Gebrauchtberatung 250er viertakt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich bin nicht beratungsresistent! Ich habe im ersten Beitrag gesagt was ich will. Und da stand auch das ich keine uebliche diskusion ueber crosser haben moechte!! Ich wollte Schwachstellen wissen!! Genauso wollte ich kein richtig oder falschtakter diskusion haben. Und ueber buget wollte ich auch nicht. Einfach nur welche Jahre haben welche Schwachstellen.

    @ swivel
    danke fuer deine vorherigen beitraege die waren hilfreich aber Urteile nicht ueber mich wenn du mich nicht persoenlich kennst.

    @ malibu
    wir hatten darueber ja schon gesprochen. Danke

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #47
      Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
      rmz 250 ...
      länger übersetzt und mit protektoren und bergegurt ausgerüstet.
      Oukeiiii...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Ich bin nicht beratungsresistent!
        Bist du da sicher :Auge2:

        Aber eventuell hast du ja glück und findest wirklich ein Moped für den Preis was noch etwas hält. Aber so viele Moped gibt es von Leuten die noch nicht mal bei einer250 auf der Strecke richtig Vollgas geben nun mal nicht.
        Da ist die Wahrscheinlichkeit bei der WR einfach höher.
        Im Normalfall findet man halt kein schon überholtes Moped für das Geld. Also zahlt man 2000- 2500€ und investiert im Nächten Monat bis Jahr noch mal in eine Motorüberholung 1500€.
        Na schauen wir mal was es Gibt und wie es dann Hält.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #49
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          @ swivel
          danke fuer deine vorherigen beitraege die waren hilfreich aber Urteile nicht ueber mich wenn du mich nicht persoenlich kennst.

          Kann kein Urteil in meinem Beitrag finden...
          Und hab Dich net so, war ja net bös gemeint... vielleicht hätte ich noch ein paar Blödelsmileys einstreuen sollen...

          Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du was gutes findest und Spass an der Yamaha hast! :Auge2::Joke::grjub::gut2::Bier:

          Grüssle

          Kommentar


          • #50
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Bist du da sicher :Auge2:

            Aber eventuell hast du ja glück und findest wirklich ein Moped für den Preis was noch etwas hält. Aber so viele Moped gibt es von Leuten die noch nicht mal bei einer250 auf der Strecke richtig Vollgas geben nun mal nicht.
            Da ist die Wahrscheinlichkeit bei der WR einfach höher.
            Im Normalfall findet man halt kein schon überholtes Moped für das Geld. Also zahlt man 2000- 2500€ und investiert im Nächten Monat bis Jahr noch mal in eine Motorüberholung 1500€.
            Na schauen wir mal was es Gibt und wie es dann Hält.
            Danke!...das war genau das, was ich damit ausdrücken wollte...:gut2:

            Kommentar


            • #51
              Lenni hat heut irgendwie n schlechten tag,..morgen sieht die welt wieder anders aus
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Lenni hat heut irgendwie n schlechten tag,..morgen sieht die welt wieder anders aus
                rischiiiiiiiisch. Am liebsten würde er ja ne BMW 450 fahren :Auge2::Laugh::weg:Lenni, du treulose Tomate. Einfach zu den Falschtaktern wechseln
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • #53
                  Dann erzaehlt mir mal kurz was ueber die 450er bj 04-05 halten die Motoren da besser? Crf,yzf,rmz und bitte nicht mit wr anfangen.

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Motoren welche in Kawasaki und Suzuki in gleichen Baujahren eingebaut wurden halten laut hörensagen nicht, daher würde ich da auf jeden Fall die Finger von lassen. Honda wie immer Probleme mit den Ventilen, lässt sich aber durch Austausch in Griff bekommen. Yamaha gehört immer zu den haltbarsten. Von den KTM 250ern würde ich auch die Finger lassen, die 450er machen weniger Probleme.

                    Auch wenn du es incht hören willst, aber die 450er Cross-Motoren sind nicht kräfteschonender als eine 300er Enduro zu fahren.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Die Motoren welche in Kawasaki und Suzuki in gleichen Baujahren eingebaut wurden halten laut hörensagen nicht, daher würde ich da auf jeden Fall die Finger von lassen. Honda wie immer Probleme mit den Ventilen, lässt sich aber durch Austausch in Griff bekommen. Yamaha gehört immer zu den haltbarsten. Von den KTM 250ern würde ich auch die Finger lassen, die 450er machen weniger Probleme.

                      Auch wenn du es incht hören willst, aber die 450er Cross-Motoren sind nicht kräfteschonender als eine 300er Enduro zu fahren.
                      Jaist mir klar das die nicht Kraftschonender sind. Haben ja genau so viel Leistung fast und sind ziehmlich Spitz. Das reicht auch schon als antwort. Bestätigt mich nur in meinen Wissen.
                      Danke Max

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #56
                        Uih, dann können wir uns ja demnächst auf sowas in der Art "freuen".



                        :holy:
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Dann erzaehlt mir mal kurz was ueber die 450er bj 04-05 halten die Motoren da besser? Crf,yzf,rmz und bitte nicht mit wr anfangen.
                          Kauf Dir doch ein Fahrrad!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Uih, dann können wir uns ja demnächst auf sowas in der Art "freuen".



                            :holy:
                            Sicher nicht!!

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #59
                              Lasst ihn doch einfach sein Kackfass kaufen und gut...

                              Wer nicht hören will muß fühlen!!! Und es gibt Leute die habens nicht besser verdient.

                              Also Lenni viel Spass bei den Crossmuschis weil mit dem lauten,unangemeldeten nicht versicherten Hobel wird dich bald keiner mehr mit in den Wald nehmen.

                              Und vor allem werden die anderen dein Klo eher im Wald vergraben als es dir nach hause zu fahren weil du vor Schwäche unter die Räder gekommen bist und dir alles gebrochen hast.

                              Was gutmütigeres und leichter zu fahrendes als eine 300er 2T gibts gar nicht und du willst nen Crosser der mir sogar die Arme(und ich hab Arme und nich so Poreepiepen wie du) lang machen würde(Gestern in Werl getestet sone YZF)



                              Das mußte ich jetzt mal los werden...


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                                Lasst ihn doch einfach sein Kackfass kaufen und gut...

                                Wer nicht hören will muß fühlen!!! Und es gibt Leute die habens nicht besser verdient.

                                Also Lenni viel Spass bei den Crossmuschis weil mit dem lauten,unangemeldeten nicht versicherten Hobel wird dich bald keiner mehr mit in den Wald nehmen.

                                Und vor allem werden die anderen dein Klo eher im Wald vergraben als es dir nach hause zu fahren weil du vor Schwäche unter die Räder gekommen bist und dir alles gebrochen hast.

                                Was gutmütigeres und leichter zu fahrendes als eine 300er 2T gibts gar nicht und du willst nen Crosser der mir sogar die Arme(und ich hab Arme und nich so Poreepiepen wie du) lang machen würde(Gestern in Werl getestet sone YZF)



                                Das mußte ich jetzt mal los werden...
                                @Liomartin
                                BLABLABLA Kenn ich nicht anders von dir wenn ich was schreibe. Fahr weiter dein ich hab nen kurzen Bike in Orange und lass mich mit dummen Kommentaren in frieden.

                                So und ich fahre morgen eine!!

                                Nur zur Info der Einzige Unterschied am Motor ist das die untere Nockenwelle ein Zahn anders steht. Ist also Spitzer.
                                Laut Händler kann man dies leicht mit ner anderen Übersetzung ändern.
                                Und Vergaser setting ist anders..

                                So nun schließt das Ding hier! Hatte mir schon von vorn herrein gedacht das es so wird.

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X