Gebrauchtberatung 250er viertakt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ psycho ich liebäugele ständig mit ner 200er da mir die meine immer noch zu spitz ist


    und zur yz hab die noch nie gefahren von daher kann ich dir zu fahrwerk und motor nix sagen hat halt nur 4 gang aber ist in schuss und ich denke so um die 2500 bis 3000 kannst die karre haben
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      @gadj: Hm, aber meine 200 is Dir sicher zu alt...is ja immerhin noch ne 2002er :love:
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #33
        ich denke wenn ich mir wieder nen falschtakter kaufen müsste und im falle das dieser nicht orange sein sollte denke ich entweder 40 % husky te 310 oder 60 % sherco 2.5i soll der hammer sein gewicht und leistung oberstes niveau gute komponenten top preis und geil aussehen tut se auch noch nur in orange wäre sie optisch noch aufzuwerten
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #34
          Um mich kurz zu fassen: Hab vor 2 jahren eine wr250 Bj. 02 für 2300 Euro gekauft. Bis auf eine Dichtung für 12 Euro hab ich abgesehen von den Verschleißteilen 0 Euro in dieses Mopped gesteckt. Bin ca 10.000 km in dieser Zeit gefahren. denke das spricht für die gute alte Yam!-)

          Kommentar


          • #35
            Naja, du machst das schon, aber bedenke das ne crosser auch Lauter ist!!!

            Und da sist ja nicht so von Vorteil beim enduro
            Zuletzt geändert von Robbe; 24.06.2009, 19:59.
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #36
              Crosser haben falsche Getriebe und falsche Motorcharakter...sieht man schon bei den IGE-Läufen dass sich alle Crosser bei den wenigen selektiven Sachen schwer tun.
              Die Dinger sind einfach zu aggro...
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #37
                Crosser kann man auch einstellen.

                @Robbe
                ich habe alles kontrolliert und was verschlissen war gewechselt!!!!! Auch Radlager schwinge lenkkopf etc!!!

                @all

                danke fuer die Hinweise und Tipps bleib bei yzf und werd schon was gutes finden. Hab mir gerade ne 01er in Bremen angeschaut und da war alles neu mit rechnung fuer 1800 sah auch kein stueck verhunzt aus. Ist mir aber zu alt. Mit alles neu meine ich auch verschleissteile und saemtliche Lager!!! Das zu dem Thema man findet keine für das buget.
                Wer suchet der findet.
                Ps: nun ist sie auch verkauft. Nen Typ aus Kiel hat sie mitgenommen

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  @Ps: nun ist sie auch verkauft. Nen Typ aus Kiel hat sie mitgenommen
                  deine Gasi oder die Karre, die dur dir angeschaut hast?
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    deine Gasi oder die Karre, die dur dir angeschaut hast?
                    Die yamse. Der Typ war mit mir zugleich da

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      Moin Lenni.
                      Mit ner YZ hast du beim Endurofahren keine Freude. die haben ein komplett anderes Setup. Ich kann dir nur raten nach ner gebrauchten WR 400 zu gucken, vielleicht auch ne 426, 250er ist echt schwer für das Geld. Und wenn Du Glück hast kriegst du die in einem guten Zustand. Die haben zwar keinen E-Start, aber egal. Ich glaube, dass die Yamahas echte Langläufer sind - und ne WR 400 z.B. i.d.R. echt gute Motorräder für gutes Geld. Die fristen son ein Nebenleben, weil jeder 2. ne KTM haben will. Sollne sich doch die orangene Rappelkiste kaufen .... :craz:

                      :areit:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von WRider Beitrag anzeigen
                        Um mich kurz zu fassen: Hab vor 2 jahren eine wr250 Bj. 02 für 2300 Euro gekauft. Bis auf eine Dichtung für 12 Euro hab ich abgesehen von den Verschleißteilen 0 Euro in dieses Mopped gesteckt. Bin ca 10.000 km in dieser Zeit gefahren. denke das spricht für die gute alte Yam!-)
                        Dat war dann aber ein echtes Schnäääpsche... Glückwunsch!

                        Aber Leute: Der jung ist beratungsresistent! Wenn er meint ein YZ sei weniger stressig als eine 300er Gasgas... lasst ihn doch... Mich hat an meiner WR 426 schon die YZ-Einstellung der Nockenwelle gestört... selbst damit war sie im Wald fast unfahrbar... deutlich auf Drehzahl und kaum Drehmoment... und wie soll das erst bei einer 250er sein...

                        Ich sach nur: Viel Spass! Aber später net rumjammern! Wir hams Dir ja gesacht!
                        Übrigens ist es kein Problem eine YZ 250 um 2000 und darunter zu bekommen! Aber das führt uns nur an den Anfang der Diskussion ! Wenn Du sie verkaufen willst, wirst Du sehen, was ich meine...
                        Eine Enduro aus 04 oder 05 für den Preis? Oje...

                        Vielleicht denkst Du mal über eine XR 400 nach... völlig unstressig, sehr robust, in dem Preisbereich denkbar und ein Allroundtalent...

                        Kommentar


                        • #42
                          Genau XR 400 gibt´s sogar mit E-Start. :daumen:
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #43
                            also brumme ja auch mit nem crosser durchs unterholz und bin sehr zufrieden. würde aber keine zu alte yzf koofen. so ab 04.
                            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                              also brumme ja auch mit nem crosser durchs unterholz und bin sehr zufrieden. würde aber keine zu alte yzf koofen. so ab 04.
                              wat fährste denn?

                              Kommentar


                              • #45
                                rmz 250 ...
                                länger übersetzt und mit protektoren und bergegurt ausgerüstet.
                                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X