Ktm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 4 Stroke
    antwortet
    Also gestern beim Händler meines Vertrauens habe ich folgendes in Erfahrung bringen können.

Sie wird Schwarz sein mit Rot weißem Sticker und auf der Schwinge wird stehen: 1000 Jahre Garantie>:)

Einen Kommentar schreiben:

• Martin
    antwortet
    KTM’s ALL NEW 250Fhttp://moto.mpora.com/news/ktms-250f.html

"KTM has unveiled an all-new 250F that’s heavily based on the firm’s 350."
    "The new 250, 350 and 450 will be on sale as production versions in the summer."

• Mankra
    antwortet
    Auf dem Bild ist ne 2T, deshalb auch der 2T Vergleich.

P.S: Getriebeeinheit ist auch beim den 4T XC Modellen gleich zur EXC.
    Nockenwellen, Kopf, etc. müßte man wiederum im Ersatzteilkatalog vergleichen.

Grob gesagt: SX FW mit Enduro Getriebe.

• Stephan
    antwortet
    Bei 350er ist alles was für die Leitung zuständig ist SX, bei der 300er rate ich mal EXC.

• Mankra
    antwortet
    Mit "Motor" hab ich Motor/Getriebe Einheit gemeint:

Vergleich XC300 zu EXC300 zu SX250 (da es keine 300er SX gibt, bei der XC250 fehlen die technischen Daten:
    OOPS! We ran out of fuel. The page you’re looking for is beyond our reach. Let’s get you back on track!

OOPS! We ran out of fuel. The page you’re looking for is beyond our reach. Let’s get you back on track!

SX nur Kicker, 5 Gang, EXC+XC: 6 Gang E-Starter + Kicker.

Inwieweit Zylinder/Kopf und Kolben sich zwischen den 3 Modellen Unterscheiden keine Ahnung, müßte man wohl in den Ersatzteilkatalog sehen.

• Stephan
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Das ist ne XC.
    Wird ja leider nicht bei uns angeboten.
    Motor/Getriebe wie bei der EXC, Fahrwerk mit Umlenkung und CC Gabel
    Motor ist SX :D und ist ein richtig ausgeschlafener :gut2:

• Mankra
    antwortet
    Das ist ne XC.
    Wird ja leider nicht bei uns angeboten.
    Motor/Getriebe wie bei der EXC, Fahrwerk mit Umlenkung und CC Gabel

• Worschti
    antwortet
    Mit Umlenkung :kratz:

• Max
    antwortet
    Wenn das die SX 13 ist, sieht so nicht die EXC 13 aus, sondern die EXC 14! Wenn... Hätte... Aber... und überhaupt! Hätte hätte Fahrradkette.

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von Stegs Beitrag anzeigen
    Wie die KTM sxf Modelle 2013 aussehen werden ist doch schon klar!

Ryan Dungey hat ja erst vor zwei Wochen das Supercross east coast in Phoenix mit der neuen 450er gewonnen.

Der Motor der 2013 450sxf wird basierend auf dem Endurotriebwerk der EXC´s sein.

Also Lampe dranndenken und ferig ist die EXC 2013.

Aber dann wissen wir immer noch nicht, wie das SD Dekor bzw. wie das SD Heizgerät aussieht...

Sechs, setzen!

• Stegs
    antwortet
    Wie die KTM sxf Modelle 2013 aussehen werden ist doch schon klar!

Ryan Dungey hat ja erst vor zwei Wochen das Supercross east coast in Phoenix mit der neuen 450er gewonnen.

Der Motor der 2013 450sxf wird basierend auf dem Endurotriebwerk der EXC´s sein.

Also Lampe dranndenken und ferig ist die EXC 2013.

• Mankra
    antwortet

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Also KTM, Strengt euch an, halb Enduro Deutschland wartet was ihr euch einfallen lasst.
    Jep! :gut2:

• ghost
    antwortet
    Warum nicht weiß als Grundfarbe wie bei den Deutschen Helmen. Denn Weiß ist ja die alte Rennfarbe für Deutschland so wie Grün für England. Na gut das Weiß ist dann weil die Autos zu schwer waren mal dem Schleifpapier zum Opfer gefallen und der Silberpfeil war geboren, aber eigentlich war es mal weiß.
    Egal, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe weiterhin das es hübsch wird und mir gefällt. Dann kommt eine SD 12 ins Haus, sonst mal schauen was ich mache. Werde wenn das Ding mir nicht gefällt aber wohl nicht mitten im Jahr wechseln.
    Also KTM, Strengt euch an, halb Enduro Deutschland wartet was ihr euch einfallen lasst.

• Domi
    antwortet
    N überwiegend mattschwarzes Bodykit + farbliche Akzente in rot und gold wäre sicherlich sehr hübsch.
    Aber wie geschrieben, rot und orange vertragen sich nicht so gut...
    Wir werden sehen.

Grüße Domi

Lädt...
X