Ktm 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenHatte die 12er 350SD auch schon Kühlerschützer und wenn ja welche?
Die stabilen aus Stahl?
hat keine kühlerschützer dafür hinten den bremsscheibenschutz .
haben an der ausstattung bisschen was geändertSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja, die 13er soll einen Kühlerschützer haben:
SIX DAYS AUSSTATTUNG
• Neue Generation 4CS-Closed-Cartridge-Gabel von WP Suspension
• Rahmen mit hochwertiger Beschichtung in Orange
• CNC-gefräste Gabelbrücken, orange eloxiert
• Lenker in schwarzer Eloxierung mit KTM Six-Days-Logo
• Supersprox-2-Komponenten-Kettenrad mit Stahl-Außenkranz und Alu-Stern
• Volle Bremsscheibe hinten (ohne Schlitze/Löcher)
• Camel-SXS-Sitzbank
• Motorschutz
• Kühlerschutzbügel
• Kühlerventilator
• Auspuff-Endschalldämpfer mit Six-Days-Eloxierung (anthrazit) und Six-Days-Logo
• Räder mit hochwertigen, schwarz eloxierten Felgen von GIANT mit Six-Days-Logo und schwarzen Speichen
• Steckachsen-Einsatz vorne
• Kühlerschutzgitter in Orange
• Kettenführung in Orange
• Exklusive Six-Days-GrafikNa ja, die Camelbank taugt mir, Motor, Kühlerschutz, Ventilator sind auch noch dazuzurechnen.Zitat von casicool Beitrag anzeigenich denke, das die FE günstiger wird und auch die CC gabel hat, also ganz klar FE
Aber 100,- auf oder ab, ist egal, interressant wäre ob die Berg wirklich den Rahmen mit Umlenkung bekommen 370cm³, obs mit dem Heck leichter sind, usw.
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenJa, die 13er soll einen Kühlerschützer haben:
Meine Aussage bezog sich ja auch auf die 12er SD . Danach hattest du doch gefragt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
soll bei schlammigen bedingungen den verschleiß verringernZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWas bringt die geschlossene Bremsscheibe hinten.:kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
is auch schon auf der 12er drauf...und wie Hasi schon sagt, soll se laenger halten..Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWas bringt die geschlossene Bremsscheibe hinten.:kratz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
aber keine bessere Bremswirkung.:kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenis auch schon auf der 12er drauf...und wie Hasi schon sagt, soll se laenger halten..
Die Huskys habe das doch glaub ich auch schon länger.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Naja, eigentlich halten dadurch die Beläge längerZitat von Eliot Beitrag anzeigenis auch schon auf der 12er drauf...und wie Hasi schon sagt, soll se laenger halten..
Gruss Micha
Kommentar
-
ich merk keinen unterschied.... bei mir gibt's sowieso nur zu oder auf :craz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenaber keine bessere Bremswirkung.:kratz:
Die Huskys habe das doch glaub ich auch schon länger.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenNaja, eigentlich halten dadurch die Beläge länger
waat's du eppes braddelst !!!
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Die erzeugt doch aerodynamisch weniger Verwirbelungen du GrobmotorikerZitat von Eliot Beitrag anzeigenich merk keinen unterschied.... bei mir gibt's sowieso nur zu oder auf :craz:
Spürst du das nicht?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar