Ktm 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ne Tellerfeder hat eigentlich in einen ganz engen Bereich eine Art Servounterstützung.
    Merkt man beim PKW deutlich, wenn se verschissen ist tritt sich das Pedal auch sehr schwer.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • Dürftest Recht haben, gerade Tante Google gefragt und bei Wikipedia gefunden:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Feder_(Technik)

      Die Tellerfeder hat im Vergleich mit anderen Federarten eine Reihe von vorteilhaften Eigenschaften
      • Sie kann bei kleinem Einbauraum sehr große Kräfte aufnehmen.
      • Ihre Federkennlinie kann je nach den Maßverhältnissen linear oder degressiv sein und durch geeignete Anordnung auch progressiv (steigend) gestaltet werden.
      • Durch die fast beliebige Kombinationsmöglichkeit von Einzeltellerfedern kann die Kennlinie durch die Säulenlänge innerhalb weiter Grenzen variiert werden.
      • Hohe Lebensdauer bei dynamischer Belastung, wenn die Feder richtig dimensioniert ist.
      Degressiv ist das Zauberwort. D.h. bei gleichem Anpreßdruck, wirds mit dem Drücken(Kupplung ziehen) weicher. Genau das Gegenteil einer Spiralfeder.

      Kommentar


      • Ready to race :gut2:
        www.northtrain.com

        Kommentar


        • netter Imagefilm!!
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Wirklich cool der Film!
            Macht Laune auf fahren!
            Ab in den Eiter!!
            Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

            Kommentar


            • Die 350er 2013 ist hier in AT scheinbar um 100,- teurer geworden.
              Hier gibts schon die ersten Modelle beim Händler:
              Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.

              Kommentar


              • mir gefällt die sd auf den ersten blick gar nich mal so gut, wenn das schwarz rot gold noch kleiner wäre würd man es ja gar nicht mehr raffen ich finds scheiße.
                schön ist das wieder schwarze felgen drann sind ansonsten muss ich sagen mag ich die 208-2011er lieber die sind schicker.
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • KTM dürfte früh dran sein heuer, in den nächsten 1-2 Wochen sollen die alle Mopedn kommen, auch die SD in Kürze.
                  Die 4T Modelle wurden schon diese Woche in allen Größen ausgeliefert.

                  Österreich Preise für
                  250SD: 9098,-
                  350SD: 10198,-
                  350: 9398,-
                  500: 98,98,-

                  Kommentar


                  • Preise in D laut KTM TEAM WEST-Oberhausen:

                    250 EXC SD 8545,-€
                    300 EXC SD 8795,-€ / 8195,-€ *
                    350 EXC SD 9595,-€ / 8895,-€ *
                    450 EXC SD 9695,-€
                    500 EXC SD 9995,-€

                    * VK normale Ausführung

                    Kommentar


                    • 500 EXC SD 9995,-€ :kratz:
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • Man die sind immer so teuer :craz: eigentlich zu teuer für das was man mit den Moppeds macht ^^

                        Kommentar


                        • Zitat von MaxPayne Beitrag anzeigen
                          Preise in D laut KTM TEAM WEST-Oberhausen:

                          250 EXC SD 8545,-€
                          300 EXC SD 8795,-€ / 8195,-€ *
                          350 EXC SD 9595,-€ / 8895,-€ *
                          450 EXC SD 9695,-€
                          500 EXC SD 9995,-€

                          * VK normale Ausführung
                          Dann wären inkl. Fracht, knapp 9 Mille für nen Zweitakter fällig, an dem sich seit 2003 bis auf den
                          Zusatzstarter nicht wirklich was geändert hat... :kratz:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • echt schick die neuen 6-days
                            SES - Racing

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Dann wären inkl. Fracht, knapp 9 Mille für nen Zweitakter fällig, an dem sich seit 2003 bis auf den
                              Zusatzstarter nicht wirklich was geändert hat... :kratz:
                              Hä, da hat sich nichts geändert, komisch, dann müssten ja die ganzen alten Teile noch passen. Nur sehen etliche anders aus und haben andere Nummern. Wenn du allerdings mit nichts geänderte meinst das es immer noch ein 2T ist, dann hast du recht.
                              Klar, die Grundkonstruktion vom Motor ist immer noch genauso, aber das war es dann auch. Zylinder x mal überarbeitet aktuell gerade wieder Kopf geändert, seit 2011 6 Gang, jetzt neue Kupplung.
                              So Kleinigkeiten das seit 2003 bis heute 2005, 2008 und 2012 der Rahmen teilweise komplett geändert wurde erwähne ich jetzt nicht weiter.
                              Klar, günstig ist was anderes, aber GG hat ähnliche Listenpreise für vergleichbare Modelle. Auch wird überall anderes auch alles Teurer, egal ob das Brot beim Bäcker, der Strom oder ein neues Auto.
                              KTM hat die Preise ca. 2,5% erhöht bei den 2T, bei den anderen habe ich es nicht nachgerechnet. Die SD war die ganzen letzten Jahre ca. 600€ Teurer. Wobei da natürlich die Ausstattung jedes Jahr etwas anders ist. Aber gerade in diesem Jahr mit der anderen Gabel hat die SD mal wider einen richtigen unterschied zur normalen.
                              Aber zum glück kann ja jeder für sich entscheiden was er Kaufen möchte und ob ihm die Sache den Preis wert ist. Gerade bei so nicht lebenswichtigen Dingen wie einem Neuen Moped sehe ich da kein Problem.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von MaxPayne Beitrag anzeigen
                                Preise in D laut KTM TEAM WEST-Oberhausen:

                                250 EXC SD 8545,-€
                                300 EXC SD 8795,-€ / 8195,-€ *
                                350 EXC SD 9595,-€ / 8895,-€ *
                                450 EXC SD 9695,-€
                                500 EXC SD 9995,-€

                                * VK normale Ausführung
                                ach so vergessen, das müssten die Preise sein dich ich auch gehört habe. Sind noch vorläufige Preise gewesen, werden aber wohl so kommen
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X