das richtige moped

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ne ohne quatsch jetzt war ein gutes mopet, lief immer
    hatte 17 od. 24 ps
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #32

      jops den link hab ich auch schon gefunden und bin hinten rüber geschlagen :D
      astrein die karren.

      aber es is doch so, dass dieser 250er motor restbestände sind. kosmos hat die doch von tornax aufgekauft. sprich motoren werden nicht mehr gebaut => keine dauerhafte ersatzteilversorgung?

      und weiß wer was über die morinimotore aus der 125er? die werden wohl ach nich mehr gebaut wa?

      und ansonsten shconmal danke für eure vorschläge =)

      arne

      Kommentar


      • #33
        ruf den schlich mal an der kann dir da bestimmt was sagen e-teile wird der auch ne menge haben denke mal das der seit 1970 nix mehr verkauft hat, die kisten stehen schon ewigkeiten in dem seinem laden wüsste mal gerne wovon der lebt?
        nuja die preise hast auch gesehen? sind nämlich auch zum umkippen
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar

        Lädt...
        X