste dran, war ne ganz schöne ackerei, wobei der frontkotflügel das geringste Problem war(2 Schrauben von unten und mit dicken kabelbindern durch die laschen nach oben gezogen). Der luffikasten war das schlimmste, da musste alles angepasst werden:/
    Bilder kommen noch wenn das Dekor dran ist:)
    Was mußtest Du denn anpassen ?

Lädt...
X