Ducati "Enduro" und Rennmaschine in einem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht gesagt haben....wird ja nicht umsonst ein Familienmitglied der Adenauers bei Mobile feilgeboten....:Laugh:
    :tuete::tuete::tuete:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Die Adventure wiegt trocken 223kg....

Ich hatte das Schiff mal n Wochenende und die Wog vollgetankt fast 270kg...
      Hab`s mit der "Normalen" verglichen, dass passt wohl eher als Vergleich. Die Adv. hat ja auch jede Menge Klimm bimm dran, den man normal teuer im Zubehör kaufen muss. Allein die Stollenreifen machen da wahrscheinlich schon 10 kg aus.
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        Willste das Auto auf 2 Rädern los werden. Kann man dir nicht übel nehmen.

Kommentar

ach???? arbeitet der Adenauer nicht mehr mit den Amis und läuft zu den Italienern über??:gut2:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            ach???? arbeitet der Adenauer nicht mehr mit den Amis und läuft zu den Italienern über??:gut2:
            Unterstuetzt die Europaeische Wirtschaft, verkauft eure Amerikanische Hobel und ersaetzt sie durch Europaeische...Verkauft eure Japanische Mistkarren und ersaetzt sie durch Europaeische...

NEIN fuer die Karren :panik:

Sorry Peffi...

:weg:

possunt quia posse videntur

Kommentar

Die Adventure wiegt trocken 223kg....

Ich hatte das Schiff mal n Wochenende und die Wog vollgetankt fast 270kg...
              Machte dann tutti quanti, mit Fahrer fast ne halbe Tonne :kratz:

Das ist schon viel

Kommentar

Zitat von polki Beitrag anzeigen
                Machte dann tutti quanti, mit Fahrer fast ne halbe Tonne :kratz:

Das ist schon viel
                Holla die Waldfee, dass ist aber `ne gewagte Addition. :craz:

Kommentar

so

heute mal ne schöne Testfahrt gemacht

die Multi fährt sich sehr leicht, ist handlich und wendig
                  die 150 Pferdchen drücken wie die Sau und ziehen einfach die Karre richtig nach vorne
                  dazu die geile Endurositzposition, was einem Sicherheit und Überblick gibt
                  einfach schön

dann ne kurze Probefahrt über Waldwege, auch mal Wiese und Feldwege im Enduromodus
                  Elektronisch wird dann die Leistung von 150 PS auf 100 PS reduziert und die Federhöhe der Öhlins vorne und hinten geht hoch und wird soft
                  Die Multi ging überraschend gut im Trockenen Wald und ich bin im stehen und auch im sitzen sehr sicher gefahren.
                  Ok, ne KTM 990 Avd ist ne andere Liga im Gelände, aber für ein paar Waldwege reichts allemal
                  Danach wieder auf den Teer, die 150 Pferdchen aktiviert und auf dem HR beschleunigt:love:

Klasse Motorrad dass wirklich Multi ist
                  Zuletzt geändert von Worschti; 07.04.2011, 19:02.

Kommentar

HALLO,leidet da jemand an Geschmacksverkalkung????????
                    Nein schon gut, jeder wie er meint....ich finde Sie sehr gelungen....

Gruß Rudi

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Rein optisch gefällt mir die BMW da aber besser...

Kommentar

Geil find ich sie nich aber nuja bin ja auch noch jung.
                      Un die die scho lang BMW fahren werden die nich so schnell hergeben. Auch wenn die viele propleme machen die gs ist unter bmw fahren einfach tradition.
                      Wird viel gekauft ob wohls bessere billigere moppeds gibt. Is halt so.
                      Genauso wie viele nur Ktm im kopf haben wenn ma über enduro spricht.
                      bis ich die fahren darf gibts scho wieder haufen neuer moppeds;D
                      mfg

Kommentar

sooooo richtig ist sie nicht mein Geschmack.......aber ich war schon mal überrascht,als ich auf ner Ducati saß,die ich von Anfang an......als nicht mein Moped.......bezeichnet hatte!......und jetzt will ich eine.........
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

sooooo richtig ist sie nicht mein Geschmack.......aber ich war schon mal überrascht,als ich auf ner Ducati saß,die ich von Anfang an......als nicht mein Moped.......bezeichnet hatte!......und jetzt will ich eine.........
                          ich glaube du spricht von Patricks Hyper ??

dann fahr erst mal die Multi, denn die fährt sich genauso easy und handlich, hat aber richtig Power unterm Sattel

Sitzpositition änlich der Husaberg, nur dass der 3te Gang bis 210 geht und man dann noch 3 mal schalten kann:psy:

Kommentar

Die ist bestimmt bald zu haben .....:Auge2:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

ich glaube du spricht von Patricks Hyper ??

dann fahr erst mal die Multi, denn die fährt sich genauso easy und handlich, hat aber richtig Power unterm Sattel

Sitzpositition änlich der Husaberg, nur dass der 3te Gang bis 210 geht und man dann noch 3 mal schalten kann:psy:
                              ich sach ja....ich lasse mich gern eines besseren belehren
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

Also allein von der Optik her würde ich die Duc der BMW vor ziehen... aber vom fhren her wird es schwer sein an ne BMW ran zu kommen...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X