Tm 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woraus Ferrari und Co. ihre Monocoques machen ist mir Latte.
    Und wenn ich das Budget eines Formel 1 Rennstallls hätte, würden mir ein halbes Dutzend nackte Mechanikerinnen bei jedem Kratzerchen eine nagelneue vernickelte Birne montieren.

    Kommentar


    • Das Zeug halt schon etwas aus, aber irgendwann bricht der Kram dann und das dann gleich schön scharfkantig. Beweisen die im Kreis Fahrer auch regelmäßig. Einmal aneinander und schon ist was gebrochen. Deshalb sind z.B. beim Cross auch Verkleidungsteile daraus verboten.
      Das der Kram dann auch noch ordentlich Geld kostet macht es nicht besser.
      Bei ausreichend Geld würde ich da dann wohl auch Frank seine Variante bevorzugen. Wobei so ein Kohlefaser Schutz schaut schon nett aus, aber den können die ja auch montieren, der zerkratzt wenigstens noch schneller, haben sie öfter etwas zu tun.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • mir wären die mechanikerinnen auch lieber

        das einzige was ordentlich schützt ist der hyde oder fo n maulkorb wie zb flo den auf der gasgas hat
        ich hab nix dum, wenns richtig einschlägt ist sowieso alles fritte
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • Haben an der 300er Berg auch den Hyde dran gehabt und die Birne hat sich trotzdem um den Rahmen gewickelt. Aupuffbirne ist ein Verschleißteil und fertig- für mich. Grüße

          Kommentar


          • Zitat von pat Beitrag anzeigen
            Haben an der 300er Berg auch den Hyde dran gehabt und die Birne hat sich trotzdem um den Rahmen gewickelt. Aupuffbirne ist ein Verschleißteil und fertig- für mich. Grüße
            Irgendwann gibt alles nach, aber mit Hyde dauerts dann doch schon wesentlich länger!
            Vor allem die lästigen Aufsetzerbeulen/Biegungen fallen damit ziemlich flach!
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • Morgen, sieh hammer aus






              :party:

              Kommentar


              • Um die Bilder sehen zu können muss man Mitglied bei dem Laden sein

                Kommentar


                • Kommentar


                  • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                    :gut2: aber sie hätten ruhig mal die Schutzfolie,an der Gabel,abziehen können
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                      , ist und bleibt ein wunderschönes Mopped..

                      Kommentar


                      • ein richtig schickes teil !!!!
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • hier mal im Einsatz

                          tm, 35, factory, team, pesaro, enduro, moto, motocross, world, championship, racing, wideride, wide, ride
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Der Anti Hellsten muss aber noch ein wenig an seinem Englisch feilen :))
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • So anbei meine neue,

                              die erste 2013er in Deutschland. Wird noch fertig gemacht und dann am Montag beim ZAH abgeholt. Grüße

                              Kommentar


                              • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                                So anbei meine neue,

                                die erste 2013er in Deutschland. Wird noch fertig gemacht und dann am Montag beim ZAH abgeholt. Grüße
                                Sehr schönes Moped, viel Schbahs damit! :daumen:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X