Endlich auch ne SE 300 FACTORY 2T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nadel N8RE#2, 165Hd, 40LLD, Leerlaufluftschraube 1,75 raus.
    Mein Lüfter läuft auch viel, aber ist auch nicht schlimm. Besser er läuft wie das die kocht. Bei wieviel Grad Wassertemp. wäre interessant .
    Zuletzt geändert von jerry; 07.06.2021, 20:39.
    If you are in doubt, flat out!

    Kommentar


    • #17
      N8RE ist der nadeltyp
      Zuletzt geändert von jerry; 07.06.2021, 20:38.
      If you are in doubt, flat out!

      Kommentar


      • #18
        Hab jetzt tiefere Rasten montiert. Aus VA!!! Astreine Sache 15mm tiefer...
        If you are in doubt, flat out!

        Kommentar


        • #19
          ....welcher Hersteller/Modell?

          Kommentar


          • #20
            Lowpegz... kann gerne einen Kontakt herstellen. Hat nicht keine Internetpresänz
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • #21
              If you are in doubt, flat out!

              Kommentar


              • #22
                Moin Jerry,

                wie hast Du das mit dem Bremshebel gelöst? Ich bekomme meinen nicht tief genug gestellt........

                Kommentar


                • #23
                  Dieses Problem kam garnicht erst auf, weil ich den bremshebel eher etwas höher liegend fahre. Ich kann mir aber vorstellen was du meinst... Kürze doch einfach die Gewindestange einwenig.
                  If you are in doubt, flat out!

                  Kommentar


                  • #24
                    If you are in doubt, flat out!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ah, vielen Dank Jerry. Das ist doch aber eigentlich die Einstellschraube für den Druckpunkt ? Bei mir reicht der einstellbare Weg leider nicht.
                      Versuche jetzt eine andere Bremsauflage zu bekommen und die von unten zu verschrauben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Nein eigentlich nicht... die schraube verändert nur die Position des hebels. (Sofern die Anlageschraube unten am Rahmen nicht anliegt, ansonsten kannst du Vordruck aufs System geben und das wäre schlecht.
                        If you are in doubt, flat out!

                        Kommentar


                        • #27
                          Jetzt hat meine SE300 auch noch Verstärkung in Form einer SEF300 in der Garage bekommen... einfach tolle Moppeds!!
                          If you are in doubt, flat out!

                          Kommentar


                          • #28
                            ......ja, ne 300er Sef-R hätte ich auch gerne noch !
                            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                            :psy:

                            - Team Geländesport Nordost -

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X