Tm 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joa, ganz nett für ´ne TM... :))

    Kommentar




    • Glückwunsch zur neuen :gut2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • :gut2: glückwunsch ! bin grad etwas neidisch
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • Zitat von pat Beitrag anzeigen
          So anbei meine neue,

          die erste 2013er in Deutschland. Wird noch fertig gemacht und dann am Montag beim ZAH abgeholt. Grüße

          Da grüß den Andreas mal schön von mir wenn du dir deine Neue Braut abholst.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • Servus, danke danke. Ja bin auch gespannt wie sie ist. Grüße

            Kommentar


            • Zitat von pat Beitrag anzeigen
              So anbei meine neue,

              die erste 2013er in Deutschland. Wird noch fertig gemacht und dann am Montag beim ZAH abgeholt. Grüße

              Schönes Motorrad ! Glückwunsch.
              Was wird denn da noch fertig gemacht ? Die ist doch schon vom Werk aus vor-gepimpt.

              Ich wette das wird das längste Wochenende das Du je erlebt hast. ;-)

              Kommentar


              • Servus, Motor und Fahrwerk wird noch für mich verändert und ein paar gimicks getauscht. Ach ich ha morgen noch ein rennen mit meiner 12 er und Montag früh Fahr ich ja schon hoch, passt schon aber freuen tu ich mich natürlich. Grüße

                Kommentar


                • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                  So anbei meine neue,

                  die erste 2013er in Deutschland. Wird noch fertig gemacht und dann am Montag beim ZAH abgeholt. Grüße
                  Schönes Mopped, nur leider kann ich das Teil in Raum Berlin nicht probefahren. Hat kein Händler als Vorführer.
                  Da könnte ich nochmal schwach werden.

                  Kommentar


                  • Morgen, was ist mit dem Haertel, der is doch in Berlin und macht auch TM. Grüße

                    Kommentar


                    • Zitat von pat Beitrag anzeigen
                      Morgen, was ist mit dem Haertel, der is doch in Berlin und macht auch TM. Grüße
                      Hab da doch schon nachgefragt. Der hat keine und stellt sich auch keine hin. Nur auf Bestellung sagte er. Hab ich dankend abgelehnt.
                      Der konsentriert sich auch mehr in Richtung Husky.

                      Kommentar


                      • Also kleines Update.

                        Die neue fährt sich super. Den Motor ( dieser wurde auf meine Wünsche geändert) kann ich also nicht mit dem 2012er vergleichen da dieser original war, das neue Getriebe lässt sich nun schöner/sauberer schalten, mit der neuen Kupplung auch alles gut. Die neue kürzere Schwinge merkt man recht deutlich und in engeren Kurven der absolute hit.
                        Bin rundeum zufrieden mit der guten, die Einfahrzeit ist nun dieses Wochenende vorbei und nächste Woche geht es zum testen an Erzberg und 2 Wochen drauf nach Rumänien, dann kann ich mehr Feedback geben.

                        Grüße :taste1:

                        Pat

                        Kommentar


                        • So anbei mal ein Bild der neuen.

                          Macht irre spaß. Nächste Woche gehts nach Rumänien.



                          Uploaded with ImageShack.us

                          Kommentar


                          • schee isse
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                            Kommentar


                            • wie verhält sich denn die neue kurze schwinge so in punkto traktion?
                              war ja ein oft gelobter punkt gibts da einbußen ?
                              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                              Kommentar


                              • kann bis dato noch nichts negatives sagen, werde nach nächster Woche Rumänien wieder zum ZAH fahren udn mal die neuens Beta´s 2T testen, da bin ich gespannt drauf. Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X