Ktm 200 exc '13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wobei sie echt leicht zu starten ist.
    Für mich wäre der E-Start mehr die Option als Re-Start...also in Situationen wo es einfacher ist als mit kicker.
    Normaler Start würd ich immer noch treten, eben weils so leicht geht! :-)
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Wobei sie echt leicht zu starten ist.
      Für mich wäre der E-Start mehr die Option als Re-Start...also in Situationen wo es einfacher ist als mit kicker.
      Normaler Start würd ich immer noch treten, eben weils so leicht geht! :-)
      Bei mir ist es inzwischen eher so, daß sich meine Mitfahrer wünschten, ich hätte einen E -Starter an meiner 200er!>:)

      wie letztes WE in LSB. ist halt blöd mit kurzen Beinen.....am Hang nachm aufheben!
      Ist mir jetzt aber egal! ich liebe mein kleines geiles Moped so wie sie ist! ..und behalte sie auch noch ein paar Jahre!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Wobei sie echt leicht zu starten ist.
        Für mich wäre der E-Start mehr die Option als Re-Start...also in Situationen wo es einfacher ist als mit kicker.
        Bis auf Lientsch seine 500er, hatte ich auf der Ebene sonst auch nie ein Problem mit dem Ankicken.
        Wenn aber bei 110° unterm Helm, im rutschen Hang, wo man eh selbst kaum stehen kann, man das Moped zum Starten ausrichten muß und dabei vielleicht nochmal hinfällt......spätestens dann hat der Bub gelernt: Enduro nurmehr mit E-Starter.

        Kommentar


        • #19
          :kratz:Wie kann mann in Deuschland mit 16 ne 200er fahren,oder ist es nur fürs Gelände ohne Führerschein?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ivo Beitrag anzeigen
            :kratz:Wie kann mann in Deuschland mit 16 ne 200er fahren,oder ist es nur fürs Gelände ohne Führerschein?
            offiziell mit führerschein auch nicht möglich !

            Kommentar


            • #21
              Da ich ja jetzt auch seit Freitag eine 2013er 200er in der Garage stehen habe und natürlich auch gleich ein paar Fragen dazu, lasse ich mal diesen Fred wieder aufleben.
              Kann mir jemand sagen wozu der rote Stecker hinter der Lampenmaske gut ist, bzw was da dran kommt?
              In welcher Schaltung ist welches Mapping aktiv? Ich habe da ein graues Kabel und ein schwarzweißes, welches ich verbinden oder trennen kann.
              Welche Übersetzung fahrt ihr auf der 200er? Mir wurde 14/48 empfohlen, was meint ihr?

              Vielen Dank schon mal!

              Kommentar


              • #22
                Bin immer 14/47 gefahren und fand das Einen sehr guten Kompromiss. Mit 14/48 machst du auch nix falsch. Die 14/45 " wie sie kommt " ist meiner Meinung nach nix. Den ersten Gang brauchst du eh so gut wie nie. Gleich welche Übersetzung. Wenn sie etwas kürzer ist passt der 2'te ganz gut im engen Track
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #23
                  Danke Renn-näh.

                  Kommentar


                  • #24
                    Bin immer 14-48 gefahren bei meiner 200er
                    Passte mir gut!
                    PavianParade :paper:

                    Kommentar


                    • #25
                      Gut, das wird dann wohl werden.

                      Weiß jemand was zu dem roten Stecker und dem Mapping Schalter?

                      Kommentar


                      • #26
                        Herzlich Willkommen im Club der 200er und Glückwunsch zu deiner guten Wahl!

                        schau mal in den Fred von meiner 2014er EXC 200. Da hat sich zwischen 2013 und 2014 ja nicht so viel geändert. Und ich hatte genau die selben Fragen!

                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mappingschalter:
                          Tank runter, auf der linken Seite ein einfaches Kabel, einadrig mit einem Stecker. Farbe weiß ich nicht mehr, könnte grau oder schwarz irgendwas gewesen sein, da ist aber nur eins! da den Zünkurvenschalter zwischen stecken. Fertig!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke Fallsucht, bei meiner fehlt leider der Stecker. Aber ich nehme mal an, die beiden zu verbinden ist nich falsch. Welches Mapping ich dann fahre ist dann zwar nich klar, aber angeblich machts ja eh keinen Unterschied.

                            Deinen Fred werde ich mir gleich mal durchlesen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn es die Richtigen Kabel sind, Kabelfarbe habe ich gerade nicht im Kopf, dann kannst du die Verbinden und hast die "Scharfe" Zündkurve aktiviert, getrennt dann die Sanfte.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                                Danke Fallsucht, bei meiner fehlt leider der Stecker. Aber ich nehme mal an, die beiden zu verbinden ist nich falsch. Welches Mapping ich dann fahre ist dann zwar nich klar, aber angeblich machts ja eh keinen Unterschied.

                                Deinen Fred werde ich mir gleich mal durchlesen.
                                wenn die verbunden sind, hast du die "scharfe" Zündkurve und doch es macht etwas.

                                ich merkes es z.B. bei Schlamm oder wenns insgesamt schmierieg ist oder wenn es absolut hart mit etwas staub drauf ist. dann die softe ZK, weil dann das Hinterread nicht so schnell weggeht.

                                Im Sand, bergauf, ganz klar die Scharfe ZK
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X