Ktm 200 exc '13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    wenn die verbunden sind, hast du die "scharfe" Zündkurve und doch es macht etwas.

    ich merkes es z.B. bei Schlamm oder wenns insgesamt schmierieg ist oder wenn es absolut hart mit etwas staub drauf ist. dann die softe ZK, weil dann das Hinterread nicht so schnell weggeht.

    Im Sand, bergauf, ganz klar die Scharfe ZK
    Ok! Vielleicht sollte ich mir doch noch einen Schalter zulegen. Das Bestellformular ist eh noch offen ;)


    Der rote Stecker bleibt weiterhin mysteriös :)

    Kommentar


    • #32
      mach mal nen Foto dem roten Stecker!
      ich kann mich an keinen erinnern! ..das will aber auch nix heißen! zur Not kann ich heute abend mal in der Garage nachgucken.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #33
        Danke! Hätte ich auch gestern Abend mal drauf kommen können ein Foto zu machen.
        Sobald ich zu Hause bin, lade ich hier ein Bild hoch.

        Kommentar


        • #34
          Ach ja: Hat vielleicht jemand eine JD-Kit abzugeben?

          Kommentar


          • #35
            Die Auswirkung bei der 2 ' hunni sind so gering das du dir das Geld sparen kannst
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #36
              So werde ichs auch machen. Erstmal auf soft stellen und bisschen fahren und dann evtl mal umstecken.

              Kommentar


              • #37
                Hier mal zwei Bilder von Kabeln die ich nicht direkt zuordnen kann:

                Das nehme ich an geht normalerweise zur Hupe:




                Und hier wirds schwieriger:



                Ich vermute von links nach rechts:

                2X Blinker
                1x rot ???
                1x Tachogeber
                1x Licht

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
                  Hier mal zwei Bilder von Kabeln die ich nicht direkt zuordnen kann:

                  Das nehme ich an geht normalerweise zur Hupe:




                  Und hier wirds schwieriger:



                  Ich vermute von links nach rechts:

                  2X Blinker
                  1x rot ???
                  1x Tachogeber
                  1x Licht
                  Bild 1 Hupe
                  Bild 2 Die beiden links Blinker, ganz rechts der Stecker Licht, Rot glaube Tacho:kratz:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                  Kommentar


                  • #39
                    Beim genaueren Hinsehen fällt auf das das Kabel vom roten Stecker in den Tach führt. Aber was soll ich da einstecken? Das zweite von rechts unter dem Riten geht auch on den Tacho.

                    Kommentar


                    • #40
                      Von den zwei die in den Tacho gehen ist eins für das Geberkabel und das andere wahrscheinlich für den optionalen (Tripmaster)anschluß




                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      wenn die verbunden sind, hast du die "scharfe" Zündkurve und doch es macht etwas.

                      ich merkes es z.B. bei Schlamm oder wenns insgesamt schmierieg ist oder wenn es absolut hart mit etwas staub drauf ist. dann die softe ZK, weil dann das Hinterread nicht so schnell weggeht.

                      Im Sand, bergauf, ganz klar die Scharfe ZK
                      Also ich bin auch der Meinung das man den Unterschied in den Zündkurven spürt, ich habe auf jeden fall einen Unterschied gespürt, denn eine angepasste Bedüsung merkt auch. Allerdings sind meine 200ter Zeiten schon etwas her.

                      Und nix gegen die liebe Frau Fallsucht und ihre Fahrkünste, wenn selbst sie meint einen Unterschied zu spüren, was ich ihr glaube, dann ist der wahrscheinlich beträchtig :weg:





                      @ Ilona

                      komm lass dich drücken
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Muss also heisen :

                        Schalter ja, JD-Kit nein.

                        Bei der 2´hunni .......
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #42
                          Danke Baer. Komisch finde ich schon das der Stecker einfach so offen rumhängt.
                          Hinten ist auch noch ein Stecker zu sehen an dem nichts dransteckt.

                          Kommentar


                          • #43
                            I just noticed this plug (located behind the head light) that is not connected to anything. I have the repair manual and the wiring diagram does not...


                            Scheint wohl normal zu sein.

                            Kommentar


                            • #44
                              Die beiden Stecker am Rechten Kühler sind die Hupe. Die anderen wie schon gesagt Blinker usw. Der eine freie vom Tacho ist für den Optionalen Trip Schalter, also die Tacho Fernbedienung am Lenker.
                              Die Stecker für die Zündkurven Verstellung sind nicht auf deinen Bildern.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #45
                                Danke ghost! Die Stecker fürs Mapping habe ich untet dem Tank gefunden.
                                Die Farben sind grau und schwarz/weiß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X