Ducati "Enduro" und Rennmaschine in einem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
    Wie? Du hast den Koffer, die Rohstoffverschwendung aus Milwaukee
    verkauft? Glückwunsch, so was passt auch nicht zu einen sportlichen Enduristen und mit zwei Bergs in der Garage!:Bier:
    Thanks
    ich seh das auch so aber meine Familie will mich steinigen


    Nur weil ich mich mal mit ner 998 auf der Nordschleife lang gemacht hab und ein paar Wirbel zerstört hab:kratz:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Thanks
      ich seh das auch so aber meine Familie will mich steinigen


      Nur weil ich mich mal mit ner 998 auf der Nordschleife lang gemacht hab und ein paar Wirbel zerstört hab:kratz:
      ich hab mir 2 Lendenwirbel beimMountainbiken gebrochen....andere fallen strunzvollgesoffen ne Treppe runter...passieren kann immer was....

      Raucher werden 95 Jahre alt und Nichtraucher die ihr Leben lang Sport getrieben haben erkranken an einer unheilbaren Lungenkrankheit.....alles Bullshit!!!!!!!!!!

      Mach was Dir Spaß bereitet und gut ist.....es ist Dein Leben, Deine Kohle, Dein Spaß...und Deine Verantwortung!!!!!!!! basta
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        ich hab mir 2 Lendenwirbel beimMountainbiken gebrochen....andere fallen strunzvollgesoffen ne Treppe runter...passieren kann immer was....

        Raucher werden 95 Jahre alt und Nichtraucher die ihr Leben lang Sport getrieben haben erkranken an einer unheilbaren Lungenkrankheit.....alles Bullshit!!!!!!!!!!

        Mach was Dir Spaß bereitet und gut ist.....es ist Dein Leben, Deine Kohle, Dein Spaß...und Deine Verantwortung!!!!!!!! basta
        sehe ich auch so Uwe:gut2:
        zudem ist die Multi ja keine "Gebückte" und im Grunde nur eine recht potente Enduro

        Die alte Multistrada von Ducati hatte etliche innige Liebhaber, war aber kein echter Verkaufsschlager. Am 2010er Modell haben die Italiener nun zwei Jahre lang gefeilt; sie soll als Allrounder gleich auf mehreren Märkten reüssieren. SPIEGEL ONLINE fuhr die neue Allzweckwaffe auf Lanzarote.
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Mach was Dir Spaß bereitet und gut ist.....es ist Dein Leben, Deine Kohle, Dein Spaß...und Deine Verantwortung!!!!!!!! basta
          Ui, ein Petzitat! :daumen:Wie charmant von Dir! :kiss:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Ui, ein Petzitat! :daumen:Wie charmant von Dir! :kiss:

            Gern geschehen....:kiss:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #51


              Zitat und Fazit Motorrad: Und somit der ursprünglichen Ducati-Philosophie die Treue hält: alles oder nichts. Im Klartext: Lieber eine S 1000 RR jagen als hinter einer R 1200 GS herzuckeln.
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                18.000 Euro Kaufpreis. Nen bissi happich für ein Motorrad, oder? Für die Kohle kann ich mir die ganze Garage mit einer beliebigen Anzahl anderer guter Mopeds vollstellen ...
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  18.000 Euro Kaufpreis. Nen bissi happich für ein Motorrad, oder? Für die Kohle kann ich mir die ganze Garage mit einer beliebigen Anzahl anderer guter Mopeds vollstellen ...
                  Was denn zum Beispiel!? :kratz:
                  Ne völlig untermotorisierte VFR, die weder zum heizen noch richtig zum touren taugt?
                  Oder ne AT die bleischwer ist, mit der man im Gelände nicht weiter als en Feldweg kommt und pseudopuristisch daherkommt,
                  weil sie Speichen trägt!?
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #54
                    Genau so sieht das aus. Motorräder mit Stil. Und wenn sie noch so untermotorrisiert und bleischwer sind - woher kommen denn die ganzen Kriecher mit ihren übermotorisierten und hässlichen Zweirädern, an denen ich mit einer 20 Jahre alten Africa Twin in jeder Kurve locker vorbei fahre? Stil ist leider immer noch nicht kaufbar.

                    Und ich glaube über die Geländegängigkeit einer AT sollte man sich nicht äußern, sofern man es nie ausprobiert hat ...

                    Und die Ducati kann ja auch nix richtig. In zwei Jahren kennt die keiner mehr....

                    Und zum Thema untermotorrisiert: Ich kenne zwei Menschen, die 150 PS adäquat bewegen können. Der Rest (99%) ist damit schlicht überfordert. Insbesondere auf der Rennstrecke ...
                    Zuletzt geändert von Bombert; 29.04.2010, 07:56.
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      Genau so sieht das aus. Motorräder mit Stil. Und wenn sie noch so untermotorrisiert und bleischwer sind - woher kommen denn die ganzen Kriecher mit ihren übermotorisierten und hässlichen Zweirädern, an denen ich mit einer 20 Jahre alten Africa Twin in jeder Kurve locker vorbei fahre? Stil ist leider immer noch nicht kaufbar.

                      Und ich glaube über die Geländegängigkeit einer AT sollte man sich nicht äußern, sofern man es nie ausprobiert hat ...

                      Und zum Thema untermotorrisiert: Ich kenne zwei Menschen, die 150 PS adäquat bewegen können. Der Rest (99%) ist damit schlicht überfordert. Insbesondere auf der Rennstrecke ...
                      soll dass heißen, das alle , außer du und die anderen zwei Menschen, nur stillose, häßliche , übermotorisierte Motorräder bewegen die du dann auch noch mit einer 20 Jahr alten AT in jeder Kurve locker überholst ?:kratz:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Und ich glaube über die Geländegängigkeit einer AT sollte man sich nicht äußern, sofern man es nie ausprobiert hat ...

                        Und die Ducati kann ja auch nix richtig. In zwei Jahren kennt die keiner mehr....
                        Jetzt musst Du Dich aber entscheiden!

                        ...ob Du nur persönliche Erfahrungswerte gelten lässt oder ohne Testfahrt über die Duc herziehst!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #57
                          in der neuen Motorrad ist der Top Test der Multi drinn

                          147 Pferdchen am Hinterrad und von 0-200 in 10,1 Sek sind für ne Wald und Feldweg Pseudoenduro auf jeden Fall die Benchmark:gut2::gut2::gut2:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #58
                            Wenn ich aber davon ausgehe,daß bald jede Duc elektrische Problemchen hat,möchte ich fast Angst vor Keyless & Co. haben
                            Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                            ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                              Wenn ich aber davon ausgehe,daß bald jede Duc elektrische Problemchen hat,möchte ich fast Angst vor Keyless & Co. haben
                              wie kommst du zu der Anahme ??
                              Spekulation oder belegbare Erfahrungen oder waren da Rückrufaktionen?

                              Ich fahr schon das zweite Auto mit Keyless und meine Harley Bj 2007 hatte auch Keyless.
                              Funktioniert ohne Probleme?:kratz:
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                in der neuen Motorrad ist der Top Test der Multi drinn

                                147 Pferdchen am Hinterrad und von 0-200 in 10,1 Sek sind für ne Wald und Feldweg Pseudoenduro auf jeden Fall die Benchmark:gut2::gut2::gut2:
                                ich musste 3mal lesen bis ich gerafft hab das da nich 0-100 steht
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X