Egal gekauft.:taste1::schwärm:
Ktm 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:)) das nenn ich konsequent!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenEgal gekauft.:taste1::schwärm:PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAlso ich find die hier genau so gut gelungen wie die Finnische...
.... erinnert mich an die EVO 1 von Quantya und find die zum
... oder mit schwarz, rot und SP-weiss :weg:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenNun ja, find ich gar net so schlecht das design, es gibt schlimmeres, erweckt bei den meisten wahrscheinlich nicht das "muss haben" effekt (ist der Ghost mal wieder gut davon gekommen) :)). Ist aber trotzdem ganz ordentlich geworden, wenn man bedenkt was man alles an Desaster mit schwarz rot gold so anstellen kann.:D
Kommentar
-
Das du keine ahnung hast, sieht mann doch an deiner ... hmmm...sagen wir mal, 150 letzten einkauefe..!Zitat von polki Beitrag anzeigen.... erinnert mich an die EVO 1 von Quantya und find die zum
... oder mit schwarz, rot und SP-weiss :weg:
:weg:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
150 sind das schon? :kratz: Da hat er sich aber bei lausigen Ratgebern Orientierung geholt...:frech:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDas du keine ahnung hast, sieht mann doch an deiner ... hmmm...sagen wir mal, 150 letzten einkauefe..!
:weg:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen150 sind das schon? :kratz: Da hat er sich aber bei lausigen Ratgebern Orientierung geholt...:frech:
:warteab: bin gerade am durchwaehlen http://www.karneval-feuerwerk.de/.me...0243152138.png
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
-
Nö, bei den techn. Daten der 2013er steht doch noch Open Cartridge:kratz:Zitat von casicool Beitrag anzeigenzumindest bekommen die SD modelle ne CC-Gabel :gut2:Gruss Micha
Kommentar
-
Ooops, das galt nur für die normalen Modelle.Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenNö, bei den techn. Daten der 2013er steht doch noch Open Cartridge:kratz:
"...Die Gabel lässt sich bequem mit nur wenigen Klicks an Strecke und Fahrer anpassen, und zwar von der Gabel-Oberseite: die Druckstufe am linken Holm, Zugstufe rechts..." WOW!Gruss Micha
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenEgal gekauft.:taste1::schwärm:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen:)) das nenn ich konsequent!
Wo muß ich unterschreiben, ab wann lieferbar.
Bin morgen beim Köstler.:schwärm::schwärm::schwärm::taste1:
Das wird meine erste SixDays.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar